Cuckolding, was wenn man sich die Ehefrau in den Liebhaber verliebt?

würd gern bei euch mitspielen, vielleicht schreibt ihr mir mal..kiss
p.s. pics von mir sind im profil...
 
ich glaube sie muss sich verlieben damit das eintritt was er sich wünscht.
das glaub ich so nicht....verlieben nein...sie muß sich sexuell angezogen fühlen und dazu denke wie sagt man so schön '' die chemie muß stimmen '' es könnte passieren das man sich verliebt aber da bin ich der meinung ist auch noch nix passiert wenn die bestehende partnerschaft eine gute ist. sollte man das bemerken das eine art verliebtheit egal bei wem auftaucht sollte darüber gleich gesprochen werden oder das spiel abgebrochen werden.....
wenns aber funktioniert, können alle drei glücklich werden
nicht notwendig, wichtig ist nur das die partnerschaft glücklich ist und der dritte im bunde sein glück gefunden hat um der passende hausfreund zu sein und sich keineswegs in die zwischenmenschlichen belange der partnerschaft einzumischen. die gefahr das man einen falschspieler erwischt kann natürlich immer passieren aber .........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du suchst sex, wir einen liebhaber... das sind leider 2 verschiedne dinge...
 
es könnte passieren das man sich verliebt aber da bin ich der meinung ist auch noch nix passiert wenn die bestehende partnerschaft eine gute ist.
"leider" muss ich irgend einen text makieren, ABER du sprichst mir mit jedem satz aus der seele!
 
oder:

pech gehabt

wenn man sich seiner partnerin nicht sicher ist, dann...lass es bleiben


schlafende hunde weckt man nicht...

Ich denke gerade darüber nach... vielleicht will er gerade diese schlafenden Hunde ein kleines bißchen aufstirln... und diesen schmalen Zwischenbereich erfühlen. Was viele andere hier offenbar nicht ahnen, gerade bei Erotik geht es um diese schmale Grenze. Dort wo sich die Ganselhaut aufstellt und wo man sich zu spüren anfängt.

Ich glaube, dass nur der Begriff "Cuckold" auf das, was der TE beschreibt, nicht wirklich zutrefffen zu scheint. Ansonsten: wer sich über das hier lustig macht, dürfte nix begriffen haben. Ich glaube, ich kann den Typ gut verstehen. :daumen:
 
Wir suchen einen Liebhaber für meine Ehefrau, Raum Wien.
Wir haben uns lange über das Thema unterhalten, und herausgefunden sie will keinen "ONS". Wenn sie sich aber öfterst mit dem selben Mann trifft, ist die Chance/Gefahr dass sie sich verliebt.
In unserer Beziehung werde ich der Cuckold sein.
Hat jemand mit dem Thema Erfahrung?

Hi!
klingt cool!
meldet euch mal bei uns
lg
 
Wir haben uns lange über das Thema unterhalten, und herausgefunden sie will keinen "ONS". Wenn sie sich aber öfterst mit dem selben Mann trifft, ist die Chance/Gefahr dass sie sich verliebt.

Wenn eure Beziehung nicht passt und der richtige Mann ins Spiel kommt, wirds wohl so passieren.
 
....... Wenn sie sich aber öfterst mit dem selben Mann trifft, ist die Chance/Gefahr dass sie sich verliebt......

Wenn ich über diese Spielart nachdenke, geht es doch ua. um Demütigung und Verlustängste.

Wäre es anders, würde doch ein Callboy oder ein Vibs reichen, bzw. ein Swingerclubbesuch an einem Gangbangabend, bei dem sie sich den anwesenden Herren als Spielzeug zur Verfügung stellt.

Es ist ein Spiel, bei dem man gewinnt, oder auch verlieren kann. Mann kann SIE auch anders verlieren, ohne dass es dazu des Cuckolding bedarf....
 
Bei Cuckolding sollte die Beziehung schon sehr gefestigt sein, so eine Spielart braucht Vertrauen, aber auch Kontrolle, über sich selbst und über den anderen. Um eine Beziehung zu festigen oder neu zu beleben, ist diese Spielart glaub ich nicht geeignet. Auch nicht für eifersüchtige Personen.
 
also wir machen das schon sehr lange und jeder fremdfick festigt unsere beziehung noch mehr :winke:
 
Schade das ich mit meinem "jungen" Alter aus dem Beuteschema falle, aber sagen kann ich es ja trotzdem: Sehr fesch deine Frau, wird sicher überflutet werden mit Anwärtern! :) Viel Spaß euch Beiden mit den neuen Erfahrungen! :)
 
ich denke, dass sich das verlieben und entlieben nicht so steuern lässt ;)

vorallem in der von glückspilz angestrebten situation wird das risiko nicht ganz auszuschließen sein, soll doch der liebhaber seiner frau weit mehr als nur ein sexpartner sein. ein ansatz wäre sicher, den lieberhaber zu wechseln, sollten sich bei ihr zu viele gefühle einstellen.

aber ihr macht das schon ;)
 
Bist Du Dir sicher, das Du weist, was das bedeutet ?

von der definiton her habe ich/wir uns viele std (was kann ich/uns mir vorstellen, was würde es bedeuten...) damit auseinander gesetzt, emotionell und logischer weise real habe ich keine erfahrung. deshalb das wort "werde", und deshalb die frage der diskusion...
es heißt ja auch nicht, dass irgend etwas sein muss. WIR wollen es probieren, und dann...
 
soll doch der liebhaber seiner frau weit mehr als nur ein sexpartner sein.
wegen einem sexpartner alleine machen wir das nicht. der sex den wir haben, den empfinden wir als gut. es ginge eher auch um das "etwas neues ausprobieren". wenn aber der sex (mit ihm) uninteressant ist, dann wird es nicht weiter gehen...
 
Zurück
Oben