- Reaktionen
- 185.155
....was für eine frage.....man muss der natur freien lauf lassen
Kommt wohl auf die Häufigkeit an
Bist etwa aus der Übung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....was für eine frage.....man muss der natur freien lauf lassen
Schließe mich anStille Zustimmung
Kommt wohl auf die Häufigkeit an
Bist etwa aus der Übung?
Seine Ausscheidungen unangemeldet und unerlaubt irgendwo hinzuspritzen, geht ja wohl gar nicht
Wurde das vorher ausgemacht, dass er kommen darf?
Ist das sowas wie stille Post?Stille Zustimmung
ich hab die erinnerungsmedailie in bronze.....stehts bereitKommt wohl auf die Häufigkeit an
wieso meinst? ....oder ist das ein versuch dich als trainerin zu vermarkten?Bist etwa aus der Übung?
Wer redet denn von Öffentlich?wenn ich noch länger in dem forum lese, geh ich bald nirgends mehr vor lauter angeekelt sein :3.
Sekrete verteilen in der öffentlichkeit *würg*
Klar. Man flüstert ihr was zu und am Schluss kommt was anderes aus ihr rausIst das sowas wie stille Post?
9 Monate später?Klar. Man flüstert ihr was zu und am Schluss kommt was anderes aus ihr raus
Je nachdem was 9 Monate vorher drin blieb9 Monate später?
So wie eine Wundertüte also?Je nachdem was 9 Monate vorher drin blieb
KlarSo wie eine Wundertüte also?
Ich mag Überraschungen.
Musst die Wundertüte regelmäßig füllen und warten was raus kommtIch mag Überraschungen.
Ich warte schon gespannt.Musst die Wundertüte regelmäßig füllen und warten was raus kommt
Ich womöglich in dem Fall schon
Gefüllt ist sie ja schon, jetzt heißt es nur mehr warten @Mitglied #606978Musst die Wundertüte regelmäßig füllen und warten was raus kommt
Hoffentlich schauts mehr wie die Mama ausGefüllt ist sie ja schon, jetzt heißt es nur mehr warten @Mitglied #606978
Dein Wort in Gottes Ohr!Hoffentlich schauts mehr wie die Mama aus