- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Je weniger Menschen, in dem Fall Cuckolds, ihre Sexualität ausleben können umso stärker scheint das Bedürfnis darüber zu schreiben.Cuckold Thema 1001?
Naja das ist halt das traurige oder paradoxe. Je weniger Cuckold ihre Sexualität tatsächlich auslebeOberösterreich - Cuckolding ( C1, C2, C3 ) oder Wifesharing
Welches Paar interessiert sich dafür und sucht noch einen Spielpartner der sich um die Dame des Hauses kümmert.... es wäre mir ein Vergnügen hier die richtigen dazu zu finden und ernstgemeinte PN zu dem Thema zu erhalten...... LG Ottowww.erotikforum.at
Eine Frage an die Paare : Was gefällt EUCH an Cuckolding ( C1, C2, C3 ) oder Wifesharing....
Bin gespannt ob überhaupt Paare sich dazu äußern oder ob es überhaupt Paare gibt die das gerne ausleben...www.erotikforum.at
Oberösterreich - Wer möchte im Bereich Cuckolding ( C1, C2, C3 ) oder Wifesharing seinen Horizont erweitern
Welche Dame oder welches Paar hat vormittags Lust sich mal zum Kaffee im Bereich Industriezeile Linz.... oder im Linzer Umland zu treffen... ein bisschen zu plaudern und dann vielleicht... den lustvollen Horizont der Sexualität zu erweitern zu genießen zu vertiefen.... Würde mich über...www.erotikforum.at
Wifesharing und Cuckolding
1. Wer genießt die Spielart Wifesharing und warum...?? ODER 2 Wem gefällt die Spielart Cuckolding und warum???... Ich bin gespannt auf eure Nachrichtenwww.erotikforum.at
Was sagen Paare zu dem Thema Cuckold Sexualität
Hier die Erklärung zu Cuckold = ein Mann, der in einer festen Partnerschaft durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuelle Befriedigung erlangt; er kann dominant, voyeuristisch, masochistisch und/oder devot sein ..... Mich würde interessieren was euch daran reizt.... wie...www.erotikforum.at
Cuckold - Gibt es wirklich Paare die das gerne ausleben nach dem Motto Cuckold
Hier die Erklärung zu Cuckold = ein Mann, der in einer festen Partnerschaft durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuelle Befriedigung erlangt; er kann dominant, voyeuristisch, masochistisch und/oder devot sein ..... mich würde interessieren was euch daran reizt...www.erotikforum.at
Alle von dir und immer der gleiche Inhalt... .
Je weniger sich die Frau für den Schwanz im Käfig interessiert umso heftiger ist das Bedürfnis davon Bilder zu machen und sie zu teilen.
Irgendwie der traurige und paradoxe Aspekt am Cuckolding. Aber darauf angesprochen bestreiten sie das alle und leben ihre Sexualität ja eh super frei und genau nach ihren Wünschen aus.
An der inflationären Zunahme von Threads zu dem Thema lassen sich aber doch gewisse Bedürfnisse die dahinterstehen vermuten.