- Reaktionen
- 133
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird generell weniger davon gesprochenWeniger Anzeigen
Es wird generell weniger davon gesprochen
Das sehe ich ansich so nicht, klar ist es mit Corona zur Zeit sehr eingeschränkt bei uns. Mein Dauerlover wohnt zur zeit bei uns sodass ich auf einen geilen Fick nicht verzichten muss aber der Sex mit anderen zum Teil wildfremden Männern ist auf Null.Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden, zwar durch die Pandemie erst recht, aber auch so ist es nicht zu übersehen. Wie ist eure Meinung dazu?
Das kann gut möglich sein, also im Sinne von: es ist so normal dass es schon 0815 und somit nicht mehr heraussticht
Ich habe eher den Eindruck dass es irgendwie schon im Mainstream angekommen ist
Nein, kommt mir gar nicht so vor.Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden
Sehe ich auch eher so.
Ich habe eher den Eindruck dass es irgendwie schon im Mainstream angekommen ist
Es ist pandemiebedingt halt jetzt schwieriger zum Stich zu kommen. Für no strings attached Spaß war es wohl immer einfacher Cuckoldpaare zu finden als eine Singledame. Es ist Pandemie, das Gesamtgeficke (und damit auch das Angebot an Cuckpaaren) wird weniger. Fällt halt jetzt nur mehr auf als früher, weil Singlefrauen waren immer schon rar. Das heißt nicht, dass es weniger Cuckpaare gibt, sondern nur, dass es weniger Fickmöglichkeiten gibt, subjektiv könnte man es als Abflauen des Cuckoldings per se betrachten, ist es aber meiner Meinung nach nicht.Findest du keine Mann für deine Frau/Mann, oder keinen Mann mit einer(m) Frau/Mann?
Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden, zwar durch die Pandemie erst recht, aber auch so ist es nicht zu übersehen. Wie ist eure Meinung dazu?
Lol, wie is dir das aufgefallen? Hast statistiken gelesen?Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden, zwar durch die Pandemie erst recht, aber auch so ist es nicht zu übersehen. Wie ist eure Meinung dazu?
Ich glaub dass das Cuckolding schon noch sehr präsent u immer beliebter wird. Wahrscheinlich mittlerweile schon Mainstream. Zumindest das Wifesharing u offene Beziehungen. Die Frage ist, verliert es seinen Reiz, wenn's mittlerweile schon Mainstream ist? Was meint ihr?
Es gibt derzeit wohl kaum ein Thema das nerviger und präsenter ist hier im Forum. Die entsprechenden Themen haben die letzten 1-2 Jahre massiv zugenommen und der Trend scheint klar nach oben zu gehen.Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden, zwar durch die Pandemie erst recht, aber auch so ist es nicht zu übersehen. Wie ist eure Meinung dazu?
Es wird generell weniger davon gesprochen
Es geht hier jetzt nicht um mich, sondern um das Thema Cuckolding an sich, da ich finde dass die Leute ganz einfach das Interesse daran verlieren
geh bitte geht doch hier kaum um was anderes. suchst halt in den kontaktanzeigen.Hallo erstmal, mir kommt es in letzter Zeit vor als würde die ganze Cuckold Szene immer mehr im Hintergrund verschwinden, zwar durch die Pandemie erst recht, aber auch so ist es nicht zu übersehen. Wie ist eure Meinung dazu?