Cuckolding out?

Cuckolding out?

  • Ja, leider

    Stimmen: 2 5,1%
  • Lebt noch, gerade so

    Stimmen: 2 5,1%
  • Am aufstreben

    Stimmen: 9 23,1%
  • Cuckolding wird nie out sein

    Stimmen: 26 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Mitglied #496582

Aktives Mitglied
Registriert
31.8.2018
Beiträge
25
Reaktionen
126
Punkte
201
Checks
1
Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden, zwar durch die Pandemie erst recht, aber auch so ist es nicht zu übersehen. Wie ist eure Meinung dazu?
 
Findest du keine Mann für deine Frau/Mann, oder keinen Mann mit einer(m) Frau/Mann?
 
Es geht hier jetzt nicht um mich, sondern um das Thema Cuckolding an sich, da ich finde dass die Leute ganz einfach das Interesse daran verlieren
 
Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden, zwar durch die Pandemie erst recht, aber auch so ist es nicht zu übersehen. Wie ist eure Meinung dazu?
Das sehe ich ansich so nicht, klar ist es mit Corona zur Zeit sehr eingeschränkt bei uns. Mein Dauerlover wohnt zur zeit bei uns sodass ich auf einen geilen Fick nicht verzichten muss aber der Sex mit anderen zum Teil wildfremden Männern ist auf Null.
Das wird sich bestimmt ändern wenn das übrige Leben auch wieder an Normalität gewinnt.
 
Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden
Nein, kommt mir gar nicht so vor.
:oops:
Ich habe eher den Eindruck dass es irgendwie schon im Mainstream angekommen ist
Sehe ich auch eher so.
Findest du keine Mann für deine Frau/Mann, oder keinen Mann mit einer(m) Frau/Mann?
Es ist pandemiebedingt halt jetzt schwieriger zum Stich zu kommen. Für no strings attached Spaß war es wohl immer einfacher Cuckoldpaare zu finden als eine Singledame. Es ist Pandemie, das Gesamtgeficke (und damit auch das Angebot an Cuckpaaren) wird weniger. Fällt halt jetzt nur mehr auf als früher, weil Singlefrauen waren immer schon rar. Das heißt nicht, dass es weniger Cuckpaare gibt, sondern nur, dass es weniger Fickmöglichkeiten gibt, subjektiv könnte man es als Abflauen des Cuckoldings per se betrachten, ist es aber meiner Meinung nach nicht.

Das gesamte Eingangsposting klingt a bissl nach versteckter Kontaktanzeige, denn wenn man die SuFu bemüht, dann findet man genug Cuckold-Postings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dass das Cuckolding schon noch sehr präsent u immer beliebter wird. Wahrscheinlich mittlerweile schon Mainstream. Zumindest das Wifesharing u offene Beziehungen. Die Frage ist, verliert es seinen Reiz, wenn's mittlerweile schon Mainstream ist? Was meint ihr?
 
Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden, zwar durch die Pandemie erst recht, aber auch so ist es nicht zu übersehen. Wie ist eure Meinung dazu?
Lol, wie is dir das aufgefallen? Hast statistiken gelesen?
Hab das Gefühl das läuft weiter so wie immer... Nur verständlicherweise ist niemand wirklich auf der Suche...
 
Ich glaub dass das Cuckolding schon noch sehr präsent u immer beliebter wird. Wahrscheinlich mittlerweile schon Mainstream. Zumindest das Wifesharing u offene Beziehungen. Die Frage ist, verliert es seinen Reiz, wenn's mittlerweile schon Mainstream ist? Was meint ihr?

nö, ich mache ja meine sexuellen präferenzen nicht davon abhängig, ob sie gerade in oder out sind
ich habe auch nicht das gefühl, dass offene beziehungen momentan oder vor corona besonders boomen
 
Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden, zwar durch die Pandemie erst recht, aber auch so ist es nicht zu übersehen. Wie ist eure Meinung dazu?
Es gibt derzeit wohl kaum ein Thema das nerviger und präsenter ist hier im Forum. Die entsprechenden Themen haben die letzten 1-2 Jahre massiv zugenommen und der Trend scheint klar nach oben zu gehen.
 
Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden, zwar durch die Pandemie erst recht, aber auch so ist es nicht zu übersehen. Wie ist eure Meinung dazu?
geh bitte geht doch hier kaum um was anderes. suchst halt in den kontaktanzeigen.
 
Sowas wie Cuckolding oder Bukkaking hätte man vor einigen Jahrzehnten nicht öffentlich diskutieren dürfen. Heut gibt es kaum noch Tabus.
 
Dürfte ne Masche sein von bi Männer sich über das Thema aufzugeilen.
 
Zurück
Oben