Schlucken oder Creampie?

Grundsätzlich find ichs besser, wenn man in mir abspritzt. Aber das geht halt oft nicht, weil beim swingen und so kondom pflicht für mich ist. Aber schlucken ist dann halt die beste und häufigste alternative...
 
Ich bin ein Männlein und grundsätzlich auch kein großer Kondom-Fan. In gewissen Situationen haben sie aber ihre Daseinsberechtigung, wenn man mal die richtige Größe gefunden hat (ich hab inzwischen weniger Probleme damit, weil ich immer wieder dort bestelle -> MY.SIZE Kondome). Turnübungen brauch ich kurz vorm Kommen auch keine ABER da kommt halt der Faktor Vertrauen ins Spiel. In einem Swingerclub - wenn man sich kennenlernt oder bei einem ONS - würde ich nicht von einer Vertrauensbeziehung sprechen.
Kenne ich das Mädel dann besser und natürlich umgekehrt, hatten wir es ziemlich schnell so eingerichtet, dass Feuer frei funktioniert (Großes Blutbild & Pille oder Spirale, weil das halt immer noch die sichersten Methoden zur Empfängnisverhütung sind).
Also ja, ich bin schon ein großer Fan davon, dort zu kommen wo ich gerade zu Gange bin, aber die gewünschten 100% gibts halt nirgends.
Die Pille kann versagen und ein Gummi reißen, passiert letzteres war's das halt auch mit der letzten Barrikade bzgl. Krankheiten.
Wie oft mir das schon in Situationen passiert ist, das es Unregelmäßigkeit mit der Pilleneinnahme gab und ich wegen der Pille danach zur Bereitschaftsapotheke gedüst bin, hab ich aufgegeben zu zählen.

Long story short, müsste ich eine Wertung von 1-10 abgeben: Creampie 10; Schlucken 5-6
 
Ganz klar gewinnt der Creampie. Zur Abwechslung ab und zu schlucken ist aber auch was feines. Leider fehlt da die Sauerei wenn es wieder raus läuft aus der Muschi. Dafür sind die Spermaküsse vor dem schlucken so richtig geil.
 
Bei uns bleibt die Ladung meistens da, wo ich sie abspritze: Beim Deep throat im Mund wird geschluckt, und wenn ich in ihre Möse spritze bleibt der Saft da so lange bis er aus ihr raus läuft. Ab und zu will sie allerdings auch schlucken, wenn die Sahne woanders gelandet ist. Dann nehme ich sie mit den Fingern auf und lasse sie von meiner Frau ablecken.
 
Zurück
Oben