Crossdresser

P

Gast

(Gelöschter Account)

Liebe Frauen - und solche, die es noch werden wollen!

Fragen über Fragen:

- Darf ich Damenkleider anziehen und trotzdem nicht schwul sein?
- Sind Frauen in Hosen lesbisch?
- Warum müssen Männer in die Herrentoilette, wo doch keine Frau gerne da reingeht?
- Wenn ich mich als Frau fühle und auf Frauen stehe, was bin ich: Lesbisch? Hetero? Transe? Schwuchtel? Oder einfach ein Langhaariger?
- Will eine Lesbe mit einer extrem maskulinen "Frau" ins Bett?
- Gehört mein Beitrag überhaupt ins Gay / Lesben / TV / TS Forum bzw. überhaupt ins Erotikforum oder besser in ein Fummel (Gwand)-Forum?

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Mir gefallen Damenkleider einfach besser wie die schlappen Männersachen und mit Schminke und manikürten Nägeln sehe ich besser aus.

Wenn ich Lust dazu habe, trage ich einen Rock, ein Kleid oder einen Pajero. Drunter Damenslips, oder nix.
Handtäschchen ist sowieso Plicht. Frauen stopfen sich nicht so unelegant das ganze Klumpert in die Hosensäcke und Jackentaschen.

Im Alltag bin ich eigentlich "Double Crossdresserin". Das heißt, dass ich Damenhosen und Damenshirts trage, was ja urspünglich Herrenhosen bzw. Herrenunterhemden waren. Auch Strumpfhosen und Röcke waren im Mittelalter Herrensachen.

Ich genier mich nicht mehr beim Einkaufen. Nur bei den Größen fühle ich mich diskriminiert.
Meine Freundin kann bei mir Schmink- und Manikürsachen ausborgen. Zum Glück hat mein Beautycase ein Zahlenschloss...

Frauen haben das Crossdressen schon lange erkämpft und tragen was sie wollen. :frauen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich hier an einer CrossdresserInnen-Diskussion beteiligst.

Liebe Frauen - und solche, die es noch werden wollen!

Auch Hallo!

Fragen über Fragen:

- Darf ich Damenkleider anziehen und trotzdem nicht schwul sein?

[schnipp!]

Ja, natürlich!

- Wenn ich mich als Frau fühle und auf Frauen stehe, was bin ich: Lesbisch? Hetero? Transe? Schwuchtel? Oder einfach ein Langhaariger?
- Will eine Lesbe mit einer extrem maskulinen "Frau" ins Bett?
- Gehört mein Beitrag überhaupt ins Gay / Lesben / TV / TS Forum bzw. überhaupt ins Erotikforum oder besser in ein Fummel (Gwand)-Forum?

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Mir gefallen Damenkleider einfach besser wie die schlappen Männersachen und mit Schminke und manikürten Nägeln sehe ich besser aus.

[auch schnipp!]

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich hier an einer CrossdresserInnen-Diskussion beteiligst.

Sich anziehen ist eine Frage des Wer, Wie und Wo. Auf den Opernball lassen sie dich noch heute (als Mann) nicht ohne Frack, mein Großvater wäre noch nicht einmal im Traum auf die Idee gekommen, ein Kaffeehaus in der Wiener City ohne Krawatte um den Hals zu betreten. Pass dich an, dann fällst du nicht auf, ist eben so. Oder habe den Mut, anders zu sein.

Ich glaube nicht, dass Crossdresser heutzutage systematisch diskriminiert werden. Aber man muss als solcher damit leben können, aus der Norm zu fallen. Weil man halt nicht allen Menschen befehlen kann, einen nicht komisch anzuschauen. Und einen Chef, der eine Sekretärin/Assistentin mit erkennbar maskuliner Figur möchte, die sich jeden Morgen rasieren muss, wird es halt selten geben. Nicht so sehr, weil sie/er dem Chef partout nicht gefällt, sondern weil die meisten Firmen eine seriöse Streamline-Fassade möchten, und da passt ein Crossdresser halt nicht ganz rein.

Aber das ändert sich, wer weiß, wie wir in 20 Jahren darüber denken? Ich finde halt, es macht keinen Sinn, ständig über tatsächliche oder eingebildete Diskriminierung zu heulen. Für mich ist Crossdressen zur Zeit kein Ausdruck einer herbeigesehnten femininen 24-Stunden-Identität sondern etwas, das mir ab und zu einen zusätzlichen erotischen Kick verschafft.

Und: Hand aufs Herz! Das ganze Outfit einer Frau (Dessous, Kleidung, Makeup, Schuhe, Accessoires) sieht zwar toll aus, aber als Mann lebt man bekleidungsmäßig schon bequemer. ;)

Zurück
Oben