D
Gast
(Gelöschter Account)
Erlebnisbericht möglich?ich war heute auch dort
Bitte und merci!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erlebnisbericht möglich?ich war heute auch dort
Das möchte ich auch wissen, Bin 29. Sind auch jüngere dort?Wie kann man sich das lokal vorstellen? Muss man dort eintritt zahlen? Ist das auch für 26zig jährige was? Sind dort aufgeschlossenere leute? Und ist dort auch was los am mittwoch/dionnerstag?
auch am donnerstag?Gestern war das Lokal voll
das ist ein ganz normales lokal mit guter musik. kein eintritt. warum sollte es nix für einen 26 jährigen sein?? was meinst du mit aufgeschlossen? frauen die dir beim reinkommen gleich einen blasen?Wie kann man sich das lokal vorstellen? Muss man dort eintritt zahlen? Ist das auch für 26zig jährige was? Sind dort aufgeschlossenere leute? Und ist dort auch was los am mittwoch/dionnerstag?
Für was?frage ist nur wenn der beste Tag ist dafür
also freitag finde ich ned so schlechtfrage ist nur wenn der beste Tag ist dafür
na für eine nette zugfahrtFür was?
Mit oder ohne Schaffner(in)???na für eine nette zugfahrt
ich würd sagen mit tekillaMit oder ohne Schaffner(in)???
Ambros würde sagen "Schaffnerlos"
Könnts ja einen eigenen EF Tisch reservieren. Kennzeichen einen Schokokrampus für die die gern aktiv sind unter euch und einen Nikolaus für die die sich erobern lassen.Bei der Zugfahrt bin ich dabei, wenn oxi den Zug bestellt