Cuckie

Für einen echten cucki ist die Befriedigung wenn seine Herrin ihre Höhepunkte hat in seinem Beisein.
Das macht uns glücklich und befriedigt auch uns.
Also ich würde ihn Massaker anrichten, würde mir jemand so ein Ding anlegen.
Und Männer, die sich so dermaßen degenerieren lassen, tun mir einfach nur leid.
Aber jeder wie er meint :hahaha:

Es soll eben doch noch Frauen geben, die mit Stolz einen halbwegs vernünftigen, treuen Mann an ihrer Seite haben, an dessen Schulter sie sich bei Bedarf lehnen können und der sie auch noch befriedigt.
Vielleicht haben solche Frauen dann auch einfach keinen Bock auf einen impotenten Waschlappen, der sich seiner Männlichkeit berauben lässt. Solche Frauen challengen ihre Partner übrigens auch - und wenn der Mann dann dauerhaft einknickt, wird er bestenfalls für sie sexuell uninteressant und sie suchen sich einen anderen, der sie mental und sexuell kickt.
Ja, ich tue mich bei diesem Modell auch mit der Rolle des Mannes schwer. Mein Cucki war mehr ein Experiment für uns beide... Ich möchte einen Partner auf Augenhöhe. Als gedanklicher Ausflug ganz interessant, aber zum Leben nichts ;)

So Zeug erschließt sich mir 0... wenn ich lese für uns cookys allein der begriff..... ist es befriedigung wenn die frau von "anderen" zum höhepunkt kommt, während ich nix mehr darf außer zusehen, ist doch naja.... für mich klingt das wie ne psychische störung ( nicht böse gemeint ).

Ja klar kannst dich per PN melden. Ich bin jetzt seit 38 Tagen im Käfig musste meiner EX zuschauen. Jetzt hat Sie einen neuen uns ist zu Ihm gezogen. Sie will aber noch weiter über meinen Schlüssel "wachen" und ich werde jetzt immer geiler und jetzt wo ich garn nicht mehr zusehen kann spiel mir meine Fantasie immer einen Streich.

lg

So Zeug erschließt sich mir 0... wenn ich lese für uns cookys allein der begriff..... ist es befriedigung wenn die frau von "anderen" zum höhepunkt kommt, während ich nix mehr darf außer zusehen, ist doch naja.... für mich klingt das wie ne psychische störung ( nicht böse gemeint ).
...und du dürftest eine Rechtschreibstörung haben!

...und du dürftest eine Rechtschreibstörung haben!

Böse zunge meinen es gibt legastheniker, oder das hochdeutsch mischt sich mit dem dialekt.
Muss man heutzutage echt noch so alte frauen aufklären, über solche "störungen".
Meine Aussage muss dich ja echt getroffen haben, das mit rechtschreibung kommst ;).

Böse zunge meinen es gibt legastheniker, oder das hochdeutsch mischt sich mit dem dialekt.
Muss man heutzutage echt noch so alte frauen aufklären, über solche "störungen".
Meine Aussage muss dich ja echt getroffen haben, das mit rechtschreibung kommst ;).

ich mische mich ja ungern ein, aber ja deine Aussage trifft voll, ins Hirn und auch noch andere Körperteile, schmerzt einfach, und der einzige gestörte bis ganz klar du

ich mische mich ja ungern ein, aber ja deine Aussage trifft voll, ins Hirn und auch noch andere Körperteile, schmerzt einfach, und der einzige gestörte bis ganz klar du

Ich will ja nun auch nicht einen auf oberlehrer machen :p.
Aber an deinem Satz stimmt auch einiges nicht =).
Und gestört mit deinem nick in den Mund zu nehmen is schon n starkes stück =).
Mutig bist du auf jedenfall :D

Ich will ja nun auch nicht einen auf oberlehrer machen :p.
Aber an deinem Satz stimmt auch einiges nicht =).
Und gestört mit deinem nick in den Mund zu nehmen is schon n starkes stück =).
Mutig bist du auf jedenfall :D

Mein Mut reicht immer für Homophobe wie dich, und ich weiß sogar schon was Du wählst, bleibt die Frage offen: was machst Du hier? Leute nerven? Spar Dir Deine Kommentare und geh in den Standardchat, und piss hier nicht rum

Mein Mut reicht immer für Homophobe wie dich, und ich weiß sogar schon was Du wählst, bleibt die Frage offen: was machst Du hier? Leute nerven? Spar Dir Deine Kommentare und geh in den Standardchat, und piss hier nicht rum

jetzt bin ich auch noch homophob.... nur weil ich es gewagt hab, bei etwas nach zu fragen, das mir nicht in den kopf geht.
anscheinend leidest du ganz schön unter vorurteilen :). und glaubst auch noch bestimmen zu dürfen, was andere zu tun haben.

