Cuckolding - ein Trend?

Cuckolding - für Dich ein Trend?

  • nein danke, das ist pervers und nichts für mich

    Stimmen: 26 13,5%
  • sehr modern, würde mich ebenfalls reizen

    Stimmen: 121 63,0%
  • mache ich schon lange/länger, es gibt nichts anderes mehr für mich

    Stimmen: 45 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    192
das kann man jetzt falsch verstehen! wie meinst das, würde die frau ihren Partner lieben, würd sie nicht mitmachen??? ihren Partner (den Bull) oder den Ehemann?

Es gibt eben verschiedene Arten von Rollenspielen.:idea: Ich meinte: Frau liebt ihren Partner, braucht aber sexuelle Abwechslung indem sie mit einen potenten (normalerweise besser bestückten) Lover vögelt und ein wenig ihre sadistischen Gefühle auslebt indem sie ihn z.B. zusehen läßt. Wenn sie aber den Cuckold nicht (und den Bull schon) liebt, wird sie wohl über kurz oder lang einfach abhauen. :undweg:
 
Würde gerne ein Paar als cuckold dienen.Bin der Peter aus Graz.


ich denke das wird schwierig. es ist eher selten, dass ein paar einen cuckold sucht, eher einen bull. als cuckold müsstest du dir eher eine frau suchen die dich als solchen nimmt
 
Da muss eine ernsthafte Beziehung aber schon ganz schwer im Eimer sein
wenn man danach sucht

:mauer:
 
Hallo!

Ich hatte bereits eine Cockold Beziehung mit einem Paar und wir haben das alle drei sehr genossen.
Würde ich gerne wieder machen.
Sollte sich ein Cockold angesprochen fühlen bitte melden.
 
..warum muss immer alles gerade ein Trend sein? Kann man nicht einfach machen, was einem gefällt, ohne dass man damit gleich einem trend folgen muss?
 
Für mich war nur das Wort "Cuckold" neu, aber das gab es schon immer (häufiger als man denkt).
Da ich beruflich sehr viel im Ausland unterwegs bin, kam eine feste Beziehung nicht in Frage.

Ich habe mich oft in Lokalen zu Pärchen dazugesetzt (meist 40+) und oft wurde ich zu einem Dreier eingeladen (als Bull). Natürlich nicht sofort, sondern nach längeren Gesprächen (Alkohol hilft da!).

Das ist für mich der beste Sex, den es gibt und ich habe kein Problem geeignete Paare zu finden. Man muss halt aufgeschlossen sein und nicht mit der Türe ins Haus fallen.
Es waren immer alle Beteiligten zufrieden ....
 
Für mich war nur das Wort "Cuckold" neu, aber das gab es schon immer (häufiger als man denkt).
Da ich beruflich sehr viel im Ausland unterwegs bin, kam eine feste Beziehung nicht in Frage.

Ich habe mich oft in Lokalen zu Pärchen dazugesetzt (meist 40+) und oft wurde ich zu einem Dreier eingeladen (als Bull). Natürlich nicht sofort, sondern nach längeren Gesprächen (Alkohol hilft da!).

Das ist für mich der beste Sex, den es gibt und ich habe kein Problem geeignete Paare zu finden. Man muss halt aufgeschlossen sein und nicht mit der Türe ins Haus fallen.
Es waren immer alle Beteiligten zufrieden ....

:daumen::daumen::daumen: :bussal:
 
Sers Passivboy!

Schreibst mir eine PN? Bin 2 Wochen in Wien. Dann wieder Russland, Australien,......
 
also in jeden wifesharer steckt auch ein cucki:) daher teile ich sie gerne als hure mit anderen und geniese auch nur das zusehen sehr:)
 
hab auch schon länger diese fantasie dass ein anderer mann meine frau fickt, finde die vorstellung irrsinnig geil wenn sie mal ein anderer hernimmt und sie sich ihm hingibt...
 
Ja, wenn alles passt, kommen alle auf ihre Kosten. Wer prüde ist versäumt es......
 
zwischen wifesharing und chuckold ist ja auch nicht grad viel Unterschied. bei ersterem agiert Frau devot und Mann Dom, bei zweiterem halt der Mann devot und Frau Dom;

___________

übrigens ist die Umfrageformulierung nicht grade gut geworden.

nein danke, das ist pervers und nichts für mich
hier fängts schon an: pervers bedeutet "verkehrt, falsch" - da es ein Fetisch sein kann, also ein Vorliebe, kann man nicht von richtig oder falsch sprechen.
sehr modern, würde mich ebenfalls reizen
modern? für wen ist diese Umfrage geschrieben, Teilnahmeberechtigung ab 70tem Geburtstag oder wie?

mache ich schon lange/länger, es gibt nichts anderes mehr für mich
"lange" gibt schon keinen eingegrenzten Zeitraum an, weswegen dann noch "länger" anbieten?
und "es gibt ncihts anderes mehr für mich" wäre das Endstadium des Fetisches, ich kann mir vorstellen dass nicht gleich jeder der es schon eine Weile betreibt auch direkt abhängig davon ist?
 
zwischen wifesharing und chuckold ist ja auch nicht grad viel Unterschied...
Sehe ich auch so, sind mMn 2 Seiten der selben Medaille und letztlich kommen auch beide zum gleichen Ergebnis: Sie wird gefickt, er schaut zu ;)
 
Zurück
Oben