Cuckolding, was wenn man sich die Ehefrau in den Liebhaber verliebt?

habt ihr euch denn übers ficken verliebt oder warum macht dir das solche sorgen?
 
hab schon kapiert worum es geht wollte nur verdeutlichen das man sich übers ficken nicht verlieben muss und wollte wissen ob er sich übers ficken in sie verliebt hat oder ob da net doch mehr war
 
ich weiß, ich denke aber nicht, dass es so war :)

in der guten alten zeit war es eben:

verliebt, verlobt, verheiratet und dann gefickt :mrgreen:
 

dann viel spaß. Deine frau scheint ja trotz der miesen fotoqualität ziemlich gut auszusehen. Wenn du jetzt nicht mit einem schönen haus, einem dicken bankkonto oder einem topjob aufwarten kannst, wirst in diesem spiel wohl als verlierer vom platz gehen. Von liebe scheint hier schließlich länger nicht mehr die rede gewesen zu sein ;)
 
Wie ist es doch bei manchem Ehepaar?....beide sind verheiratet, einer ist glücklich....*GG*.
 
ah, der der mich kennt *hahahaha*
bist du so ein verlierer der versucht mich zu belehren?
ps: alle 3 dinge die du als vorraussetzung auflistest, würden so hinhauen :)
legohaus hab ich, ein konto hab ich, und arbeiten gehe ich auch dann, wenn ich will :)
ich hör dir so gerne zu...
 
also der aufzählung wegen:
umworben, verliebt, verlob, verheiratet und jeweils sehr glücklich...
baum, haus, familie auch erfüllt. :)
der rest ist nur für manche unwissenden wichtig...
 
also der aufzählung wegen:
umworben, verliebt, verlob, verheiratet und jeweils sehr glücklich...
baum, haus, familie auch erfüllt. :)
der rest ist nur für manche unwissenden wichtig...

ich zitiere nochmals:

"baum, haus, famiele auch erfüllt und jeweils...."

du hast da doch was vergessen, oder? ;)
 
Also meine Ehefrau ist in ihren Liebhaber auch verliebt und er in sie.
Meine Ehefrau liebt auch mich aber ich genieße es so sehr wenn meine Frau mit ihm alleine unterwegs ist mit ihm ein langes Wochenende weg ist denn ich weiß der Sex ist für sie und auch für ihn viel intensiver weil die beiden ja eine emotionale Bindung aufgebaut haben.
Für mich ist es unbeschreiblich wenn ich sie beobachte wenn sie sich zärtlich küssen und streicheln, und wenn er mit ihr einen Höhepunkt hat und ihr seinen ganzen Samen reinspritzt.das ist auch ihrem Liebhaber vorbehalten ich darf mit meiner Frau nur mehr mit Kondom schlafen und auch nur dann wenn ich vorher ihren Liebhaber um Erlaubnis frage, aber das ganze erregt mich so sehr das ich fast beim schreiben zum Höhepunkt komme.
Es gibt für mich nichts schöneres als die beiden nackten Körper vor mir zu sehen wie sie sich vereinigen und sich liebeswörter zuflüstern.
Morgen kommt ihr Liebhaber wieder zu uns nach Hause und meine Ehefrau ist heute schön überglücklich und ich auch ich weiß ich darf morgen wieder zuschauen und darf sie dann sauberlecken herrlich
 
Also meine Ehefrau ist in ihren Liebhaber auch verliebt und er in sie.

Dann würde ich mir aber Sorgen um eure Ehe machen. Also Sympathie und eine sexuelle Anziehung zum Liebhaber ja, aber keine Gefühle die in Richtung Verliebtheit gehen.
Lieben tu ich nur meinen Partner, sonst würde die Beziehung garnicht funktionieren.
 
Wir suchen einen Liebhaber für meine Ehefrau, Raum Wien.
Wir haben uns lange über das Thema unterhalten, und herausgefunden sie will keinen "ONS". Wenn sie sich aber öfterst mit dem selben Mann trifft, ist die Chance/Gefahr dass sie sich verliebt.
In unserer Beziehung werde ich der Cuckold sein.
Hat jemand mit dem Thema Erfahrung?

:hmm: Dann ist es dumm gelaufen und du mutierst von Cuckold zum Single. :up: Hast aber deine Frau an den Mann gebracht und dein Endziel somit erreicht. :)
 
Also bei uns funktioniert es, meine Ehefrau ist ihre Liebhaber verliebt und auch in mich und für mich ist es besonders schön das ich weiß durch ihr verliebt sein in ihren Liebhaber ist der Sex für sie ja viel intensiver und für mich ist das besonders schön und erregend das sie es genießt seinen Liebessamen in ihr zu spüren
 
Meine Ehefrau hat mir erst heute wieder gesagt, das sie mich und ihren Liebhaber liebt also ich finde das ganze toll denn so ist sie mit zwei Männer glücklich aber Sex hat sie nur mehr mit Ihrem Liebhaber und seinen Freunden im Swingerclub
 
Zurück
Oben