Cuckolding & BBC

War klar das du aufs thema zurückkommen willst schätzchen😘
Nö, seit meinem ersten Beitrag hier, hätt ich genug Auswahl unter den neuen followern diesbezüglich.. mit "ja bestimmt" zu antworten war ein wenig unüberlegt, muss ich feststellen, der Sinn kam bei englischsprachigen Mitgliedern nicht ganz so an, wie gemeint scheint mir.
 
Nö, seit meinem ersten Beitrag hier, hätt ich genug Auswahl unter den neuen followern diesbezüglich.. mit "ja bestimmt" zu antworten war ein wenig unüberlegt, muss ich feststellen, der Sinn kam bei englischsprachigen Mitgliedern nicht ganz so an, wie gemeint scheint mir.
Bist also voll "im" thema süsse
 
Nö, seit meinem ersten Beitrag hier, hätt ich genug Auswahl unter den neuen followern diesbezüglich.. mit "ja bestimmt" zu antworten war ein wenig unüberlegt, muss ich feststellen, der Sinn kam bei englischsprachigen Mitgliedern nicht ganz so an, wie gemeint scheint mir.
Ja das war es bestimmt......🏃‍♂️💨
 
Und du so? Doch homoerotische wünsche oder peniskäfigwunsch? :3
Bin nur bis homoerotische wünsch...gekommen und stieg mit nem ohrwurm aus...danke dafür
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aber die königsdisziplin....warte bis möglichst viele ungeliebte personen auf der toilette in einem büro-, oder schul- oder was auch immer für ein öffentliches gebäude mit etagenklos....dann gehste hinterher...2 bis 3 kilo ungelöschten kalk ins klo werfen, schnell spülen und nix wie raus aus den räumlichkeiten...ganz wichtig dabei BEIM RAUSLAUFEN NICHT LACHEN!!! GAAAANZ WICHTIG....BEI DER SACHE WILLST DU NICHT ALS VERURSACHER AUSGEMACHT WERDEN....
 
Aber die königsdisziplin....warte bis möglichst viele ungeliebte personen auf der toilette in einem büro-, oder schul- oder was auch immer für ein öffentliches gebäude mit etagenklos....dann gehste hinterher...2 bis 3 kilo ungelöschten kalk ins klo werfen, schnell spülen und nix wie raus aus den räumlichkeiten...ganz wichtig dabei BEIM RAUSLAUFEN NICHT LACHEN!!! GAAAANZ WICHTIG....BEI DER SACHE WILLST DU NICHT ALS VERURSACHER AUSGEMACHT WERDEN....
Die berühmte Scheißbombe...

Da kannst du aber massive Schäden in den Leitungen produzieren.

Das weiß ich selbstverständlich nur von einem Freund.
Und der Schuldirektor hats nie rausgefunden.
 
Aber die königsdisziplin....warte bis möglichst viele ungeliebte personen auf der toilette in einem büro-, oder schul- oder was auch immer für ein öffentliches gebäude mit etagenklos....dann gehste hinterher...2 bis 3 kilo ungelöschten kalk ins klo werfen, schnell spülen und nix wie raus aus den räumlichkeiten...ganz wichtig dabei BEIM RAUSLAUFEN NICHT LACHEN!!! GAAAANZ WICHTIG....BEI DER SACHE WILLST DU NICHT ALS VERURSACHER AUSGEMACHT WERDEN....
Ihr macht Sachen,da kann man echt noch was lernen :rofl:
 
Zurück
Oben