Meine Frage war eine ganz normale ehrlich gemeint, da ich neugierig bin und nun mal gerne ein wenig rum plaudere um an infos zu kommen.

Es sind so menschen wie du, die andere beleidigen, angreifen und denunzieren, um von den eigenen komplexen ab zu lenken =).
Ich persönlich hab gegen niemanden was, aber ich find auch nicht alles gut.
nur lass ich jeden leben wie er sie es möchte, da ich mir nicht anmaße anderen etwas vor zu schreiben ;).

jetzt bin ich auch noch homophob.... nur weil ich es gewagt hab, bei etwas nach zu fragen, das mir nicht in den kopf geht.
anscheinend leidest du ganz schön unter vorurteilen :). und glaubst auch noch bestimmen zu dürfen, was andere zu tun haben.

Meine Frage war eine ganz normale ehrlich gemeint, da ich neugierig bin und nun mal gerne ein wenig rum plaudere um an infos zu kommen.

Es sind so menschen wie du, die andere beleidigen, angreifen und denunzieren, um von den eigenen komplexen ab zu lenken =).
Ich persönlich hab gegen niemanden was, aber ich find auch nicht alles gut.
nur lass ich jeden leben wie er sie es möchte, da ich mir nicht anmaße anderen etwas vor zu schreiben ;).
hmmm, für dich gehts hier um „Störungen“, dem ist nichts hinzuzufügen, aber danke das du es relativiert hast, klar ich bin jetzt der schlechte aber damit lebe ich gut, Erfahrung hast du scheinbar beim denunzieren, das psychische kann ICH nicht beurteilen, und wer da andere angreift etc kann man ja nachlesen, wenn mann es kann, also alles gute

hmmm, für dich gehts hier um „Störungen“, dem ist nichts hinzuzufügen, aber danke das du es relativiert hast, klar ich bin jetzt der schlechte aber damit lebe ich gut, Erfahrung hast du scheinbar beim denunzieren, das psychische kann ICH nicht beurteilen, und wer da andere angreift etc kann man ja nachlesen, wenn mann es kann, also alles gute

Persönlich seh ich es als störung an, wenn man solche dinge praktiziert. das heißt aber nicht, das ich mich nun so weit aus dem fenster wage, um anderen vor zu schreiben was sie tun dürfen oder tun sollen.
Toleranz ist nun mal keine einbahnstraße. ich hab meine meinung du deine. ich lass dir deine, komisch das dich meine meinung so fertig macht, das es hier schon politisch wird haha :D

Persönlich seh ich es als störung an, wenn man solche dinge praktiziert. das heißt aber nicht, das ich mich nun so weit aus dem fenster wage, um anderen vor zu schreiben was sie tun dürfen oder tun sollen.
Toleranz ist nun mal keine einbahnstraße. ich hab meine meinung du deine. ich lass dir deine, komisch das dich meine meinung so fertig macht, das es hier schon politisch wird haha :D

Gut lassen wir das, klingt ja für mich nach dem Klassiker, heteros wie du sind’s ja selten und die echte Wahrheit gibts wohl nicht, für mein politisches abdriften muss ich mich entschuldigen, das war nicht in Ordnung, also alles gute und free your mind

Hat jemand Interesse sich über das Thema Cuckold auszutauschen?

Finde es wahnsinnig interessant und könnte mir durchaus vorstellen einen Cuckie zu haben ☺

Dankeschön
Falls du diese Welt kennenlernen willst, würde es uns freuen, dich kennenzulernen.
Wir könnten an meinem cucky "üben", fallls dir das zusagen würde!
Gruß & Kuss, Denise

Zurück
Oben