O
Gast
(Gelöschter Account)
Absolut. In manchen "In-Lokalen" sogar massiv in der Überzahl zu den, einigermaßen mit "Normalität" behafteten, Gästen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut. In manchen "In-Lokalen" sogar massiv in der Überzahl zu den, einigermaßen mit "Normalität" behafteten, Gästen....![]()
morgen sind alle am sbg stammtischhallo fahren morgen am abend nach der therme bad reichenhall wieder mal in denn country saloon. hoffen das ein paar geile kerle anwesend sind.
ok und wo wäre dermorgen sind alle am sbg stammtisch![]()
echt jezok und wo wäre der
echt jez![]()
ich schreib dir wer da warich hab dir mal im thred geschrieben,dasdu mir eine pn schreiben sollst wan und wo ein stammtisch ist weil ich den ganzen scheiß der geschrieben wurde nicht mehr mitlese.
gekommen ist nichts also was lernt man daraus........ nur schreiber
in welchen?hallo fahren morgen am abend nach der therme bad reichenhall wieder mal in denn country saloon. hoffen das ein paar geile kerle anwesend sind.
w
in welchen?
drottl is ganz normale frage oder?jaja wenn das ganze Blut im "Zipfl" ist, kann mannicht mehr denken
kleiner Tipp: Kroation, Country Saloon "Karl May", Betreiber = Old Shatterhand
drottl is ganz normale frage oder?
Bei den 3 HasenUnd wo sind jetzt die geilen Typen
Bei den 3 Hasen