Crossdresser

Mitglied #212727

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
758
Hey Leute :)
Wollt mal wissen was ihr davon haltet, ich finde
zum Beispiel einen Crossdresser viel heisser als
eine Transe mit Silikontitten.
Hatte leider noch keinen Erfolg einen auf der Strasse
kennen zu lernen, gibt es in Wien Plätzchen wo man
welche kennen lernen kann auser Kino Labyrinth?
Was macht euch mehr an :) Lg

die "üblichen verdächtigen" lokale rund um den naschmarkt sind sicher ein guter tip tvs kennenzulernen.

Du meinst, eine Transe OHNE Silikontitten ist dir lieber als eine MIT?
Oder meinst du nur männliche Kleidung um einen weiblichen Körper (oder umgekehrt)?

(ich habes nicht so, mit den Begriffen)

naja.. ich denk dass "crossdresser" eh ein geläufiger begriff ist... wird doch mit TV gleichgesetzt.. oder nich? ;)

Ja genau Andrea :) du bist auch wunderschön :oops: gefällt mir besser als die Shemales und Transen mit den Silikontitten

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ein CD ist das gleiche wie ein DWT, Shemale gibt es sowieso nicht genau so wenig wie ne Transe. Aber das ist euch Typen eh Wurscht.

yepp so muss dass sein

Rockin... ich bin schockiert... :shock:

Also ich find die Typen vom Video sehr komisch... kanns leider ned gscheit beschreiben... :oops:

TS find ich durchaus interessant... aber mit den Jungs tu ich mir grad schwer... :hmm:

OK, ist nicht das gleiche, aber fast^^

naja; zwischen einem unrasierten kerl der strümpfe unterm anzug trägt und einem komplett getyltem tv ist imho doch ein haushoher unterschied.

Trotzdem hat es wenig Sinn hier was zu erklären weils nix bringt. Es wurde hier im Forum schon alles gesagt und du siehst eh was es gebracht hat.

mit dieser argumentation müsste kein mensch auf der welt mehr was sagen denn es wurde sicher schon alles irgendwo gesagt und veröffentlicht ;)

Vom einem TV war nie die Rede :mrgreen:

crossdressing bedeutet nur kleidung des nicht eigenen geschlechtes anzuziehen. in welcher form das dann getan wird is wiederum eine ganz andere sache.

eine berühmte, geschichtliche crossdresserin war z.b. jeanne d´arc. als frau konnte sie zu dieser zeit nicht im militär dienen

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es vielleicht mal aus meiner Sicht beschreiben:

Ich habe vor einigen Tagen mein Profiel erstellt und musste mich entscheiden was ich "bin'.
Irgend wo zwischen 100% Frau und 100% Mann. Wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen Anderen, bin ich der Meinung das (fast) kein Mensch die 100% einer Seite erreicht. Viele meiner Ansichten und Stärken entsprechen eher dem was die Gesellschaft für eher weiblich hält. Andere meiner Eigenschaften mag man als eher männlich bezeichnen. Überraschender weise fallen diese Dinge aber zunächst gar nicht so sehr auf solange man sich gemäß dem biologischen Geschlechtes kleidet.

Ich bezeichne mich als Crossdresser, da sich meine Vorliebe für feminine Kleidung nicht auf die Wäsche beschränkt sondern ich feminine Kleidung als ganzes genieße. Dabei steht neben der Erregung auch im Vordergrund schön auszusehen. So bereitet es mir selbstverständlich Freude wenn ich darin bestätigt werde. Allerdings steht bislang die Kleidung im Vordergrund und bei der weitergehenden Verwandlung (Schminken etc. ) stehe ich erst am Anfang. Und ich denke auch, dass mich das von einem Transvestiten unterscheidet. Ich denke auch, dass für Transvestiten das „sich Zeigen“ integraler Bestandteil des Selbstverständnissen ist. Bei Crossdressern ist dies nicht unbedingt der Fall (es gibt „Closet Crossdresser“ aber wohl nicht „Closet Transvestiten – obwohl Suchmaschinen auch hier Ergebnisse liefen).

Die drei hoffentlich recht großen Gruppen sind aber vom Selbstverständnis Mitglieder so weit gestreut dass es große Überlappungen gibt.

In diesem Thread ging es aber eingangs eher wohl darum, dass es Menschen gibt, die eher weniger gestylte aber natürlicher wirkende Menschen attraktiver finden als Menschen, die mit ihren Aussehen dem anderen Geschlecht näher kommen aber an Natürlichkeit verlieren. Es ist sehr schön dass es verschiedene Geschmäcker gibt!

Es sind sich hier aber wahrscheinlich auch alle einig, dass es an attraktivsten ist wenn es gelingt sich perfekt zu verwandeln und dabei die Natürlichkeit nicht verloren geht.

Liebe Grüße,

alisha

Zurück
Oben