Dienstleistungen Diverses Corona-Virus... merkt man etwas in OÖ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil das (vermute ich mal) einfach ein schlechter Witz war. Wenn sie wirklich Corona hätte, wäre das wohl Körperverletzung.....

Körperverletzung?

Wenn man sich von jemanden mit Grippe ansteckt oder eine Geschlechtskrankheit bekommt; ist das auch eine Körperverletzung?

Liebe Grüße
Peter

Danke, damit ist meine Anfangsfrage für diesen Thread beantwortet.... Es WIRKT sich aus....

Ja, wie du sagtest eben Nebenwirkungen.... Ich selber darf ja auf Holz klopfen da es mich nicht wirklich mit Krankheit erwischt, aber wenn ich mir so die typische Wintererkältung von meinen Kollegen einfange, gehe Ich nachher auch nicht ins Bordell. ich meine was können die Damen dafür wenn man da was einschleppt, und sei es nur irgendein kleiner Infekt. Aber das sehe ich Unabhängig vom Corona Virus so.

Lieber Dagonaut!

Eine SW hat mit gesagt: Normalerweise ist der März ein sehr gutes Monat. Der Fasching ist vorbei und die Leute gehen mehr ins Bordell oder Laufhaus. Diesen März seit es das Coronavirus gibt ist es aber anders.

Liebe Grüße
Peter

Also es ist klar das nicht mehr so viele ins Laufhaus,Sauna Club usw.gehen.
Schon alleine der Gesundheit und der Familie gegenüber sollte man schon vorsichtig sein.
Man wird sehn wie sich das weiterentwickelt.Ich werde momentan nirgends mehr hingehn.

die Corona Folgen haben aber nun einmal Einfluss auf die Erotikthemen.

Ich denk jetzt schon zwei Wochen nach, mir fällt einfach kein anderer Hotspot ein, der so perfekt für die Virenübertragung ist, wie ein Puff.
Mädchen aus aller Herren Länder treiben es mit jedem aus aller Herren Länder.

Und wenn eine SW aus dem Wiener Forum schreibt, "daß ja auch noch U-Bahn gefahren wird", zeigt dies, daß manche SW sowieso nur fürs Ficken geeignet sind,
und nicht fürs normale Zivilleben taugen...

Aber falls sich die Puffs als virenresident erweisen, müssen sämtliche Virenvorsorgeprogramme der Welt umgeschrieben werden:lehrer:

Wahrscheinlichkeit an einer stinknormalen Grippe zu sterben aktuell 2-3 mal höher als im Strassenverkehr.

Mach mal ein Gedankenspiel: ein riesiger Billardstock aus dem Himmel zerquetscht jeden Tag in der Früh und am Abend per Zufallsprinzip einen Autofahrer. Und zwar
"nur" einen Autofahrer, der auf der Autobahn unterwegs ist. Die Autobahnen wären raschest ziemlich leer, die Bundesstraßen würden kollabieren.

Angst ist der Schlüssel, und die haben wir nicht bei der Grippe oder wenn wir uns ins Auto setzen.

Ich denk jetzt schon zwei Wochen nach, mir fällt einfach kein anderer Hotspot ein, der so perfekt für die Virenübertragung ist, wie ein Puff.
Mädchen aus aller Herren Länder treiben es mit jedem aus aller Herren Länder.

Meine Überlegung, die mich dazu veranlasst hat, diesen Thread zu eröffnen. Freut mich diesen meinen Gedanken bei wem Anders auch zu lesen.

Aber falls sich die Puffs als virenresident erweisen, müssen sämtliche Virenvorsorgeprogramme der Welt umgeschrieben werden

Interessante Frage, macht der Amtsarzt beim wöchentlichen Gesundheitscheck auch Abstriche fürs Labor?

Berührungen jeder Art sind gefährlich sollte das Gegenüber den Virus in sich haben!! Also bitte nicht überbewerten aber auch nicht unterschätzen!! Aber das alles gesteuert ist ist Euch hoffentlich klar!! Gesundheit ist Geschäftssache

Berührungen jeder Art sind gefährlich sollte das Gegenüber den Virus in sich haben!! Also bitte nicht überbewerten aber auch nicht unterschätzen!! Aber das alles gesteuert ist ist Euch hoffentlich klar!! Gesundheit ist Geschäftssache

an der Börse kann man ja gerade super verdienen:kopfklatsch::kopfklatsch:
endlich ein Kommentar von einer Verschwörungstruppe - und die Mondlandung war auch Fake:rofl::lol::rofl::lol:

Yes Rammler so ist das!! Man muss von den eigentlichen Problemen ablenken!! War so, ist so, wird immer so sein!!

Hallo!

Wie wir alle wissen ist das Corona Virus nun auch in Österreich registriert worden. In den letzten Tagen waren die Nachrichten voller Panik Meldungen, von Hamster Käufen, Mangel an Desinfektionsmittel usw. Ist die Rede.

Darum nun eine Frage an all die Besucher von Nachtclubs, Massage Studios und Laufhäusern etc. In Oberösterreich:

Merkt man diese "Panik" auch dort? Sind eurer Meinung nach die Kundenzahlen rückläufig. Oder gibt's bei den Damen gerade absolute NoGo's?

Würde mich interessieren ob die Panik auch schon im ältesten Gewerbe angekommen ist. ..
Wennst sonst keine Probleme hast

Negieren ist genauso dumm, wie Panikmache.

Es geht um Wahrscheinlichkeiten, mit gewissen Verhaltensmustern und Tätigkeiten kann man die Wahrscheinlichkeit erhöhen oder senken.

genau das macht der typische Gogl...
Aber geh, Laufhausgeher sind ja durch die Bank hochverantwortliche und sehr intelligente Menschen. Die Damen sicher alle genauso. Das Risiko sich im Laufhaus zu infizieren liegt daher bei quasi 0. Und überhaupt haben ja weder Krone noch Österreich über einen Infektionsfall im Laufhaus berichtet. Das bedeutet, dass man im Laufhaus sogar einem geringeren Risiko ausgesetzt ist als anderswo. :up:

Schon lustig wie sich manche ihre eigene Realität zurechtzimmern. :D

Es ist interessamt. daß das Theme Bewegungsprofil im Falle der Ansteckung eines Gogl anscheinend kein Thema zu sein scheint.

"Wie sahen ihre sozialen Kontakte in letzter Zeit aus Mr. Gogl?"

"Montag A9, Mittwoch Strachgasse, Freitag Goldentime, Samstag Laufhaus Linz"

"Sie sind also ein Hurenbock"

Bääääääh, das wär aber sowas von peinlich.....

Es ist interessamt. daß das Theme Bewegungsprofil im Falle der Ansteckung eines Gogl anscheinend kein Thema zu sein scheint.

Sehr interessante Betrachtungsweise - bin noch nicht darauf gekommen.... Ok - solang die Corona-Hysterie anhält, also kein Puff aufsuchen?

nicht peinlich - da bekommst dann den "Rammler Orden in Silber" umgehängt - wegen der besonderer Muschiverdieste!:hurra::winner::klatsch:

Ich glaub es muss jeder selber wissen was er tut,jeder ist für seine Gesundheit selber verantwortlich.
Ich wird mal eine Pause einlegen und das ganze Beobachten,obwohl ich auch denk das es nur Hysterie ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben