Cuckolding

Die Mauer die meine Frau mit ihrer Antwort auf meine Bitte , sie soll sich einen Hausfreund suchen und ich würde es gern sehen wenn sie sich da fallen lassen könnte, mit der Antwort "du reichst mir" oder "das brauche ich nicht" - ich so schon mehrfach dann zu hören bekam - ist halt schwer zu überwinden.

Oft versteckt sich dahinter, aber auch eine Unsicherheit oder Angst davor das man sie dann als Schlampe sieht bzw der Partner dich dann auch mit einer anderen Frau vergnügen möchte.

Oft versteckt sich dahinter, aber auch eine Unsicherheit oder Angst davor das man sie dann als Schlampe sieht bzw der Partner dich dann auch mit einer anderen Frau vergnügen möchte.
Dies ist mir bewußt, würde mir ja nicht anders gehen.

Da kommen viele Gedanken dazu, die einem zu der "einfachen" Antwort verleiten. Von Angst vor sich selbst, bis sowas schmuddeliges macht man doch nicht. :D Ist ja nicht so, dass sie vor mir keine anderen Kerle hatte. Ich denke schon, dass sie vor mir das Dutzend voll hatte. Nur spricht sie darüber leider auch nicht. Dagegen sind meine Erfahrungen gleich null.
Dann die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, der nach den Schwangerschaften Kilos gebildet hat, die nicht durch hungrn weggehen. Aber auch die Angst, bestehendes dabei zu zerstören ist sicherlich ein Grund. Selbst wenn man durch reden eine Art Sicherung, auf die man sich wieder zurückfallen lassen kann, einzuziehen versucht, birgt es die Gefahren des Scheiterns. Ich kann das alles verstehen, wenn man es so aussprechen oder diskutieren würde.

Nicht einfach, aber ich werde dran bleiben und immer mal wieder das Thema bei passender Gelegenheit einstreuen. Mal gucken. Ihr Widerspruch, sowas macht mich nicht an und die bei ihr erkennbare Feuchtigkeit, lassen mich hoffen.... :sneaky:

Wir betreiben das cuckolding schon über mehr als ein Jahrzehnt, ich habe einen Hausfreund/Dauerlover der mich seit wir uns kennen ausschließlich in meinen Po fickt, alle anderen Hengste steht meine Hurenfut, ich nenne meine Fotze gerne so, uneingeschränkt zur Verfügung. Markus, mein Dauerlover wohnt zeitweise bei uns, und ist auch in den Urlauben mit dabei, manchmal begleite ich ihn auf seinen Geschäftsreisen und manchmal er mich. Mein cucky hat sich während meiner Abwese um unser Geschäft zu kümmern.
Wir führen eine C3 Cuckoldbeziehung seit vielen Jahren, bin auch stark bi veranlagt und genieße es auch mit Frauen und lebe meinen Sadismus auch gelegentlich sehr intensiv an Mann und Frau aus!
Bravo.

Wir betreiben das cuckolding schon über mehr als ein Jahrzehnt, ich habe einen Hausfreund/Dauerlover der mich seit wir uns kennen ausschließlich in meinen Po fickt, alle anderen Hengste steht meine Hurenfut, ich nenne meine Fotze gerne so, uneingeschränkt zur Verfügung. Markus, mein Dauerlover wohnt zeitweise bei uns, und ist auch in den Urlauben mit dabei, manchmal begleite ich ihn auf seinen Geschäftsreisen und manchmal er mich. Mein cucky hat sich während meiner Abwese um unser Geschäft zu kümmern.
Wir führen eine C3 Cuckoldbeziehung seit vielen Jahren, bin auch stark bi veranlagt und genieße es auch mit Frauen und lebe meinen Sadismus auch gelegentlich sehr intensiv an Mann und Frau aus!
Ein Hausfreund nur für in den po 🥰
Der wäre ich sehr gerne 😛

Wir haben leider bis jetzt noch nicht den passenden Liebhaber gefunden.
Die meisten Herren die sich melden verstehen nich wirklich was Cuckolding ist, für sie ist es meist einfach das simple ficken der Frau vor ihrem Mann. Das mag ja vereinfacht gesagt zutreffen, ist aber für eine Cuckoldbeziehung aus unserer Sicht viel zu wenig. Cuckolding ist für uns nicht nur eine Fantasie oder ein Fetisch sondern mehr ein Lebens- bzw. Beziehungsmodell.

Die meisten Herren die sich melden verstehen nich wirklich was Cuckolding ist, für sie ist es meist einfach das simple ficken der Frau vor ihrem Mann. Das mag ja vereinfacht gesagt zutreffen, ist aber für eine Cuckoldbeziehung aus unserer Sicht viel zu wenig. Cuckolding ist für uns nicht nur eine Fantasie oder ein Fetisch sondern mehr ein Lebens- bzw. Beziehungsmodell.
Ja du bringst es gut auf den Punkt wobei auch ein ons mit einem erfahrenen Lover dieses Lifestyles reizvoll sein kann

Ich kann es sehr gut nachempfinden. Beim cuckolding geht es um beide bzw um alle drei. Das wissen nur sehr wenige!

Gibt es hier Cuckold Paare oder auch Einzelpersonen, welche über ihre Erfahrungen berichten möchten bzw. darüber sprechen wollen. Ich finde das Thema sehr interessant und anregend. Gerne auch pn wenn sie hier jemand nicht unterhalten möchte ;)

:schulterzuck: Jo, sind typische C1, unsere Erfahrungen findest in unseren Alben.

Tolle Konstellation mit dem richtigen Paar, wo alle einander vertrauen und ihre Vorlieben ausleben.
So ein Paar suche ich aber schon wieder seit Längerem

Also für Lilly und mich, ist das ein sehr geiles Spiel, aber mit Grenzen.
Lillys Vagina ist nur für mich bestimmt, alle Bulls, von denen sie sich manchmal auch absolut anonym brutal ficken lassen muss,
dürfen sie nur anal nehmen. So bleibt das "Allerheiligste", ihre Vagina, uns beiden erhalten.