Crossdress Cruising

Mitglied #464956

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
1.127
In einigen persönlichen Alben der Forumsmitglieder sieht man sehr schöne und erregende Fotos von Crossdressern. Sicher und leider ist ein Großteil der Aufnahmen nur für den privaten Bereich, vielleicht auch für ein paar Freunde gemacht. Ich stelle mir (in meinem Kopfkino) immer einen Cruisingbereich vor - indoor oder outdoor -, in den sich die Crossdresser in ihrem reizenden Outfit zeigen. Würde mich dann gerne entsprechend angezogen dazwischen mischen. Gibt es so etwas eigentlich irgendwo?

Ja wer bist du?

Aber eine gute Frage ist es trotzdem.
Möchte auch gerne wissen wo es so etwas gibt

bei gays-cruising.com gibt es tipps zu mehr oder minder tollen cruising plätzen welche man ansteuern und sein Glück versuchen kann. Bei den meisten gay-Plätzen trifft man auch immer CD und TV welche dort auf Kontakte hoffen, denn dieses Forum ist so unzuverlässig wie die Wettervorhersage: Viele CD und TV wollen zwar gerne, aber sie haben dann nicht den Schneid den Schritt aus der Türe zu wagen.
TS hingegen sind seltenst an ONS's interessiert. Sie wollen als Frau leben, als solche auch akzeptiert werden und sind naturgemäss eher auf der Suche nach Beziehungen als nach Abenteuer.

Danke ich habe mich da angemeldet
Hoffe ich finde dort Kontakte

Am Einfachsten lässt sich der Cruising-Wunsch indoor erfüllen in den SC wie KL10/20 oder in PK. Am Nachmittag wird da alles gefickt, was Strümpfe anhat..... :fies:

bei gays-cruising.com gibt es tipps zu mehr oder minder tollen cruising plätzen welche man ansteuern und sein Glück versuchen kann. Bei den meisten gay-Plätzen trifft man auch immer CD und TV welche dort auf Kontakte hoffen, denn dieses Forum ist so unzuverlässig wie die Wettervorhersage: Viele CD und TV wollen zwar gerne, aber sie haben dann nicht den Schneid den Schritt aus der Türe zu wagen.
TS hingegen sind seltenst an ONS's interessiert. Sie wollen als Frau leben, als solche auch akzeptiert werden und sind naturgemäss eher auf der Suche nach Beziehungen als nach Abenteuer.
Entschuldige die Störung aber was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Dwt und TV ? Beide tragen Frauen Kleider und der dwt unter der männlichen Kleidung und der TV ist komplett eine Frau mit fake Plastik brüsten, wobei das nicht wichtig ist, aber der TV will mehr für die Weiblichkeit tun usw.

Und wenn ichs richtig verstehe ziehen sich dann beide wieder um in die Männlicher Wäsche, stimmt das so ca.?

Entschuldige die Störung aber was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Dwt und TV ? Beide tragen Frauen Kleider und der dwt unter der männlichen Kleidung und der TV ist komplett eine Frau mit fake Plastik brüsten, wobei das nicht wichtig ist, aber der TV will mehr für die Weiblichkeit tun usw.

Und wenn ichs richtig verstehe ziehen sich dann beide wieder um in die Männlicher Wäsche, stimmt das so ca.?
Soweit ich die Sache verstehe, sind DWT und TV das Gleiche.

Anders verhält es sich nach meiner Meinung freilich bei TS (Transsexuelle, also nicht Transvestiten), denn das ist etwas ganz anderes! TS fühlen sich ihrem ursprünglich zugeschriebenen Geschlecht nicht zugehörig, also Männer fühlen sich als Frau und Frauen fühlen sich als Männer. Sie kämpfen oft mit sich selbst und ihrem persönlichen Umfeld und haben eine extrem komplizierte Gefühlswelt. Jene TS, die ich kennengelernt habe, sind erst nach der "großen Operation" mit ihrer Identität zufrieden und glücklich geworden. Es gibt ganz tolle TS!

Danke 😊, aber leider eine komplette themen verfehlung, ich hab nämlich vor ein neues Profil zu erstellen und muss jetzt wissen ob ich TV oder ein Dwt bin ? Und Ts passt absolut nicht zu mir, war aber auch vorher nicht die Rede davon, und ich bin mir sicher das es Unterschiede gibt, sonst hätte es nicht 2 verschieden Namen 😁😇

Zurück
Oben