- Reaktionen
- 628
Naja ...Bis jetzt hat sich kein Gast irgendwo bei einem mãdchen mit Corona angesteckt
ich glaube eher, dass keiner einen Kontakt mit einer SW zugibt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ...Bis jetzt hat sich kein Gast irgendwo bei einem mãdchen mit Corona angesteckt
Dann müssten auch die Mädels krank sein. Sind sie aber nicht. Zumindest keine von denen die ich kenne bzw deren Bekanntenkreis.Naja ...
wos glaubst , es laaft sowieso , mit uns , ohne uns , mit dir und ohne dir , der bedorf is oanfoch do , so oder soGenau solche Pfosten wie euch braucht das Virus,
bravo wie recht du nur hast die meisten laufen sowieso an der realität vorbeidie gefahr sich mit irgendwas anzustecken bestimmt geringer, als bei einer zufallsbekanntschaft in einem lokal...
Wir werden leider derzeit mit Massen an Fake News zugemüllt,
Dann müssten auch die Mädels krank sein. Sind sie aber nicht. Zumindest keine von denen die ich kenne bzw deren Bekanntenkreis.
Aber in der Schule steckt sich auch keiner an und die Lehrer sind massenweise infiziert.
Wir werden leider derzeit mit Massen an Fake News zugemüllt, man weiß nicht mehr was man glauben soll und was nicht.
Jedenfalls werde ich meine Favoritin einfach zu mir nach Hause einladen.
des is pure realitätich glaube eher, dass keiner einen Kontakt mit einer SW zugibt ...
Das ist grundsätzlich ein guter Plan, bei mir dürfte aber meine Frau etwas dagegen haben ...Jedenfalls werde ich meine Favoritin einfach zu mir nach Hause einladen.
Laut ihrer Aussage hätte sie auch mit leichtem COVID noch arbeiten müssen.
Naja ...
Genau!!"Wir wissen, dass sich das Virus in den Familien ausbreitet, wir wissen aber nicht, wie es dorthin kommt", heisst das dann....
jo vo ausserholbwir wissen aber nicht, wie es dorthin kommt"
. Genau solche Pfosten wie euch braucht das Virus,
dann steht dir ja frei, dich zu hause einzusperren - aber trotzdem danke für deine expertise, mein freund.