- Reaktionen
- 7.773
- Checks
- 1
des schod nia , besonders abstand haltenAbstand halten, Hände Waschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des schod nia , besonders abstand haltenAbstand halten, Hände Waschen
des kennte a seinohne Gummi Service macht da stecken sich viele an ...
genau so seh ich das auch, bugnator, vielleicht mit dem kleinen unterschied, dass ich auch mit impfungen kein problem habe. ich selbst lass mich zwar (außer fsme) gegen nix impfen, aber wenn sich wer dadurch sicherer fühlt, dann soll er. außerdem hilft es, dass sich die regierungen endlich von diesen fragwürdigen maßnahmen verabschieden können. da sämtlichen viralen infekte wellenförmig verlaufen, eben auch dieser. beim logischen anstieg, fiel den regierungen (und zwar weltweit) nichts besseres ein als sofort "maßnahmen" zu verhängen. beim ebenso logischen nachlassen der wellen, wurde wieder locker gelassen. außer dass damit menschliche, wirtschaftliche und soziale kollateralschäden billigend in kauf genommen wurden, gelang es auch noch die bevölkerung in die "guten" maskenträger und die "bösen" (anders)denkenden zu spalten. hände waschen, abstand halten- alles okay, und wenn es wem hilft, dann soll er sich meinetwegen auch zu hause einsperren. aber diese generelle panikmache ist/war sehr entbehrlich. nicht die viren sind das problem sondern unser umgang damit. aber, sehen wir es positiv und vielleicht wird daraus gelernt. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...Leute es macht keinen Sinn wenn Ihr euch hier gegenseitige Vorwürfe usw. macht. Die Regierung hat es sowieso schon so weit gebracht das sich die Leute gegenseitig anzeigen weil wo mehrere Leute mit Abstand zusammenstehen od. einer keime Maske trägt. Auch bei uns am Land. Traurig finde ich sowas. In den Jahren 2012,2015,2017/18 waren die Intensivstationen wegen der (angebl. Harmloseren)Influenza derart überlastet, das die Ärzte die Patienten am Gang abgestellt haben und entscheiden mussten wer Leben darf und wer nicht. 2017/18 waren es 3000 Tote, auch Kleinkinder trotz "Impfstoff".Hat damals wer was gesagt von Abstand halten, Hände Waschen, Schulen zusperren, ... Wer hat damals von euch aufs Vögeln im LH verzichtet (seits ehrlich)? Jetzt wo Wahllos getestet wird und auch viele Testungen gar nicht stimmen (hört man ja auch ständig in den Medien) höre ich aber immer nur die Zahlen von Infektionen. Tatsächliche zahlen wie , wie viele sind wirklich an Corona gestorben und nicht mit?wie viele sind tatsächlich erkrankt und nicht nur infiziert?.
Es sterben z.B. jedes Jahr 40.000 Menschen (Deutschland) an Keimen im Spital, aber wen interessierts! Es sterben zur Zeit weit mehr Kinder am Verhungern (Weltweit) weil die Versorgung wegen Corona unterbrochen wurde , wen Interessierts?!?!? Es ist nie schön wen Menschen sterben müssen, gehört aber zum Leben dazu. Mein Vater ist mit 60 von uns gegangen, wegen dem Spitalskeim. War auch nicht schön, aber der Arzt hat damals gemeint, ist halt so. Und jetzt machens so a Kriese wegen einer
üblichen Infektionskrankheit. Aber jetzt kommen ja die Wundersamen " Impfstoffe" ,
wo Experten sagen mit nur "wenigen" Nebenwirkungen. Find ich echt super wenn Gesunde Menschen sich Impfen lassen müssen(wieLehrer,Rettungsdienste,Pflegekräfte,..) und dann noch Krank werden. Alsoo die die Angst haben sollen sich alle Impfen lassen, dann sind Sie ja eh "geschützt" und brauchen vor ungeimpften Personen ja keine Angst mehr haben. Brauchen dann keinen Mundschutz mehr und auch keinen Abstand mehr halten oder? Dann endet das hoffentlich bald. Bleibts Gsund und Lebts Frei ohne Angst. LG
jo der is a ned ohne , oba aussan spitol tuat der nixeinige Freunde aufgrund des SCHEIß Spitalkeimes
de wollen olle damit nix zan tuan homniemanden hat es interessiert