- Reaktionen
- 32.992
- Checks
- 8
wie wichtig erscheint bei den richtig auslebenden cuckoldpaaren eigentlich der samen des bulls? gibts da pasre die diesen liebessaft besonders behandeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die alte Topf-Deckel Geschichte, die was wirklich wollen, finden auch zusammen.
Stimmt, auch ein Argument von welchem ich jetzt gar nicht mal ausgegangen bin.
Oft sind es banale Dinge welche ein Zusammenfinden suchender erschweren, z.B. Entfernung oder so.
wie wichtig erscheint bei den richtig auslebenden cuckoldpaaren eigentlich der samen des bulls? gibts da pasre die diesen liebessaft besonders behandeln?
Erfahrungsgemäß werden online, nicht Leute aus der Nachbarschaft gesucht, da richtet sich der Blick etwas weiter, so dass man da eher Leute aus weiterer Entfernung kennenlernt und erstmal persönlich bekannt und befeundet werden da auch 300 km und mehr in Kauf genommen um sich öfters zu besuchen.
Ein "Bull" der uns schon öfter besuchte, kann da schon auch mal einen Freund aus Linz auch mithaben wenn er zu uns nach Neustadt kommt z.B. um ihm Frauchen vorzuführen. Er hat ja da nicht immer nur die gleichen Freunde dafür dabei, die wechselt er immer ab und aus, aus seinem Bekanntenkreis.
Könnte aber auch sein, dass euer Freund aus Linz beim Mitbringen/Wechseln seiner Freunde, einen guten Nebenverdienst erkannt hat...oder ???Erfahrungsgemäß werden online, nicht Leute aus der Nachbarschaft gesucht, da richtet sich der Blick etwas weiter, so dass man da eher Leute aus weiterer Entfernung kennenlernt und erstmal persönlich bekannt und befeundet werden da auch 300 km und mehr in Kauf genommen um sich öfters zu besuchen.
Ein "Bull" der uns schon öfter besuchte, kann da schon auch mal einen Freund aus Linz auch mithaben wenn er zu uns nach Neustadt kommt z.B. um ihm Frauchen vorzuführen. Er hat ja da nicht immer nur die gleichen Freunde dafür dabei, die wechselt er immer ab und aus, aus seinem Bekanntenkreis.
Könnte aber auch sein, dass euer Freund aus Linz beim Mitbringen/Wechseln seiner Freunde, einen guten Nebenverdienst erkannt hat...oder ???
Wieso sind die meisten Cuckoldblogersteller gelöscht ^^Hier die Erklärung zu Cuckold = ein Mann, der in einer festen Partnerschaft durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuelle Befriedigung erlangt; er kann dominant, voyeuristisch, masochistisch und/oder devot sein
..... mich würde interessieren was euch daran reizt..... und wer von euch beiden die Idee hatte das auszuleben..... bin gespannt auch auf eure Berichte
Ist das so? Und falls ja, hast Du ja vermutlich eine IdeeWieso sind die meisten Cuckoldblogersteller gelöscht ^^
Ja alles nur wichserei, suche nach Stoff zum wichsen... ging mir nicht anders als ehemaliger CuckoldIst das so? Und falls ja, hast Du ja vermutlich eine Idee
Aha.Ja alles nur wichserei, suche nach Stoff zum wichsen... ging mir nicht anders als ehemaliger Cuckold
Ja ich weis die Wahrheit ist hart....
Ich weiß nicht, was Du damit sagen willst?Ja ich weis die Wahrheit ist hart....
Gut. Das habe ich verstanden. Auch wenn die statistische Aussagekraft sicher streitbar ist. Nur was der Satz zur vermeintlich harten Wahrheit sollte, ist mir nach wie vor nicht klar.Okay ich erkläre es Dir , die meisten Cuckolds wichsen gerne herum weil sie es nicht real ausleben können und eröffnen zig blogs mit dem gleichen Thema um sich eine Bestätigung zu suchen. Manche Kommentare von anderen Usern erregen sie. Deshalb nenne ich es Wichsstoff. Ich habe 21 Jahre lang genau so gelebt. Zig Accounts eröffnet und immer den Stoff gesucht. Wenn es aber nicht ihren Wünschen entspricht löschen sie sich oder werden gelöscht weil sie ihr Verhalten nicht zügeln können.
Okay ich erkläre es Dir , die meisten Cuckolds wichsen gerne herum weil sie es nicht real ausleben können und eröffnen zig blogs mit dem gleichen Thema um sich eine Bestätigung zu suchen. Manche Kommentare von anderen Usern erregen sie. Deshalb nenne ich es Wichsstoff. Ich habe 21 Jahre lang genau so gelebt. Zig Accounts eröffnet und immer den Stoff gesucht. Wenn es aber nicht ihren Wünschen entspricht löschen sie sich oder werden gelöscht weil sie ihr Verhalten nicht zügeln können.
Tja, manchmal sollte man halt nicht vermuten, sondern wissen. Wie an etlichen Stellen auch in diesem Forum schon geschrieben, kann ich mit Cuckolding nichts anfangen, allenfalls mit Wifesharing. Und letzteres auch nicht auf Krampf.--> Er vom Paar lesend auf dem Blog wo es übers Cuckolding geht, lässt mich vermuten das Du selber anfängst einer zu sein oder schon einer bist. Und aufgrund meiner Erfahrung weis ich das es für einen Cuckold hart ist wenn man gewisse Dinge liest, vor allem wenn ein Cuckold, vermutlich der erste überhaupt selber Kritik an dem ganzen übt.
Ja das stimmt da gebe ich Dir recht. Man sollte auch nicht von sich auf andere schließen und das mache ich vielleicht öfters. Aber die Erfahrung macht auch viel aus und Du musst mich entschuldigen wenn immer wieder Beiträge über Cuckolding auftauchen verliert man langsam den Überblick. Doch hier in diesem einen Blog habe ich erst einen Satz von Dir gesehen und das leider im Nachhinein. Und sei mir nicht böse wenn ich nicht zig dieser Fantasien durchlese, das habe ich schon hinter mir. Du kannst also nichts anfangen damit, dann seih froh, denn ich habe meine Zeit damit vergeudet und meinen Lebenspartnerinnen das Leben oft sehr schwer gemacht.Tja, manchmal sollte man halt nicht vermuten, sondern wissen. Wie an etlichen Stellen auch in diesem Forum schon geschrieben, kann ich mit Cuckolding nichts anfangen, allenfalls mit Wifesharing. Und letzteres auch nicht auf Krampf.