Welchen Frauen gefällt AO Creampie

Natürlich ist die Vorstellung sehr viel realistischer, als die Umsetzung. Würde man vorab einen aktuellen Test von den interessierten AO-Gangbang-Teilnehmern verlangen, wäre die Teilnehmerliste kurz.
Ja. In der Phantasie erscheint es uns reizvoll, in der Durchführung kaum machbar.

Pullerman - ein Mann
Pullermen- mehrere Männer
Gern geschehen. ;)
Danke.
Ich verlasse mich nicht darauf.
Es ist bisweilen nicht ungewöhnlich, dass manch einer nicht weiß was die englischen Ausdrücke, die er verwendet, tatsächlich bedeuten...
Und mehrere Männer laufen auch nicht Gefahr schwanger zu werden..

Natürlich ist die Vorstellung sehr viel realistischer, als die Umsetzung. Würde man vorab einen aktuellen Test von den interessierten AO-Gangbang-Teilnehmern verlangen, wäre die Teilnehmerliste kurz.
Ja. In der Phantasie erscheint es uns reizvoll, in der Durchführung kaum machbar.
Afaik gibt es in dem Zusammenhang dann auch HIV Schnelltests - also Selbsttest Kits, die dann auch direkt Vor Ort gemacht werden können ..

LG Bär

Hallo Liebe Frauen,

Meiner Frau und mir gefällt es sehr gut wenn wir geile AO Gangbang mit creampie haben, wir lieben dies beide sehr.

Und würde interessieren ob es weitere Frauen gibt denen sowas gefällt ?

Bitte keine Gesundheitsdiskussion daraus machen uns ist bewusst was wir machen und möchte bitte nicht darüber diskutieren sondern nur mit Freunden des Spieles,

Wir freuen uns....

Bussi aus Salzburg
ja, es gefällt meiner Frau und mir auch

Zurück
Oben