- Reaktionen
- 52.861
- Checks
- 49
Ich war ein berüchtigter Schulguerilla....Ihr macht Sachen,da kann man echt noch was lernen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war ein berüchtigter Schulguerilla....Ihr macht Sachen,da kann man echt noch was lernen![]()
..mit wiederholten Auszeichnungen vor versammelter MannschaftIch war ein berüchtigter Schulguerilla....
Ja, und in der 6.Klasse haben sie mir gnädigerweise gestattet die Schule zu wechseln.....mit wiederholten Auszeichnungen vor versammelter Mannschaft![]()
![]()
Damit noch mehr Schüler von dir lernen konnten...Ja, und in der 6.Klasse haben sie mir gnädigerweise gestattet die Schule zu wechseln...![]()
Möglichst auf mittlerer stockwerkshöhe...Ihr macht Sachen,da kann man echt noch was lernen![]()
Zum dritten mal die vierte klasse besuchen ist nicht in der sechsten klasse seinJa, und in der 6.Klasse haben sie mir gnädigerweise gestattet die Schule zu wechseln...![]()
Zum dritten mal die vierte klasse besuchen ist nicht in der sechsten klasse sein![]()
Wqr ja auch nen jüngeres baujahr....Naja die 6 hab ich tatsächlich zweimal gemacht -die Mädchen in der neuen Klasse waren einfach hübscher als in meiner alten Klasse![]()
Sex in klassen...bzw im klassenkörper auf klassenfahrt kann ich übrigens nicht empfehlenNaja die 6 hab ich tatsächlich zweimal gemacht -die Mädchen in der neuen Klasse waren einfach hübscher als in meiner alten Klasse![]()
ja so ein schnuckerl in Ral 8017 wärs jetzt...Ich dachte RAL oder pantone...aber gut....
Er fragt für den BBC.Ja bestimmt.
Gestattet ist gut - klingt eher nach Rausschmiss. Hatte ich zum Glück Ende der 3. - aus einem Internat der SJ!Ja, und in der 6.Klasse haben sie mir gnädigerweise gestattet die Schule zu wechseln...![]()
Gestattet ist gut - klingt eher nach Rausschmiss. Hatte ich zum Glück Ende der 3. - aus einem Internat der SJ!