Treffpunkte Country Saloon...

Oxi. du kennst sie alle? Wie geil!
Das Pärchen das ich meine, war immer im alten Teil der Bar, also vorne. Sie war eine blonde fesche junge Frau. Da hama dann Runden von B52 gsoffen, Wahnsinn!

ich, da richi und da willi waren nachn pianino im roma club, ich bin mit so einer komischen tussi aus wien aufs zimmer, da willi mit einer negerin, der hat gegrinst bis zu de ohrwaschl :rofl::rofl::rofl::rofl:

scheint so als treffen sich die landeier vom pianino jetzt im country saloon....das niveau dort hat auf jeden fall nachgelassen :D

scheint so als treffen sich die landeier vom pianino jetzt im country saloon....das niveau dort hat auf jeden fall nachgelassen :D

Landeier hin oder her, ich glaub in das Lokal passen die landeier genauso wie die Städtler.
Du schreibst in deinem Profil über Niveau, du willst dich nur mit Person treffen mit gutem Niveau, aber selber fehlt es dir ein wenig.,den ein landei kann auch ein gutes Niveau haben und bei einem aus der Stadt könnte es zb.zur Gänze fehlen. ;)

Wohne seit knapp ein Jahr in Gnigl in der Nähe vom Lokal ca 5min und höre zum ersten Mal von dem Lokal peinlich
Muss ich mal vorbei schauen Vl trifft man dort welche von hier lerne immer wieder nette Leute kennen

Wohne seit knapp ein Jahr in Gnigl in der Nähe vom Lokal ca 5min und höre zum ersten Mal von dem Lokal peinlich
Muss ich mal vorbei schauen Vl trifft man dort welche von hier lerne immer wieder nette Leute kennen

Wie gesagt es ist kein swingerlokal
Aber man trifft immer tolle Leute, wo dich auch mal was geiles ergibt
Vielleicht sieht man sich mal dort
LG sie

Landeier hin oder her, ich glaub in das Lokal passen die landeier genauso wie die Städtler.
Du schreibst in deinem Profil über Niveau, du willst dich nur mit Person treffen mit gutem Niveau, aber selber fehlt es dir ein wenig.,den ein landei kann auch ein gutes Niveau haben und bei einem aus der Stadt könnte es zb.zur Gänze fehlen. ;)
Nicht Alles immer so bierernst nehmen ;)

am 7. werden wir in den country saloon starten, meine frau schlepp ich diesmal mit. vorher punschen am christkindlmarkt , amaretto punsch :hungry::hungry::hungry::D

War dieses Wochenende Freitag und Samstag im Lokal.
Geiler gehts nicht.

Komme sicher wieder und das nicht nur durch die Türe.

Zurück
Oben