Treffpunkte Country Saloon...

Domals vor xx-johrn hots in da linzergossn, in da nachn vom Casanova a disco gebn, frog mi nimma wie die hast. Od vom hanuschplotz Richtung kh des "seven" oder so ähnlich. Do hast a geil grabschn kinna. Wenn die zuar gsperrt hobn sand ma in die schworze kotz gonga. Od noch freilassing in so an kellerschuppn. Überoll kommst grabschn.

Domals vor xx-johrn hots in da linzergossn, in da nachn vom Casanova a disco gebn, frog mi nimma wie die hast. Od vom hanuschplotz Richtung kh des "seven" oder so ähnlich. Do hast a geil grabschn kinna. Wenn die zuar gsperrt hobn sand ma in die schworze kotz gonga. Od noch freilassing in so an kellerschuppn. Überoll kommst grabschn.

Hm, ein Dialekt-Wahnsinnskommentar, das bringt nicht jeder so auf die Reihe.
Übrigens noch nebenbei - ich kannte die beschriebenen Lokalitäten von damals auch recht gut, war echt besser diese Zeit. Diesem Punkt stimme ich zu …..

Gegrapscht hab ich entweder mit meiner Begleitung oder mit Leuten, die das dann ausdrücklich gewollt haben ….

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ein Dialekt-Wahnsinnskommentar, das bringt nicht jeder so auf die Reihe.

Übrigens noch nebenbei - ich kannte die beschriebenen Lokalitäten von damals auch recht gut, war echt besser diese Zeit. Diesem Punkt stimme ich zu …..

Gegrapscht hab ich entweder mit meiner Begleitung oder mit Leuten, die das dann ausdrücklich gewollt haben ….

War das Old Grenadier in da Gstättngasse da auch eine der besagten Lokalitäten?!!

@Mitglied #433198 dei Ava is anfoch spitze.
I bin jetzt 50ig vielleicht find sie ana oder ane die mit mir in maxglan hauptschul2 gonga is. Don gang sie a Klassentreffen aus, gg.
An oxi kenn i vom eislaufa

Landeier hin oder her, ich glaub in das Lokal passen die landeier genauso wie die Städtler.
Du schreibst in deinem Profil über Niveau, du willst dich nur mit Person treffen mit gutem Niveau, aber selber fehlt es dir ein wenig.,den ein landei kann auch ein gutes Niveau haben und bei einem aus der Stadt könnte es zb.zur Gänze fehlen. ;)

Wenn Salzburger über Landeier sprechen ...

Nichts für ungut und ich habe selber über 10 Jahre sehr gerne in Salzburg gelebt, aber wirklich stättisch ist Salzburg nicht, wohl eher ein großes Dorf.

Sorry für Off Topic und nicht persönlich nehmen, finde nur die Diskussion lustig.

...... ich habe selber über 10 Jahre sehr gerne in Salzburg gelebt, aber wirklich stättisch ist Salzburg nicht, wohl eher ein großes Dorf.

Man merkt, dass du nur kurz in Salzburg-Stadt gelebt hast und da nicht in die Schule gingst, weil sonst hättest "städtisch" korrekt geschrieben. :D Aber natürlich ist Salzburg ein Dorf von der Größe her, aber nicht von der kosmopolitischen Orientierung. Da kann es in vielen Belangen (in kleinerem Rahmen halt....) durchaus mit Wien mithalten. :lehrer:

Sorry für Off Topic ......

Off Topic ist es schon seit Anfang in diesem Thread, denn ich nehme an, dass der TE (Cuckold!) wahrscheinlich seine Freundin/Frau, welche als Bardame im Lokal beginnen würde, der geilen Meute hier schmackhaft machen wollte:

...hat ab nächster woche eine neue sexy bardame :)

Und keiner schreibt was über die Tussy und ob ein "Anbratversuch" erfolgreich lief. Aus Kummer darüber hat sich dann anscheinend der TE wieder vom Forum abgemeldet..... ;)

Man merkt, dass du nur kurz in Salzburg-Stadt gelebt hast und da nicht in die Schule gingst, weil sonst hättest "städtisch" korrekt geschrieben. :D Aber natürlich ist Salzburg ein Dorf von der Größe her, aber nicht von der kosmopolitischen Orientierung. Da kann es in vielen Belangen (in kleinerem Rahmen halt....) durchaus mit Wien mithalten. :lehrer:
in salzburg merkt man aber sehr schön, die wos binni wos wari gesellschaft. die klugscheisser und wichtigtuer, von beruf sohn fraktion,.............in wien is des ned so schlimm. :D

Zurück
Oben