Fetisch cuckold

welches cuckoldpaar

• sie sieht zu

Stimmen: 0 0,0%
  • er sieht zu

Stimmen: 12 54,5%
  • sie wird verliehen

Stimmen: 6 27,3%
  • er wird verliehen

Stimmen: 2 9,1%
  • alles davon

• keines davon

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wir sind neben Cuckold auch Wifsharer, Gang-Banger und liebe Grüße Uschi und Fredi ;-) Und interessanter Weise kann mein Mann auch Cuckold ausleben, ist aber andererseits auch der geilste Hengst den ich jeh hatte.

Passt ja zum Thema. Hi Uschi und Fredi nochmal. Das letzte Mal war ich ja mit meinem Mann für einen Gang Bang bei Euch. (Zuhause haben wir noch weiter gevögelt ;-)). Für das nächste Mal würde uns so ganz Cuckold like reizen, dass ich alleine komme, mich wieder herrlich durchficken lassen - diesmal nicht nur alle gleichzeitig sondern so richtig Gang-Bang mäßig auch mal einer nach dem Anderen, während die anderen vorne sitzen bleiben, dann so verfickt nach Hause gehen und meinen Mann so verfickt riechend und schmeckend zu präsentieren. Was haltet ihr davon?

Passt ja zum Thema. Hi Uschi und Fredi nochmal. Das letzte Mal war ich ja mit meinem Mann für einen Gang Bang bei Euch. (Zuhause haben wir noch weiter gevögelt ;-)). Für das nächste Mal würde uns so ganz Cuckold like reizen, dass ich alleine komme, mich wieder herrlich durchficken lassen - diesmal nicht nur alle gleichzeitig sondern so richtig Gang-Bang mäßig auch mal einer nach dem Anderen, während die anderen vorne sitzen bleiben, dann so verfickt nach Hause gehen und meinen Mann so verfickt riechend und schmeckend zu präsentieren. Was haltet ihr davon?

hallo, können wir gerne machen, sag uns rechtzeitig bescheid wann du kommen willst. liebe grüße von uns beiden :winke:

Kommenden Dienstag wär a guater Termin für die Äktschn

wärst dabei? dienstag ist eh der einzige tag an dem es über den sommer bei uns geht. (im toch me, da es bei uns am we nicht geht und es sonst nur di offen hat)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben