- Reaktionen
- 29.460
kann er sich freuen, besser geht es nichtWir sind seit 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seit 31.05.2020 ist mein cucki dauerhaft verschlossen und never inside
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann er sich freuen, besser geht es nichtWir sind seit 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seit 31.05.2020 ist mein cucki dauerhaft verschlossen und never inside
Wir seit 7 Jahren und ich bin seit mittlerweile 5Jahren verschlossen und seit 2Jahren Never inside und es funktioniert super.Wir sind seit 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seit 31.05.2020 ist mein cucki dauerhaft verschlossen und never inside
Wir sind seit 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seit 31.05.2020 ist mein cucki dauerhaft verschlossen und never inside
Es gibt verschiedene Gründe warum und weshalb... was denkst du wie viele Paare es gibt, wo es beim Mann körperlich nicht mehr funktioniert, aufgrund von Erkrankungen beispielsweise? Dann wäre Cuckolding eine gute Alternative um ihre Bedürfnisse zu befriedigen und somit fällt es leichter, diese Beziehung trotzdem aufrechtzuerhalten... Eine gute Bekannte hätte es am liebsten 10Mal am Tag und da auch nicht nur 15 Minuten, kaum machbar für einen alleine... dann die Lust auf Neues, die Lust Verbotenes doch tun zu dürfen... mir gefällt zb. der Gedanke immer Neues zu erleben, meinen Partner zu betrügen und der Gedanke, dass er es weiß, er es sieht und immer anwesend ist... für mich irgendwie schwer zu erklären aber ich denke, die Gründe dafür sind grenzenlos ...was gibt euch das, das ihr an eurer freundin / frau überhaupt nicht mehr ran dürft, und ein anderer sie befriedigt ? noch dazu das sie eine beziehung mitunter zu dem aufbaut?
Ich glaub denke zu kompliziert, aber das geht mir nicht in den kopf.
Bist dafür nicht ne Spur zu alt?würde ausbildung zur sissy suchen
Dachte das geht erst ab 120Bist dafür nicht ne Spur zu alt?
Es soll eben doch noch Frauen geben, die mit Stolz einen halbwegs vernünftigen, treuen Mann an ihrer Seite haben, an dessen Schulter sie sich bei Bedarf lehnen können und der sie auch noch befriedigt.Genau so ist es versteh nicht das das nicht mehr Frauen leben
Ich habe mehrere Cuckie und finde es irrsinnig geil sie zu benutzen wie ich es mag.Hat jemand Interesse sich über das Thema Cuckold auszutauschen?
Finde es wahnsinnig interessant und könnte mir durchaus vorstellen einen Cuckie zu haben ☺
Dankeschön
Ich hab großes Interesse daran)Genau so ist es versteh nicht das das nicht mehr Frauen leben