Creampie

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gefällt es Damen eigentlich wenn sie das Sperma (so gut’s geht) in der Vagina halten können, oder mögt ihr es wenn es gleich rausläuft und rausgedrückt wird? Ist natürlich auch eine Frage wie tief man es reinspritzt, klar…

Gefällt es Damen eigentlich wenn sie das Sperma (so gut’s geht) in der Vagina halten können, oder mögt ihr es wenn es gleich rausläuft und rausgedrückt wird? Ist natürlich auch eine Frage wie tief man es reinspritzt, klar…

Âhm... was glaubst du denn, wie tief man es reinspritzen kann? :bucktooth:

Ich mag es wenn es aus mir rauläuft, da kann es dann mein cucky mit dem Mund auffangen und die Nuttenfotze mit der Zunge reinigen für den nächsten Hengst.
Ich mag es aber auch wenn ich nach einem schnellen Fick in der Öffentlichkeit auslaufe und das Sperma-Fotzenschleimgemisch auf den Boden tröpfelt, so schon mehrmal geschehen. Einmal in der Wiener Staatsoper, Kino usw.

Ich mag es wenn es aus mir rauläuft, da kann es dann mein cucky mit dem Mund auffangen und die Nuttenfotze mit der Zunge reinigen für den nächsten Hengst.
Ich mag es aber auch wenn ich nach einem schnellen Fick in der Öffentlichkeit auslaufe und das Sperma-Fotzenschleimgemisch auf den Boden tröpfelt, so schon mehrmal geschehen. Einmal in der Wiener Staatsoper, Kino usw.
Öffentlich zu ficken mit reinspritzen ist der Hammer ich liebe es auch

Wie breitspurig gehst du danach, dass es tröpfelt?!? 😅😅

Wie breitspurig gehst du danach, dass es tröpfelt?!? 😅😅
Wie breitspurig ich gehe ist eher nebensächlich es kommt da eher auf die Menge wieviel Sperma der Hengst in mich gepumpt hat und wieviel Fotzenschleim ich dadurch entwickelt habe….
Du dürftest jedenfalls nicht viel Sperma bei einem Fick abgeben ……

Seine Ausscheidungen unangemeldet und unerlaubt irgendwo hinzuspritzen, geht ja wohl gar nicht 🧐

Wurde das vorher ausgemacht, dass er kommen darf? 🤔

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben