Hallo zusammen. Wir (ein Paar) würden auch sehr sehr gerne einen zweiten Mann für Sie organisieren. Wir waren im Joyclub angemeldet ( schöne Fotos, toller Schriftverkehr, aber Treffen kamen nie zustande), haben zweimal Swingerclubs besucht ( ist aber nicht so wirklich unser Setting) , aber es kam nie etwas zustande. Es scheint ziemlich schwer zu sein da jemanden zu finden der passt.
Hier scheinen ja einige schon Erfahrungen gemacht zu haben, habt ihr Tipps ? Wo sollte man suchen ?
Hallo und Willkommen neu im Erotikforum,
ja, Ihr sprecht das Kernproblem an: viele Männer hier sind Nur-Schreiber oder Bilder-Tauscher. Die wird man in real nie zu sehen bekommen. Ein kleiner Teil der Männer hier nimmt auch real an Dates teil, wobei das zuverlässige Erscheinen hinter einer Fassade der Anonymität nicht immer gewährleistet ist.
Um sicher zu gehen, gibt es drei Tipps:
a) Männer vorher im Kaffeehaus treffen. Wem das zu aufwendig ist, der wird vermutlich auch später nicht kommen. Die Enttäuschung ist dann bei Nichterscheinen im Kaffeehaus nicht so groß, als wenn man für den FR Abend vorher Stunden vorbereitet hat und dann keiner kommt.
b) Männer einladen, die „Checks“ haben, wo also jemand aktiv bestätigt gar, dass diese Person zu einem Date/Treffen erschienen ist. Ke mehr Checks umso besser.
c) Manche Paare laden mehrere Männer gleichzeitig ein (zB 3-5). Wenn da 1-2 nicht kommen (Autopanne, Hund krank, kein Erscheinen ohne Antwort,…), sind wenigstens 1-3 Männer anwesend und der Abend fällt nicht komplett ins Wasser.
Ich bin immer wieder als Einzelperson bei Paaren dabei oder als einer von mehreren Männern bei Mehrfachdates. Lasse mich auch von Euch gerne einladen und komme fix.
Die gute Nachricht: Ihr werdet hier zuverlässige Leute kennenlernen, die Ihr immer wieder einladen werdet. Es wird nur etwas dauern, die richtigen herauszufinden.
Wenn Ihr weitere Tipps haben wollt, die man hier besser nicht so öffentlich schreibt, dann schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße
und viel Erfolg bei der Suche
und viel Spaß im Erotik-Forum
Michi