Cuckie

Wir sind seit 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seit 31.05.2020 ist mein cucki dauerhaft verschlossen und never inside
Wir seit 7 Jahren und ich bin seit mittlerweile 5Jahren verschlossen und seit 2Jahren Never inside und es funktioniert super.
Aber ihr seid noch sehr jung,wünsch ihm viel Durchhaltevermögen.

was gibt euch das, das ihr an eurer freundin / frau überhaupt nicht mehr ran dürft, und ein anderer sie befriedigt ? noch dazu das sie eine beziehung mitunter zu dem aufbaut?

Ich glaub denke zu kompliziert, aber das geht mir nicht in den kopf.

Ich lebe mit meiner Frau seit vielen Jahren auch wie ein Cucki mit dem entscheidenden Unterschied, dass sie keinen Liebhaber hat, dem ich dienen muss, und mein Schwanz keinen Käfig tragen muss, sondern mir frei zur Verfügung steht. So geht es sicher vielen älteren Männern.

guten Morgen Queen91,
bi gerne bereit, mich mit dir auszutauschen, ein Cucki bringt nur Vorteile, er hat dir zu dienen, alle Befehle auszuführen und du brauchst dich für nichts rechtfertigen weil dein Cucki alles zu akzeptieren hat
Bussi Marion

Ich hatte einmal das große Glück einen Cuckie zu haben, der wie ein Bull bestückt war. Ich fand es geil, ihn weggeschlossen zu wissen, aber jederzeit Ficken zu können, wenn ich wollte. Und er war gut ;)

Leider ist er dann weggezogen...

was gibt euch das, das ihr an eurer freundin / frau überhaupt nicht mehr ran dürft, und ein anderer sie befriedigt ? noch dazu das sie eine beziehung mitunter zu dem aufbaut?

Ich glaub denke zu kompliziert, aber das geht mir nicht in den kopf.
Es gibt verschiedene Gründe warum und weshalb... was denkst du wie viele Paare es gibt, wo es beim Mann körperlich nicht mehr funktioniert, aufgrund von Erkrankungen beispielsweise? Dann wäre Cuckolding eine gute Alternative um ihre Bedürfnisse zu befriedigen und somit fällt es leichter, diese Beziehung trotzdem aufrechtzuerhalten... Eine gute Bekannte hätte es am liebsten 10Mal am Tag und da auch nicht nur 15 Minuten, kaum machbar für einen alleine... dann die Lust auf Neues, die Lust Verbotenes doch tun zu dürfen... mir gefällt zb. der Gedanke immer Neues zu erleben, meinen Partner zu betrügen und der Gedanke, dass er es weiß, er es sieht und immer anwesend ist... für mich irgendwie schwer zu erklären aber ich denke, die Gründe dafür sind grenzenlos ...

Never inside wäre ein Tabu für mich. Meine Freundin findet einen Reiz daran, wir habens ihr zuliebe ausprobiert, wie es ist, wenn sie gefickt wird, während ich zuschaue. Ich fands ok, es hat mir aber nicht sonderlich viel gegeben. Sie fands mega geil. Finde es schwierig, bei diesem Thema die verschiedenen Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen.

Genau so ist es versteh nicht das das nicht mehr Frauen leben
Es soll eben doch noch Frauen geben, die mit Stolz einen halbwegs vernünftigen, treuen Mann an ihrer Seite haben, an dessen Schulter sie sich bei Bedarf lehnen können und der sie auch noch befriedigt.
Vielleicht haben solche Frauen dann auch einfach keinen Bock auf einen impotenten Waschlappen, der sich seiner Männlichkeit berauben lässt. Solche Frauen challengen ihre Partner übrigens auch - und wenn der Mann dann dauerhaft einknickt, wird er bestenfalls für sie sexuell uninteressant und sie suchen sich einen anderen, der sie mental und sexuell kickt.

Zurück
Oben