Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefällt es Damen eigentlich wenn sie das Sperma (so gut’s geht) in der Vagina halten können, oder mögt ihr es wenn es gleich rausläuft und rausgedrückt wird? Ist natürlich auch eine Frage wie tief man es reinspritzt, klar…
Ich mag es wenn es aus mir rauläuft, da kann es dann mein cucky mit dem Mund auffangen und die Nuttenfotze mit der Zunge reinigen für den nächsten Hengst.Gefällt es Damen eigentlich wenn sie das Sperma (so gut’s geht) in der Vagina halten können, oder mögt ihr es wenn es gleich rausläuft und rausgedrückt wird? Ist natürlich auch eine Frage wie tief man es reinspritzt, klar…
Öffentlich zu ficken mit reinspritzen ist der Hammer ich liebe es auchIch mag es wenn es aus mir rauläuft, da kann es dann mein cucky mit dem Mund auffangen und die Nuttenfotze mit der Zunge reinigen für den nächsten Hengst.
Ich mag es aber auch wenn ich nach einem schnellen Fick in der Öffentlichkeit auslaufe und das Sperma-Fotzenschleimgemisch auf den Boden tröpfelt, so schon mehrmal geschehen. Einmal in der Wiener Staatsoper, Kino usw.
Wie breitspurig gehst du danach, dass es tröpfelt?!?Ich mag es wenn es aus mir rauläuft, da kann es dann mein cucky mit dem Mund auffangen und die Nuttenfotze mit der Zunge reinigen für den nächsten Hengst.
Ich mag es aber auch wenn ich nach einem schnellen Fick in der Öffentlichkeit auslaufe und das Sperma-Fotzenschleimgemisch auf den Boden tröpfelt, so schon mehrmal geschehen. Einmal in der Wiener Staatsoper, Kino usw.
Wie breitspurig ich gehe ist eher nebensächlich es kommt da eher auf die Menge wieviel Sperma der Hengst in mich gepumpt hat und wieviel Fotzenschleim ich dadurch entwickelt habe….Wie breitspurig gehst du danach, dass es tröpfelt?!?
kann man sich trrffen ?Wie breitspurig ich gehe ist eher nebensächlich es kommt da eher auf die Menge wieviel Sperma der Hengst in mich gepumpt hat und wieviel Fotzenschleim ich dadurch entwickelt habe….
Du dürftest jedenfalls nicht viel Sperma bei einem Fick abgeben ……
Wie breitspurig ich gehe ist eher nebensächlich es kommt da eher auf die Menge wieviel Sperma der Hengst in mich gepumpt hat und wieviel Fotzenschleim ich dadurch entwickelt habe….
Du dürftest jedenfalls nicht viel Sperma bei einem Fick abgeben ……
Bis zum Hals. Mit genügend Druck geht sich vielleicht ein Headshot ausÂhm... was glaubst du denn, wie tief man es reinspritzen kann?
Ich meinte damit eher wenn man ganz drinnen ist bis zum Anschlag, oder einfach nur die Eichel…macht schon einen Unterschied, noch nicht probiert?Âhm... was glaubst du denn, wie tief man es reinspritzen kann?
Bei manchen macht das nicht viel UnterschiedIch meinte damit eher wenn man ganz drinnen ist bis zum Anschlag, oder einfach nur die Eichel…macht schon einen Unterschied, noch nicht probiert?
Nein, ich bin völlig unerfahren und hatte noch nie Sex.Ich meinte damit eher wenn man ganz drinnen ist bis zum Anschlag, oder einfach nur die Eichel…macht schon einen Unterschied, noch nicht probiert?
Nein, ich bin völlig unerfahren und hatte noch nie Sex.
naja als unerfahrene fragt man eben.....man wills ja wissenWieso fragst du dann
Learning by doing und sonaja als unerfahrene fragt man eben.....man wills ja wissen
1:0 für dich
Kann ich auch nicht...
naja als unerfahrene fragt man eben.....man wills ja wissen
....was für eine frage.....man muss der natur freien lauf lassenWurde das vorher ausgemacht, dass er kommen darf?
Stille ZustimmungSeine Ausscheidungen unangemeldet und unerlaubt irgendwo hinzuspritzen, geht ja wohl gar nicht
Wurde das vorher ausgemacht, dass er kommen darf?