- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
Nö. Musst eindeutiger werdenDachte meine Beiträge würden meinen Standpunkt klar machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Musst eindeutiger werdenDachte meine Beiträge würden meinen Standpunkt klar machen.
Hauptsache mit den LippenIn dem Fall vl Vaginal noch bessere Wirkung
Das kann nicht jeder Urologe.In dem Fall vl Vaginal noch bessere Wirkung
Dann gemma halt zu einer Frau Hauptsache über die Kassa!Das kann nicht jeder Urologe.
Ich bin raus
Dito…kann ich ja gleich zum UrologenIch bin raus
naja farblich passt er ja fast zum shirt
Dito…kann ich ja gleich zum Urologen
Mir macht nur die Größe Sorgen.
Möchte sein, denn das Auge fickt mitnaja farblich passt er ja fast zum shirt
Mir macht Sorge, dass dir nur die Größe Sorgen machtMir macht nur die Größe Sorgen.
Oder eine Spielpartnerin, man kann es ja auch als Rolle spiel gestalten bzgl. der WundertüteAlso möchtest du deinen Orgasmus durch eigene Beckenbewegungen erreichen.
Am besten vaginal und spritzen wenn es soweit ist.
Dann wird es Zeit für eine fixe Freundin/ Ehefrau
Oder eine Spielpartnerin, man kann es ja auch als Rolle spiel gestalten bzgl. der Wundertüte
Mir macht nur die Größe Sorgen.
Eben deshalb muss Zeug rein was Freude macht!In so einer Wundertüte war meistens Zeug drin was keiner wollte
Da ging es um die Vorfreude
Bei der Größe is eh scho wuaschtAuf die Größe kommt es nicht an, nur ob man damit umgehen kann
In dem Fall definitiv nichtAuf die Größe kommt es nicht an, nur ob man damit umgehen kann
Eben deshalb muss Zeug rein was Freude macht!
Bei der Größe is eh scho wuascht