Dienstleistungen Diverses Corona-Virus... merkt man etwas in OÖ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"...Ich hoffe, dass so manchen wirklich bewusst ist, was da gerade von Dingen geht?....."
So möge er uns doch aufklären...
//Edit ... na ... dann stelle eine vernünftige Frage ... wie wär es damit? ... bin gespannt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Gesundheitsinformatiker ...hmm ... nehmt das nicht auf die leichte Schulter .... sondern wirklich sehr, sehr ernst, in jeder Hinsicht. Ich hoffe, dass so manchen wirklich bewusst ist, was da gerade von Dingen geht?
Interessiert Menschen mit einem gesunden hausverstand überhaupt nicht diese übertriebene Panikmache, wenn es vorbei ist werden sich viele an den Kopf greifen und sich denken warum war ich so blöd

Gestern fuhr ich U-Bahn in einem überfüllten Waggon und eine Dame mit Kopftuch hustete ohne Handvorhalten neben mir. Ich wies sie freundlich darauf hin ob sie sich bitte die Hand vor ihren Mund halten könnte. Sie antwortete mir: "Du Aschloch meine Bruder ficken deine Mutter".
Meine Frage, warum werden Fußballspiele abgesagt aber die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist erlaubt?

Ich bin Gesundheitsinformatiker ...hmm ... nehmt das nicht auf die leichte Schulter .... sondern wirklich sehr, sehr ernst, in jeder Hinsicht. Ich hoffe, dass so manchen wirklich bewusst ist, was da gerade von Dingen geht?
als informant:ironie: muss man nicht mehr deutsch lernen, weil es eh die autokorrektur gibt?

Das harmloseste Virus was der Menschheit jemals wiederfahren ist, liest man so manche Kommentare, kommt der glaube auf das er zu Gehirn schäden führt
Und nicht zum Tod, denn es gibt mittlerweile mehr Wahnsinnige als Tote durch dieses Virus die mit Panikmache die ganze Wirtschaft in den Abgrund treibt.

Das harmloseste Virus was der Menschheit jemals wiederfahren ist, liest man so manche Kommentare, kommt der glaube auf das er zu Gehirn schäden führt
Und nicht zum Tod, denn es gibt mittlerweile mehr Wahnsinnige als Tote durch dieses Virus die mit Panikmache die ganze Wirtschaft in den Abgrund treibt.

für gehirnschädigungen wärst zumindest du nicht anfällig

die ersten damen verlassen das land ... oö und wien richtung heimat ... in ru dürft auch schon panik herrschen

Würde auch sagen, dass das Geschäft richtig mies sein müsste. Bin definitiv kein panischer Mensch, aber ich Spar mir momentan auch einen Besuch zum Wohle der Familie;-)

In Österreich ist das Virus harmlos, in China wo es herkommt ist es schlimmer. Das liegt an der steinzeitlichen Esskultur dort. In jedem Restaurant und Haushalt gibt es bei jedem Tisch Spucknäpfe. Dort wird wie wild in öffentlichen Lokalen durch die Gegend geschlatzt. Durch Tröpfchenspuckinfektion stecken sich diese Barbaren wie wild gegenseitig an. So ist das Virus zu uns gekommen mit Tourismus. Aber bei uns ist es nicht schlimm da wir eine zivilisierte Esskultur ohne Spucknapf haben.
Hallo Sonnenfan, wann waren sie zuletzt in China? Schon seit ca 1998 gibt es weder in Restaurants noch in Wohngebäuden oder Bürogebäuden Spucknäpfe. Sicherlich gibt es Unbelehrbare die noch der alten "Tradition " huldigen.

Hab von einer Dame gehört mache Laufhäuser in Wien und Szb machen täglich Fiebermessungen mit den Mädchen. (Mit so einer Postole, wie an der Grenze) in Linz sind sie noch nicht so weit.

:rofl::rofl::rofl: Aber solche Pistolen noch mal ... den lh betreibern geht das am arsch vorbei .. die wollen die miete ... sonst nix ...

ja und wie lange wollen die alles sperren ? auf Dauer geht das nicht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben