Cuckie

was gibt euch das, das ihr an eurer freundin / frau überhaupt nicht mehr ran dürft, und ein anderer sie befriedigt ? noch dazu das sie eine beziehung mitunter zu dem aufbaut?

Ich glaub denke zu kompliziert, aber das geht mir nicht in den kopf.
Liebe, Intimität und "ficken" sind verschiedene Dinge. Wenn der Mann es nicht so drauf hat, soll es eine anderer Übernehmen. Wir kennen das. Der Hausfreund ist weg , die Frau liegt voll befriedigt noch im Bett, dann kommt der Partner und das Nachspiel beginnt.
 
Liebe, Intimität und "ficken" sind verschiedene Dinge. Wenn der Mann es nicht so drauf hat, soll es eine anderer Übernehmen. Wir kennen das. Der Hausfreund ist weg , die Frau liegt voll befriedigt noch im Bett, dann kommt der Partner und das Nachspiel beginnt.


das schon. aber ich wär da viel zu eifersüchtig ^^.
Und ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das frau sex und gefühle völlig trennen kann.
Im endeffekt, vergrößert sich aus meiner Sicht nur das Risiko das frau mit dem dominateren irgendwann durch brennt ^^.
Aber naja jeder wie er will :p.
Bin da glaub ich noch zu klassisch in dem punkt.
 
das schon. aber ich wär da viel zu eifersüchtig ^^.
Und ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das frau sex und gefühle völlig trennen kann.
Im endeffekt, vergrößert sich aus meiner Sicht nur das Risiko das frau mit dem dominateren irgendwann durch brennt ^^.
Aber naja jeder wie er will :p.
Bin da glaub ich noch zu klassisch in dem punkt.
Was hilft es, wenn sie daheim nicht alles bekommt was sie braucht und es sich heimlich (Seitensprung) holt. Denke da ist die Gefahr vom durchbrennen größer.
Du hast Recht, ist nicht für jeden was.
 
find es eher schlimm, das immer alles nur über die sexualität läuft. mann gut beziehung gut mann schlecht beziehung schlecht ^^..... bin einfach zu spät geboren 100 200 jahre früher wär mir lieber gewesen.
 
So Zeug erschließt sich mir 0... wenn ich lese für uns cookys allein der begriff..... ist es befriedigung wenn die frau von "anderen" zum höhepunkt kommt, während ich nix mehr darf außer zusehen, ist doch naja.... für mich klingt das wie ne psychische störung ( nicht böse gemeint ).
Masochismus und sadismus zählen zwar zu sexuellen Störungen, aber sind nicht heilbar, und auch nicht behandlungswürdig zum glück.
Ich würde nicht damit klarkommen wenn mein Mann so behandelt werden wollen würde.
Aber wenn ich n Typ wär, wär ich wohl auch eher auf der cuckoldseite, also nachvollziehen kann ich es ein bisschen.
 
Masochismus und sadismus zählen zwar zu sexuellen Störungen, aber sind nicht heilbar, und auch nicht behandlungswürdig zum glück.
Ich würde nicht damit klarkommen wenn mein Mann so behandelt werden wollen würde.
Aber wenn ich n Typ wär, wär ich wohl auch eher auf der cuckoldseite, also nachvollziehen kann ich es ein bisschen.

Wenn Mann oder Frau halt so gestrickt sind...
 
Masochismus und sadismus zählen zwar zu sexuellen Störungen, aber sind nicht heilbar, und auch nicht behandlungswürdig zum glück.
Ich würde nicht damit klarkommen wenn mein Mann so behandelt werden wollen würde.
Aber wenn ich n Typ wär, wär ich wohl auch eher auf der cuckoldseite, also nachvollziehen kann ich es ein bisschen.
Tja, mich interesieren weniger die Cuckis als die Beziehungen in denen sie sind: und besonders des Cuckis Frau ;)
Für mich ist die Vorstellung hier als "Bull" der Dritte im Bunde zu sein äußerst erregend. Das ist (tiefen)psychologisch betrachtet sicher auch gehörig vermurxt,.... aber was soll's. Mich macht der Gedanke daran: SEHR geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, mich interesieren weniger die Cuckis als die Beziehungen in denen sie sind: und besonders des Cuckis Frau ;)
Für mich ist die Vorstellung hier als "Bull" der Dritte im Bunde zu sein äußerst erregend. Das ist (tiefen)psychologisch betrachtet sicher auch gehörig vermurxt,.... aber was soll's. Mich macht der Gedanke daran: SEHR geil ;)
Die Vorstellung der Dritte im Bunde zu sein ist logisch erregend. Aber dein Ansatz, der Cucki interessiert dich dabei weniger, führt eine solche Beziehung sehr wahrscheinlich ins Scheitern und gegen die Wand. So eine Beziehung benötigt Aufmerksamkeit in alle Richtungen, denn auch der Cucki will in den meisten Situationen mit einbezogen werden (ja, auch hier gibt es Ausnahmen). So wie von dir gedacht, ist eine solche Beziehung schneller zu Ende als sie begonnen hat...
 
Irgendwie mache ich mir ernsthafte Sorgen um die weitere Entwicklung der Menschen, ganz ganz ganz im Ernst 🙁
 
Bei cuckolds denkt man immer an Männer hm? Gibt es Frauen die auf sowas auch stehen?

Meine F+ Bekannte sehe ich leider erst in paar Monaten wieder aber wir haben uns schon mal darüber unterhalten. Ich will einen anderen Mann/Frau ficken, wenn sie zusieht. Oder eine Transfrau. Oder wenn sie gefesselt ist und in der 69 - Stellung am Rücken am Bett liegt. Der Typ/Frau/transfrau über ihr und ich wechsel zwischen ihrem Mund dem Arschloch/pussy. Werde richtig hart, wenn ich daran denke
 
Zurück
Oben