Cuckold - Gibt es wirklich Paare die das gerne ausleben nach dem Motto Cuckold

Ja das stimmt da gebe ich Dir recht. Man sollte auch nicht von sich auf andere schließen und das mache ich vielleicht öfters. Aber die Erfahrung macht auch viel aus und Du musst mich entschuldigen wenn immer wieder Beiträge über Cuckolding auftauchen verliert man langsam den Überblick. Doch hier in diesem einen Blog habe ich erst einen Satz von Dir gesehen und das leider im Nachhinein. Und sei mir nicht böse wenn ich nicht zig dieser Fantasien durchlese, das habe ich schon hinter mir. Du kannst also nichts anfangen damit, dann seih froh, denn ich habe meine Zeit damit vergeudet und meinen Lebenspartnerinnen das Leben oft sehr schwer gemacht.
Alles gut. Ich wollte das nur klargestellt wissen - ohne mich indes über Menschen zu erheben, die Cuckolding als ihre Erfüllung ansehen.
 
Eine Partnerschaft mit einer offenen und dominanten Frau, die mich als Cucki benutzt wäre mein absoluter Traum. Bin bis jetzt aber leider immer nur an die falschen geraten, wo sowas bzw. Sex mit mehreren ein absolutes Nogo ist.
 
Zurück
Oben