Cuckolding - ein Trend?

Cuckolding - für Dich ein Trend?

  • nein danke, das ist pervers und nichts für mich

    Stimmen: 26 13,5%
  • sehr modern, würde mich ebenfalls reizen

    Stimmen: 121 63,0%
  • mache ich schon lange/länger, es gibt nichts anderes mehr für mich

    Stimmen: 45 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Sehe ich auch so, sind mMn 2 Seiten der selben Medaille und letztlich kommen auch beide zum gleichen Ergebnis: Sie wird gefickt, er schaut zu ;)

Ok, soll deine Meinung sein ..... auch wenn es ein Blödsinn ist ....
 
da gibts nichts zu diskutieren ich hab die Fakten doch sogar schon aufgeschrieben ^^ das sind feste Begriffe, ohne wirklichen Spielraum für Interpretationen. ob Frau nun fickt oder gefickt wird, ist die Frage nach dem halbvollen oder doch halbleeren Glas.

WM bis hin zum Cuckold, endend beim C3,
nächstes mal bitte ausschreiben, is nicht jeder ein möchtegern-Doktor des fetisch-kauderwelsch, srsly.

sind ...... na sagen wir ....... Welten.
mikroskopische Welten, hm? :lol: die zwei Handlungsweisen beziehen ihre Ähnlichkeit eben aus ihrer Heterogenität... ich hab nicht gesagt das es dasselbe ist. sonst hätte ich vermutlich den Begriff Synonym verwendet. :p

mal nachdenken vorm bellen - zahnlos beißen ist nämlich ineffizient, munkelt man.
 
Laut Wikipedia kommt der wifesharer dem swinger sehr nahe, da wifesharing nicht zwingend bedeutet, dass er nicht sex mit anderen Frauen haben kann.
Ein C1 hat mwn keinen sex mit anderen Frauen.
Mir ist nur ein Rätsel, warum manche von euch darüber streiten. Der Fetish soll doch Spaß machen, nicht eure Gemüter unnötig erhitzen.
 
...Mich würde Eure Meinung zu diesem Thema brennend interessieren.
...

Ich finde, dass die Umfrage nicht besonders gescheit formuliert ist. Und ich bezweifle, dass es dich wirklich interessiert, was rauskommt. Du stellst eigentlich nur extreme Positionen zur Wahl: entweder soll man die Sache ablehnen, oder sie super finden, bzw. selbst auch machen. Das klingt irgendwie, als ob du schon gewisse Antworten erwartest. Die echten Menschen in der Realwelt haben viel differenziertere Ansichten und Herangehensweisen.

:daumen: :daumen:

Bei der nächsten Umfrage länger nachdenken, und besser machen. :winke:

...Mir ist nur ein Rätsel, warum manche von euch darüber streiten. Der Fetish soll doch Spaß machen, nicht eure Gemüter unnötig erhitzen.

:daumen: :daumen:

Exakt, das verstehe ich auch nicht.
 
Hier sind m.E. Die Männer aufgefordert, Licht ins Dünkel zu bringen. Es dürfte so sein, wie der Hund, der seinen alten Knochen eingräbt und sich nicht mehr darum kümmre, bis, bis zu dem Zeitpunkt wo ein anderer Hund den Knochen ausgräbt. Dann wird die Sache wieder interessant. In einer meiner temporären �� Beziehungen hatte ich da so einen Kerl, der mit mir gerne auf Urlaub fuhr, gerne mit mir ausging aber was den Sex betraf eher immer uninteressiert. Weil es mir zu fad war um Sex zu betteln habe ich wie ich mein Wohnzimmer neu tapezieren ließ den Tapezierer angemacht. Bin im durchsichtigen Nachthemdchen an ihm vorbeigeschwebt, habe mein ganzes Register ausgespielt bis ich sah, wie sich sein Overall zwischen den Beinen aufwölbte. Ich nahm den Handwerker bei der Hand, führte ihn in meinen Binliothekraum und zog ihn zu mir auf die Lederbank. Er pflügte meinen Garten gründlich, sein stark nach Schweiß stinkender Körper schien auf Dauerbetrieb eingestellt zu sein. Mein Freund kam gerade zurecht, wie ich sehr laut meinen Orgasmus erlebte. Ohne mir eine Pause zu gönnen stürzte sich mein Freund auf mich und rammelte mich, dass mir hören und sehen verging. Für mich war es überraschend, dass der sonst so faule Sexmuffel seit dem Ereignis fast täglich zweimal nahm
 
