- Reaktionen
- 50.821
- Checks
- 48
Ich war ein berüchtigter Schulguerilla....Ihr macht Sachen,da kann man echt noch was lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war ein berüchtigter Schulguerilla....Ihr macht Sachen,da kann man echt noch was lernen
..mit wiederholten Auszeichnungen vor versammelter MannschaftIch war ein berüchtigter Schulguerilla....
Ja, und in der 6.Klasse haben sie mir gnädigerweise gestattet die Schule zu wechseln.....mit wiederholten Auszeichnungen vor versammelter Mannschaft
Damit noch mehr Schüler von dir lernen konnten...Ja, und in der 6.Klasse haben sie mir gnädigerweise gestattet die Schule zu wechseln...
Möglichst auf mittlerer stockwerkshöhe...Ihr macht Sachen,da kann man echt noch was lernen
Zum dritten mal die vierte klasse besuchen ist nicht in der sechsten klasse seinJa, und in der 6.Klasse haben sie mir gnädigerweise gestattet die Schule zu wechseln...
Zum dritten mal die vierte klasse besuchen ist nicht in der sechsten klasse sein
Wqr ja auch nen jüngeres baujahr....Naja die 6 hab ich tatsächlich zweimal gemacht -die Mädchen in der neuen Klasse waren einfach hübscher als in meiner alten Klasse
Sex in klassen...bzw im klassenkörper auf klassenfahrt kann ich übrigens nicht empfehlenNaja die 6 hab ich tatsächlich zweimal gemacht -die Mädchen in der neuen Klasse waren einfach hübscher als in meiner alten Klasse
ja so ein schnuckerl in Ral 8017 wärs jetzt...Ich dachte RAL oder pantone...aber gut....
Er fragt für den BBC.Ja bestimmt.
Gestattet ist gut - klingt eher nach Rausschmiss. Hatte ich zum Glück Ende der 3. - aus einem Internat der SJ!Ja, und in der 6.Klasse haben sie mir gnädigerweise gestattet die Schule zu wechseln...
Gestattet ist gut - klingt eher nach Rausschmiss. Hatte ich zum Glück Ende der 3. - aus einem Internat der SJ!