Crossdresser mit Sexfreundschaft zu Mann oder Crossdresser.

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

gibt es hier Männer oder Crossdresser, die regelmäßige Sexfreundschaften, mit anderen Crossdressern bzw. Männern haben?

Mich würde interessieren, wie ihr euch kennengelernt habt und wie das so abläuft.

Bussi

Hi,

gibt es hier Männer oder Crossdresser, die regelmäßige Sexfreundschaften, mit anderen Crossdressern bzw. Männern haben?

Mich würde interessieren, wie ihr euch kennengelernt habt und wie das so abläuft.

Bussi
Hej,

ich habe verschiedene Sex Freundschaften gefunden. Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich die auch - jetzt nach Corona - weiter pflegen. Da ich auf verschiedenen Portalen unterwegs bin, findet sich doch jemand, der mit Dir so komuniziert, dass es beiden gefällt. Kurze Einwort Anfragen berücksichtige ich eher nicht ( WILL FICKEN & Co). Entscheidend ist sicher die Neigung. Bei mir ist es der Nylon Sex oder aber auch der Wunsch mich als Transe zu verführen und nehmen lassen. Ich bevorzuge längere Freundschaften, da es eine vertraute Athmosphäre erzeugt. Auch kann man:down: sich sexuell ohne Stress weiterentwickeln und vieles gemeinsam ausprobieren.

Es findet sich ein Termin zum Kennenlernen - nix verpflichtendens. Bei Nichtegefallen veräuft es sich. Bei Gefallen verabredet man:down: sich. Vielleicht erst im Hotel und später natürlich privat. Davon habe ich vier Freundschaften. Wir sehen uns nicht so oft, aber regelmäßig. Da ich ungeoutet bin gestaltet sich eher die "Beurlaubung von der Ehefrau". Aber jetzt kommen wieder berufliche Termine.....

Bin schon seit Jahren auf der suche nach einer ernsthaften TV/DWT Freundschaft. Leider finde ich nie wirklich was ernstes. Die Freundschaften die ich hatte habe ich meist hier oder auf leswing.net oder im Kinolabyrinth in Wien kennengelernt.

Eine Sex Freundschaft oder Freundschaft mit dem gewissen Extra mit einem Crossdresser oder TS hätte für mich schon seinen Reiz !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ein echter Traum
In damenwäsche zu treffen mit mehreren auchmit Frauen
Bin für alles offen und bereit

Hi,

Bussi
Klar, ergibt sich immer wieder mal was.
Fürs Kennenlernen gibt es viele Möglichkeiten, hier oder andere Platttform.
Ablauf ist, wie man es sich ausmacht.

Anhänge

• 20230103_180104.jpg
    20230103_180104.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben