Hier sind m.E. Die Männer aufgefordert, Licht ins Dünkel zu bringen. Es dürfte so sein, wie der Hund, der seinen alten Knochen eingräbt und sich nicht mehr darum kümmre, bis, bis zu dem Zeitpunkt wo ein anderer Hund den Knochen ausgräbt. Dann wird die Sache wieder interessant. In einer meiner temporären �� Beziehungen hatte ich da so einen Kerl, der mit mir gerne auf Urlaub fuhr, gerne mit mir ausging aber was den Sex betraf eher immer uninteressiert. Weil es mir zu fad war um Sex zu betteln habe ich wie ich mein Wohnzimmer neu tapezieren ließ den Tapezierer angemacht. Bin im durchsichtigen Nachthemdchen an ihm vorbeigeschwebt, habe mein ganzes Register ausgespielt bis ich sah, wie sich sein Overall zwischen den Beinen aufwölbte. Ich nahm den Handwerker bei der Hand, führte ihn in meinen Binliothekraum und zog ihn zu mir auf die Lederbank. Er pflügte meinen Garten gründlich, sein stark nach Schweiß stinkender Körper schien auf Dauerbetrieb eingestellt zu sein. Mein Freund kam gerade zurecht, wie ich sehr laut meinen Orgasmus erlebte. Ohne mir eine Pause zu gönnen stürzte sich mein Freund auf mich und rammelte mich, dass mir hören und sehen verging. Für mich war es überraschend, dass der sonst so faule Sexmuffel seit dem Ereignis fast täglich zweimal nahm