- Reaktionen
- 7.773
- Checks
- 1
angst ist der schlechteste ratgeberich hab keine Angst,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
angst ist der schlechteste ratgeberich hab keine Angst,
Mir is wurscht, ich hab keine Angst, weil davon mehr Hysterie als wirkliche Gefahr ausgeht.
Dämliches Blabla...
Bei einem schweren Verlauf geht auch dir der Arsch auf Grundeis, jede Wette!
jo , an der angst sind auch schon viele gestorben und das denken bestimmt das handeln und das lebenWarum soll ich mich vor etwas fürchten, was nicht allzu häufig vorkommt. Positiv Denken ist eine Lebenseinstellung
Dämliches Blabla...
Bei einem schweren Verlauf geht auch dir der Arsch auf Grundeis, jede Wette!
du sagst es , wie wahr autofahren is gefährlicher. Es gibt unzählige Sachen die mich eigentlich permanent in Lebensgefahr bringen könnten..
das sollte für keinen eine option seinaber jetzt in absolute Panik zu verfallen... ist zumindest für mich keine Option.
autofahren is gefährlicher
des ganze leben is a unterhaltungIch kann das nur nicht ernst nehmen.
DU bist der König der plakativen (unbewiesenen) Ansagen!
sag des dem anschoberSchwer an Covid erkranken nur die, bei denen die Herzlinie an der Handinnenfläche nicht ganz durchgehend verläuft.
...extremist?Lieber würd' ich ja dich einsperren.
gottseidankSchade, dass ich das nicht darf.
schau nur auf dich....wie du sehen kannst schaut das umfeld auf sich selbstich versuche mit meinem Verhalten das Risiko für mich und mein Umfeld zu minimieren.
Ja, und wenn ich sehe, wie sehr das Umfeld „auf sich schaut“, wird das auf sich selbst schauen immer wichtigerschau nur auf dich....wie du sehen kannst schaut das umfeld auf sich selbst
des glaub i ned lt. homepage nedHab heute gehört das angeblich das Carisma auch noch Betrieb hat.
Ist da was wahres dran?
des wor scho olles amol doTraurig finde ich sowas.
wer losst se ols erschtes impfenAber jetzt kommen ja die Wundersamen " Impfstoffe" ,