- Reaktionen
- 93
Frage, was geht jetzt noch, in Zeiten wie diesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a pissl wos geht immaFrage, was geht jetzt noch, in Zeiten wie diesen?
ich denke, dass die meisten von uns laufhausbesuchern im laufe der zeit ihre favoritinnen gefunden haben und zu diesen auch " in zeiten wie diesen" kontakt haben. zumindest mir geht es so...Und inoffiziell?
jo und genau de immer söltener aber sie kommen wieder undim laufe der zeit ihre favoritinnen gefunden haben
a pissl wos geht immer verhungern kaun ma se a ned lossnUnd inoffiziell?
a pissl wos geht immer verhungern kaun ma se a ned lossn
ich denke, dass die meisten von uns laufhausbesuchern im laufe der zeit ihre favoritinnen gefunden haben und zu diesen auch " in zeiten wie diesen" kontakt haben. zumindest mir geht es so...
Ich nehme mal an das die meisten frauen nach hause fahren. Und das ist zu 99% nicht in österreich.ich denke, dass die meisten von uns laufhausbesuchern im laufe der zeit ihre favoritinnen gefunden haben und zu diesen auch " in zeiten wie diesen" kontakt haben. zumindest mir geht es so...
wenn du wirklich der meinung bist, dass der lockdown was bringt und du dich dann besser bzw sicherer fühlst, dann steht dir ja frei, dich zu hause einzusperren - aber trotzdem danke für deine expertise, mein freund...Vielen Dank. Genau solche Pfosten wie euch braucht das Virus, um sich zu verbreiten. Dass ihr mit genau dieser Einstellung zum Entstehen und zur Verlängerung des lockdowns beiträgt, ist euch vermutlich nicht einmal bewusst, denn dass ihr mit eurer Dummheit hier auch noch angeben wollt, traue ich euch dann doch nicht zu.
da hast recht, aber diese 99% mein ich auch nicht...Ich nehme mal an das die meisten frauen nach hause fahren. Und das ist zu 99% nicht in österreich.
wenn du wirklich der meinung bist, dass der lockdown was bringt und du dich dann besser bzw sicherer fühlst, dann steht dir ja frei, dich zu hause einzusperren - aber trotzdem danke für deine expertise, mein freund...
das glaub ich dir sofort, mein nichtfreund...Lieber würd' ich ja dich einsperren. Schade, dass ich das nicht darf.
das seh ich auch so, evi. die mädchen, zumindest die, die ich besuche, legen größten wert auf hygiene und bei denen ist die gefahr sich mit irgendwas anzustecken bestimmt geringer, als bei einer zufallsbekanntschaft in einem lokal...da sollte man mehr Angst haben wenn man ohne Gummi Service macht da stecken sich viele an ...