J
Gast
(Gelöschter Account)
Na Freitag geht nicht. Mittwoch geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird des jez a sbg stammtischKönnts ja einen eigenen EF Tisch reservieren. Kennzeichen einen Schokokrampus für die die gern aktiv sind unter euch und einen Nikolaus für die die sich erobern lassen.
Die Damen erscheinen ohne Slip damit sich der Krampus verstecken kann.
Das geilste im Countrysaloon sind die Ripperl und Steaks und die coolen Drinks. Wannst dich ordentlich benimmst, schön mit Messer und Gabel ißt, dir nach dem pinkeln die Hände wäscht und die Finger aus deiner Nachbarin lässt kannst sicher dort viel Spass habenwird des jez a sbg stammtisch
ich hab immer spass dort, ohne messer und gabel ohne händewaschen ............Wannst dich ordentlich benimmst, schön mit Messer und Gabel ißt, dir nach dem pinkeln die Hände wäscht und die Finger aus deiner Nachbarin lässt kannst sicher dort viel Spass haben
StimmtIch glaube eher die möchten uns auf den Arm nehmen, denn es ist ja wirklich nur ein normales Restaurant. Was soll denn dort schon abgehen, ich wohne genau daneben, und ausser gute Steaks wüsste ich nicht was da sein soll, sorry
Nächste Woche fr. passt. Oxi kenn ich eh brauch ma kein Erkennungszeichen.jucky01, sm72, DJ00 und i? freitag abend?
Ka ey ficken auf da stirn?
Ades isa superzugBrauchst ned, der Zug bleibt eh nur bei denen stehen, die des im Kopf haben
Ades isa superzug
zuuuugestiegen???Ja, hat auch Jahre gedauert bis ich das checkt hab´... jetzt warte ich einfach bis der Zug bei einer "Feschen" steh bleibt, und dann wird abgeschleppt todsicherer Tipp
Die Fahrscheine bitte....zuuuugestiegen???
oh eine schwarzfahrerin....?? auf die knieDie Fahrscheine bitte....
Und trink.......oh eine schwarzfahrerin....?? auf die knie
und schluckUnd trink.......
ganz genauLasst euch nicht verarschen! In dem Lokal läuft genau so viel oder wenig wie in jeder anderen Bar/Kneipe! Ist kein....wie auch immer.....Szenelokal für Swinger! Spielt manchmal super, manchmal furchtbare Musik. Manchmal 70% Mädls, manchmal fast nur Männer....wie in vielen Lokalen halt. Das Essen ist gut und der Zug ein netter Gag.
als es dass pianino in lengfelden noch gab war country saloon keine option