- Reaktionen
- 2.410
In den nächsten wochen werden tausende existenzen ruiniert !!! Schon mal überlegt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den nächsten wochen werden tausende existenzen ruiniert !!! Schon mal überlegt ?
Was für ein Zirkus? Ist eine Pandemie ein Zirkus? *Kopfschüttel*
Endlich mal eine Expertenmeinung die auch glaubwürdig ist und logisch ist.
Da können sich die ganzen Supergscheiten die in der letzten Zeit in
den Medien ihren Senf dazugegeben haben eine Scheibe abschneiden.
Die Pandemie ist Realität. Den Zirkus machen die Menschen daraus.
Alles was dann wieder so aus den Löcher kriecht.
Allen voran die Medien, die mit Halbwahrheiten Panik verbreiten.
Sogenannte Experten die wieder wichtig sind und natürlich
Politiker die mangels eigener Intelligenz alles so regeln was ihnen die Experten auftischen
Es ist halt wunderbar für eine regierung etc wenn die leute nix hinterfragen alles vergessen ... so wird dich nie etwas ändern ..
Vermutlich ist die Rote- jetzt eine Grauzone. Wahrscheinlich müssen die auch ab 15.00 h schließen.
Es ist eine Ausnahmesituation in der der Staat sein Gewaltmonopol entfalten MUSS..
Ich verbreite bewusst Panik,ich finde es soo lustig wie die Leute gerade durchdrehen als normaler Mensch kann man zu dem nur lachen
Was genau ist für dich nicht angebracht?Es is erschreckend ... wie alles kritiklos hingenommen wird ...
Das ist mir scheiß egal,von mir aus können sich diese wahnsinnigen alle gegenseitig umbringen,einfach mitmachen bei dem irrsinn ,ansonsten ist man nicht dabei,und in der Menge dich an dicht ,ist ja lustig was man so sieht jeder hat Angst und trotzdem kriechen sie zusammen wie die Heuschrecken, ja die Dummheit der Menschen ist grenzenlos, und die sind auch schon dicht,Bis Donnerstag ca. Mittag dachte ich auch so. Dann bin ich einkaufen gegangen und hoffe dass du dich zurückhältst.
Wenn es so weiter geht wird ab Montag der Einkaufswagen voller Klopapier mit dem Messer verteidigt...
Genau deshalb muss gehandelt werden mittels gewaltmonopol.... Wenn jetzt nicht durch gegriffen wird ist mitte nächster Woche anarchie.Es wird gehandelt ... weil auf öffentlichen druck gehandelt werden muss ....weil wenn nix getan wird bekommen sie den vorwurf der untätigkeit ....welche antwort erwartest du von einem arzt !!!!! Welche antwort erwartest du von einem innenminister !!! Welche antwort erwartest du von einem in panik vetsetzten mitbürger ....
es ist ein virus ... ja ... aber bitte vergleicht die mortalität mit der normalsituation !!!!
und ich stelle nur in frage ob diese restriktionen gerechtfertigt sind ... ich meine die herren sind sich nicht bewusst wie viele familien in den nächsten jahren !!!! An den nachwirkungen leiden werden ... ich red nicht von finanziellen einbussen und einmal verzicht .... es stehen bald viele vor dem ruin !!!
ich red da nicht von den grossen firmen ... weil die werden eh wieder irgenwie aufgefangen ... KMU ... weiss nicht ob ihr wisst was des is ... zahl mal 20 leut mind 2-3 monat ohne einkünfte ... wenn nicht länger ...
da sind die unternehmer kaputt ... aber die sind ja eh alle wurscht weil so reich (ho ho )... die leut stehn auf der strasse ....und glaub mir ... des will kein unternehmer ... grad in den kleinen betrieben wo man sich persönlich kennt ...
Genau wg dieser scheiss egal Einstellung braucht es jetzt diese massnahmen....Das ist mir scheiß egal,von mir aus können sich diese wahnsinnigen alle gegenseitig umbringen,einfach mitmachen bei dem irrsinn ,ansonsten ist man nicht dabei,und in der Menge dich an dicht ,ist ja lustig was man so sieht jeder hat Angst und trotzdem kriechen sie zusammen wie die Heuschrecken, ja die Dummheit der Menschen ist grenzenlos, und die sind auch schon dicht,
das hab ich schon bei Leuten die j jetzt wegen ihrer kleinen quetsche jammernAuweh ... schön langsam verliere ich den glauben an den verstand der menschen ....