Crossdresser

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey is mal reine Neugier was haltet ihr vom Crossdressen was findet ihr gut daran... was gibt euch den kick und was habt ihr noch zu erzählen

:)

kannst dich gerne bei uns melden. ich bin tv und meine frau steht drauf. wir suchen noch interessierte um uns auszuleben.

Meine Frau steht auch voll drauf wenn ich mir strapse oder ähnliches anziehe, und ich finde es fühlt sich total gut (geil) an DW zu tragen.:daumen:

Es sieht bei Crossdressern nicht nur geil aus, sondern es fühlt sich auch einfach geil an in DW!!!

:daumen:

Also ich finde es auch verdammt geil, wenn ich oder andere Männer DW anhaben!!! Da werde ich immer besonders scharf!!!

Männer in Nylons machen mich auch geil. Ich trage selbst regelmäßig Strumpfhosen. Und es fühlt sich richtig gut an. Darin zu :rubbel::rubbel: ist dann noch das beste!!!

ich selbst trage auch sehr gerne damenwäsche und finde das gefühl der strümpfe auf der haut toll. meine frau hält davon aber leider wenig, daher kann ich meiner leidenschaft nur im verborgenen fröhnen

meine freundin hält von soetwas auch nichts aber es is einfach das geileste strumpfhosen drunter anzuhaben .das gefühl jemand könnte es entdecken das gefühl des nylon auf der haut einfach das beste gefühl der welt

hab die strümpfe auch schon in der arbeit unter der hose getragen. ist ein geiles gefühl bei einer besprechung mit damen am tisch zu sitzen und sich zu fragen, wer wohl die geilere wäsche trägt.

Find ich ganz super wenn jemand seine Wünsche auslebt und Damenwäsche anzieht. Mir gefällt es auf alle Fälle und es macht mich auch ganz scharf wenn ich mir Fotos hier im Forum ansehe.Natürlich sollte die Figur, bzw. der Körper auch ein bisschen dazupassen. Vollbehaarung am ganzen Körper und zarte Dessous passen nicht unbedingt zusammen, oder?
Würde gerne mal einen DWT kennenlernen.

Da muss ich schnuffi_69 zustimmen! Haare passen wirklich nicht zu schöner Wäsche(meine Meinung). Deshalb ist immer eine ziemlich zeitraubende Enthaarung angesagt! Aber ich denke das Ergebnis auf dem Bild ist ganz gut geworden. Im übrigen kenne ich aber auch Leute, die die Kombination von behaarter Haut und DW sehr geil finden - so hat halt jeder seine Vorlieben.

:p

ich würde auch gern mal DWT kennen lernen aber es ist halt irgendwie eine etwas verbotene Vorliebe in der Öffentlichen meinung mancher leute .. will mir nicht mal vorstellen wenn meine freunde wüssten was ic zuhause so manchmal treibe

Erlaubt ist doch wohl was Einem gefällt!!! Und Männer in DW verstoßen gegen keine Gesetze! Und deine Freunde treiben zu Hause vielleicht auch Dinge von denen keiner auch nur eine Ahnung hat. Außerdem müssen andere nicht immer alles wissen!

:p

ich trag meine sachen weiß gott (wenn es den interessiert...) nicht immer, aber immer wieder gern. ich fühle mich nicht als mann, der sich als frau verkleidet, ich hab keinen silikonbusen, schminke mich nicht, trage keine perücke, und bei heels bin ioch noch skeptisch... aber halterlose, ein mini und drunter nur frischrasierte haut, das macht mich auf der stelle geil und offen für ziemlich vieles. ich zeig mich auch gern so, genieße dieses schlampengefühl, und wenn mir dann jemand zeigt, dass er mein schamlos inszeniertes lustfleisch benutzen möchte ... also die/der müsste schon sehr ungustiös sein, damit ich dann noch widerstehe...

gelegenheiten, mich so zu zeigen? naja, am ehesten die notorischen treffpunkte rund um graz... wobei ich da auch schon "zickenkriege" erlebt hab von anderen, die sich für etwas einmaliges gehalten und dann konkurrenziert gefühlt haben... *ggg*

der grazte

aber für mich ist das problem in diese treffpunkte zu stoßen wie komm ich da hinein ohne selbiges umfeld ich fühl mich auch so das schlampengefühl is geil aber ich will auch keine frau sein

aber für mich ist das problem in diese treffpunkte zu stoßen wie komm ich da hinein ohne selbiges umfeld ich fühl mich auch so das schlampengefühl is geil aber ich will auch keine frau sein
du steigst ins auto, fährst hin, und wenn du dort bist, steigst du aus... und bist drin. :) und was das umfeld anlangt... wenn dich das verunsichert, dann wird's wohl nirgends passen

nein ich mein wenn ich aus dem umfeld niemanden kenne wirds eher schwer zum richtigem zeitpunkt am richtigem ort zu sein oder ??

Es gibt nie eine Garantie, dass genau dann, wenn ich irgendwo bin, auch die anderen, die ich mir wünschen würde, gerade da sind und dass die Post abgeht. Manchmal tut sich viel, manchmal gar nichts... wenn Du das Risiko scheust, einfach mal zu sehen, was sich mit wem ergeben könnte, dann bleiben wohl nur konkrete Verabredungen übrig. Meine Erfahrung: Von denen kommt dann in Wirklichkeit nicht einmal die Hälfte. Da kann ich auch gleich auf gut Glück die üblichen TP ansteuern.

Die Erfahrung zeigt, was zum Beispiel den Zeitpunkt anlangt: Leute, mit denen Du was anfangen kannst, kommen in der Regel erst am späteren Abend. Vorher sind die verklemmten Spanner unterwegs, die auf dem Heimweg zur Mutti noch gschwind ein bisserl Nervenkitzel tanken, bevor sie ihren ehelichen Pflichten nachkommen müssen. Da steht dann eine Handvoll Typen im Gebüsch, und jeder wartet auf den anderen, dass was geschieht... erinnert an das Ringelnatz-Gedicht: "Publikum noch stundenlang wartete auf Bumerang..:"

Zurück
Oben