Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
60+ was gibts schöneresErstens war es der "Ex" und zweitens bin ich mittlerweile 60+...
Sehr gut beschrieben, Cuckolding ist ein Lebensmodell, bei dem der neue Mann die Nummer eins werden soll und der cuckold die devote Stellung in der Beziehung einnimmtWir haben leider bis jetzt noch nicht den passenden Liebhaber gefunden.
Die meisten Herren die sich melden verstehen nich wirklich was Cuckolding ist, für sie ist es meist einfach das simple ficken der Frau vor ihrem Mann. Das mag ja vereinfacht gesagt zutreffen, ist aber für eine Cuckoldbeziehung aus unserer Sicht viel zu wenig. Cuckolding ist für uns nicht nur eine Fantasie oder ein Fetisch sondern mehr ein Lebens- bzw. Beziehungsmodell.
da habt ihr recht, aber nicht nur schreiben und erzählen sondern auch tun..Sehr gut beschrieben, Cuckolding ist ein Lebensmodell, bei dem der neue Mann die Nummer eins werden soll und der cuckold die devote Stellung in der Beziehung einnimmt
Sehr gut beschrieben, Cuckolding ist ein Lebensmodell, bei dem der neue Mann die Nummer eins werden soll und der cuckold die devote Stellung in der Beziehung einnimmt
Ach nein...wirklich? Das überrascht mich jetzt aber!?Wir leben es nun seit einiger Zeit und für mich ist es die schönste und spannendste Beziehungsform , die ich mir vorstellen kann.
Toll geschrieben gefällt mir! Genau solche Paare gibt es leider sehr wenigeWir haben eine über 30 Jahre dauernde cuckoldehe. Bei uns lebte oft mein Liebhaber über Jahre bei uns
Danke freut mich . Wir kennen auch kein zweites Paar das cuckolding wirklich dauerhaft macht.Toll geschrieben gefällt mir! Genau solche Paare gibt es leider sehr wenige
Meine liebe du wärst mein GeschmackDanke freut mich . Wir kennen auch kein zweites Paar das cuckolding wirklich dauerhaft macht.
hin und wieder wenn ich mit meinem Liebhaber einen Klub besuch, ist dort einen frau, die sex mit anderen hat und er zusieht - wobei er später sie immer geliebt hat
ich gehe nie mit meinem cucki in einen Klub - finde da hat er nichts verloren
Deine Bilder gefallen nicht nur mirMeine liebe du wärst mein Geschmack
Meinem cucki der mitschaut- natürlich kniendSondern auch?
Werde mich daran erinnernWenn du wieder mal suchst dann melde dich auf alle fälle