Hier sind m.E. Die Männer aufgefordert, Licht ins Dünkel zu bringen. Es dürfte so sein, wie der Hund, der seinen alten Knochen eingräbt und sich nicht mehr darum kümmre, bis, bis zu dem Zeitpunkt wo ein anderer Hund den Knochen ausgräbt. Dann wird die Sache wieder interessant. In einer meiner temporären �� Beziehungen hatte ich da so einen Kerl, der mit mir gerne auf Urlaub fuhr, gerne mit mir ausging aber was den Sex betraf eher immer uninteressiert. Weil es mir zu fad war um Sex zu betteln habe ich wie ich mein Wohnzimmer neu tapezieren ließ den Tapezierer angemacht. Bin im durchsichtigen Nachthemdchen an ihm vorbeigeschwebt, habe mein ganzes Register ausgespielt bis ich sah, wie sich sein Overall zwischen den Beinen aufwölbte. Ich nahm den Handwerker bei der Hand, führte ihn in meinen Binliothekraum und zog ihn zu mir auf die Lederbank. Er pflügte meinen Garten gründlich, sein stark nach Schweiß stinkender Körper schien auf Dauerbetrieb eingestellt zu sein. Mein Freund kam gerade zurecht, wie ich sehr laut meinen Orgasmus erlebte. Ohne mir eine Pause zu gönnen stürzte sich mein Freund auf mich und rammelte mich, dass mir hören und sehen verging. Für mich war es überraschend, dass der sonst so faule Sexmuffel seit dem Ereignis fast täglich zweimal nahm

hihi, netter vergleich.... kann schon sein, dass es oft so ist.... also liebe Damen.... nehmt euch ein Beispiel... :daumen:
 
und dazu noch geiler ist aufeinander


ja ganz genau.... ihr seid ja richtige Insider.... grins... :mrgreen:

Blöd nur für dich, dass du dann nicht drüberrutschen darfst :aetsch:

"Futneid" heißt das im Volksmund, gibts häufiger, dass sich Mann erst dann "bemüht" wenn die Gefahr besteht oder bestand, dass ein anderer Mann zum Stich kommt oder gekommen ist...

Aber bei den "strengen Damen" muss der Mann schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein, von devot rede ich ja gar nicht. What shalls - jeder wie er/sie meint. :cool:
 
Blöd nur für dich, dass du dann nicht drüberrutschen darfst :aetsch:

"Futneid" heißt das im Volksmund, gibts häufiger, dass sich Mann erst dann "bemüht" wenn die Gefahr besteht oder bestand, dass ein anderer Mann zum Stich kommt oder gekommen ist...

Aber bei den "strengen Damen" muss der Mann schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein, von devot rede ich ja gar nicht. What shalls - jeder wie er/sie meint. :cool:

na dann bin ich halt ein bissl masochistisch, aber wixen darf ich ab und zu... :cool:
 
Es muss ja ned immer zum Sex kommen, es ist auch schon ein geiles Gefühl sie im sexy Outfit mit anderen Männern flirten zu sehen.Zb in einer Bar oder Disco.
 
Es muss ja ned immer zum Sex kommen, es ist auch schon ein geiles Gefühl sie im sexy Outfit mit anderen Männern flirten zu sehen.Zb in einer Bar oder Disco.

da halte ich mich als Ehemann immer im Hintergrund und warte ab, was passiert.... da hat man schon eine beule in der hose.... :hurra:
 
Zurück
Oben