Cuckolding & BBC

Ihr macht Sachen,da kann man echt noch was lernen :rofl:
Möglichst auf mittlerer stockwerkshöhe...
Zwei stockwerke drüber und drunter spritzt das dreckwasser etwa 1.5meter im strahl aus den toilettenschüsseln🤣
In verbindung mit wasser enstehen riesige gasmengen die das wasser einfach mit druck aus allen offenen stellen(in dem fall der toilette halt spülung in umgekehrter richtung....)
Ist fast so effektiv wie das warten an der baustelle bis der antikollege drauf geht....
Splint durch den schlossträger schieben und dixie einfach auf seite von der tür kippen...dann is der tank oben und die chemo-scheisse-brühe ergiesst sich auf den insassen...und die einzige möglichkeit rauszukommen ist das dach aus der verankerung zu treten...was wohl garnicht so einfach ist wenn du das von innen machen musst während du knöchelhoch in rutschigem (im wqhrsten sinne des wortes) scheiss rumliegst
 
Gestattet ist gut - klingt eher nach Rausschmiss. Hatte ich zum Glück Ende der 3. - aus einem Internat der SJ!

Sagen wir es einmal so, nach meiner dritten Disziplinarkonferenz hat man mir nahegelegt die Schule zu wechseln, sonst wäre ich geflogen.
Aber als Klassen und Schulsprecher hab ich gedacht, ich könnte mir alles erlauben.

Ich hatte damals schon zu viel Phantasie...
 
Zurück
Oben