Dienstleistungen Diverses Corona-Virus... merkt man etwas in OÖ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich der Freudenhäuser hat unser Basti nix gesagt! Also bleibt alles beim alten.:ironie:
Ich schätze mal die müssen alle schließen , oder?

Vermutlich ist die Rote- jetzt eine Grauzone. Wahrscheinlich müssen die auch ab 15.00 h schließen.

Diskotheken und Nachtclubs müssen auch um 15 Uhr schließen hab ich gelesen.

Nachtclubs und Laufhäuser hätte ich ganz geschlossen. Meine persönliche Meinung.

Wer jetzt noch zu einer Nutte geht, hat sie eh nicht mehr alle.
Stimmt! Aber von der Gesetzgebung her denk ich mir schon meinen Teil. Das sich jemand Kleidung kaufen kann z.b. das verbiete ich vom Gesetz her. Aber das jemand bis 15 Uhr Nutten vögeln kann in Puffs oder Laufhäuser erlaube ich.

Stimmt! Aber von der Gesetzgebung her denk ich mir schon meinen Teil. Das sich jemand Kleidung kaufen kann z.b. das verbiete ich vom Gesetz her. Aber das jemand bis 15 Uhr Nutten vögeln kann in Puffs oder Laufhäuser erlaube ich.

Klarer Unterschied.
Im Geschäft können viele Personen zusammenkommen.
Bei der Dame deiner Wahl wirst du eher alleine aufkreuzen.

Genau genommen müsste man ja noch einen Gangbang verbieten.
Zu viele Leute auf einem Fleck - :ironie:

Wobei ich aber trotzdem nicht begreife warum die Zeit auf 15 Uhr beschränkt ist.
Was ist danach anders?

Klarer Unterschied.
Im Geschäft können viele Personen zusammenkommen.
Bei der Dame deiner Wahl wirst du eher alleine aufkreuzen.

Genau genommen müsste man ja noch einen Gangbang verbieten.
Zu viele Leute auf einem Fleck - :ironie:

Wobei ich aber trotzdem nicht begreife warum die Zeit auf 15 Uhr beschränkt ist.
Was ist danach anders?
Aber Körperkontakt hast warscheinlich mit einer Nutte mehr wie mit einer Verkäuferin.

In der Schweiz sind Bordelle und Laufhäuser komplett geschlossen. Für mich macht es keinen Unterschied ob ich vor oder nach 15 uhr ins Laufhaus geh. Da kann ich es gleich offen lassen.

Strassenbahnfahren is viel gefährlicher .... viel mehr leut !!! Darfst auch nicht einkaufen gehen .... auch gefährlich ... sich ins bett legen ... da hast a geringe chance zu überleben ... denn im bett sterben die leut ... ich kann den ganzen zirkus nimmer !!!

Strassenbahnfahren is viel gefährlicher .... viel mehr leut !!! Darfst auch nicht einkaufen gehen .... auch gefährlich ... sich ins bett legen ... da hast a geringe chance zu überleben ... denn im bett sterben die leut ... ich kann den ganzen zirkus nimmer !!!

Was für ein Zirkus? Ist eine Pandemie ein Zirkus? *Kopfschüttel*

Wurde von einer aktiven dame in wien auf nachfrage bei irgend einer zuständigen MA in wien verlautbart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben