Cuckolding, was wenn man sich die Ehefrau in den Liebhaber verliebt?

Wir suchen einen Liebhaber für meine Ehefrau, Raum Wien.
Wir haben uns lange über das Thema unterhalten, und herausgefunden sie will keinen "ONS". Wenn sie sich aber öfterst mit dem selben Mann trifft, ist die Chance/Gefahr dass sie sich verliebt.
In unserer Beziehung werde ich der Cuckold sein.
Hat jemand mit dem Thema Erfahrung?

einerseits redet ihr als wär das ein fixer entschluss, andererseits die bedenken... solltet ihr nicht die zuerst aus der welt schaffen und danach die suche angehen :hmm:
 
also den wunsch dass die eigene es mit nem anderen treibt kann ich schon nachvollziehen, aber ich würde da zusehen wollen ^^

das problem mit dem verlieben ist hat, so wie er schreibt scheint er sich ja nicht davor zu fürchten dass sie sich verliebt, sondern genau das zu wollen...
denn die aktivitäten die sie mit dem liebhaber unternehmen soll sind ja genau die die auch ein liebespärchen machen würde...

der springende punkt ist mMn. nicht ob sie sich verliebt oder nicht, ganz im gegenteil...
ich glaube sie muss sich verlieben damit das eintritt was er sich wünscht.
die frage ist wie es dann weiter geht, ob die drei miteinander klar kommen und ob das auf dauer so bleiben kann, da wirds dann sehr kritisch
und wenn es nicht funktioniert, wird sie sich zwischen den beiden entscheiden müssen und das bedeutet dann für mindestens einen großes leid

wenns aber funktioniert, können alle drei glücklich werden :)
ein spiel mit seeehr hohem einsatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns aber funktioniert, können alle drei glücklich werden :)
ein spiel mit seeehr hohem einsatz ;)

wenn sich sei frau in an andren verliebt bleibt für ihn maximal die rolle als 5. rad am wagerl, er wird dann halt als toyboy(auf deutsch: depp vom dienst) gehandelt. aber wers braucht....:mrgreen:
 
einerseits redet ihr als wär das ein fixer entschluss, andererseits die bedenken... solltet ihr nicht die zuerst aus der welt schaffen und danach die suche angehen :hmm:


andererseits die bedenken... solltet ihr nicht die zuerst aus der welt schaffen
darüber haben wir viele viele std geredet... ich will es garnicht bedenken oder unsicherheit oder was auch immer nennen, sondern ich frag mich einfach nur "was ist, wenn..." ausprobieren werden wir es, wenn sie die gelegenheit auftut...
 
also den wunsch dass die eigene es mit nem anderen treibt kann ich schon nachvollziehen, aber ich würde da zusehen wollen ^^

das problem mit dem verlieben ist hat, so wie er schreibt scheint er sich ja nicht davor zu fürchten dass sie sich verliebt, sondern genau das zu wollen...
denn die aktivitäten die sie mit dem liebhaber unternehmen soll sind ja genau die die auch ein liebespärchen machen würde...

der springende punkt ist mMn. nicht ob sie sich verliebt oder nicht, ganz im gegenteil...
ich glaube sie muss sich verlieben damit das eintritt was er sich wünscht.
die frage ist wie es dann weiter geht, ob die drei miteinander klar kommen und ob das auf dauer so bleiben kann, da wirds dann sehr kritisch
und wenn es nicht funktioniert, wird sie sich zwischen den beiden entscheiden müssen und das bedeutet dann für mindestens einen großes leid

wenns aber funktioniert, können alle drei glücklich werden :)
ein spiel mit seeehr hohem einsatz ;)


wenns aber funktioniert, können alle drei glücklich werden

das wäre wünschenswert, nichtnur für mich...
 
darüber haben wir viele viele std geredet...

du bist echt a glückspilz. würd mich intressieren, wie man situationen beredet, die einem erst bevorstehen und man keine erfahrungswerte hat. beruht dass ganze dann nicht auf eventuellitäten oder annahmen? :hmm::mrgreen:
 
wenn sich sei frau in an andren verliebt bleibt für ihn maximal die rolle als 5. rad am wagerl, er wird dann halt als toyboy(auf deutsch: depp vom dienst) gehandelt. aber wers braucht....:mrgreen:


wenn sich sei frau in an andren verliebt bleibt für ihn maximal die rolle als 5. rad am wagerl, er wird dann halt als toyboy(auf deutsch: depp vom dienst) gehandelt. aber wers braucht...
ich finde du siehst das sehr negativ. wenn der 5. am rad damit auch "zufrieden" ist und gefällt, dann ist er nicht der depp.
 
ich finde du siehst das sehr negativ. wenn der 5. am rad damit auch "zufrieden" ist und gefällt, dann ist er nicht der depp.

ach kwatsch mit sosse, is seh nix negativ :mrgreen:, ich versuch mir nur einen logischen schluss aus deiner sache zu ziehen, intressiert mich halt, was in jemanden vorgeht, der eine für mich blauäugige vorstellung gewisser dinge hat. ich bin wifesharer und würde es nie und nimmer aktzeptieren, wenn sich meine frau in jemanden andren verlieben könnte. da ich aber weiss, dass mir im bett keiner dass wasser reichen wird, ergänzend kommt dazu, dass meine frau mich liebt und somit garkein platz für einen andren ist, ist es für mich ein kick, visuell und akustisch zu erfahren, wenn sie ein andrer oder andre ficken. basis und somit grundvoraussetzung für unsrer treiben ist aber unsre stabile und innige beziehung zu einander. dass lese ich bis jetzt bei deinen schilderungen noch nicht heraus, im gegentum, wenn sich jemand nach 17jahren in wen andren verlieben kann, na ick wees nich min jung :hmm::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur wer wagt gewinnt, aber das risiko ist halt seehr hoch und es kann damit enden dass es drei tot unglückliche menschen mehr auf dieser welt wandeln
im extremfall vllt. sogar nicht mehr wandeln...
das müssen die beteiligten selbst entscheiden ob sie das risiko eingehen wollen
meine meinung
 
Bei uns ist die Situation passiert, im Urlaub. Er, Italiener, sehr charmant, witzig, gutaussehend, ein Mann der eine Frau zum Lachen bringen konnte.
Ohne Absicht unsererseits, er lud uns am Abend auf einen Drink ein, es folgte eine lockerer Abend, man lachte, man scherzte, sie küssten sich usw.
Am nächsten Tag wollte unsere Sie ihn wiedersehen, sie knutschten, sie war geil wie nie zu vor, es geschah-sie trieben es die ganze Nacht im Nebenzimmer.
Die Urlaubstage gingen vorbei, es kam zur Heimfahrt, da merkte ich dass sie sich ordentlich verliebt hatte! Sie fuhr mit meinem Wissen mehrere WE zu ihm runter-sie war nicht mehr zu halten, in Gedanken immer bei ihm.
Nach mehreren Wochen kam bei ihr die Vernunft, aber eines ist daraus geworden: es wird/wurde nie mehr so wie vorher, das Wissen dass sie das Herz an jemanden verloren hatte, hängt wie eine dunkle Wolke für immer nach-für immer!
Und das kann man einer Frau nicht einmal übel nehmen, weil die meisten Frauen doch etwas Schwärmerei brauchen um mit fremden Männern leidenschaftlichen guten Sex haben zu können!
Ein Cuckolding oder Wifesharing kann ein sehr heißes Feuer werden, bei dem man sich ordentlich verbrennen kann-manche Brandwunden heilen nie mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist die Situation passiert, im Urlaub. Er, Italiener, sehr charmant, witzig, gutaussehend, ein Mann der eine Frau zum Lachen bringen konnte.
Ohne Absicht unsererseits, er lud uns am Abend auf einen Drink ein, es folgte eine lockerer Abend, man lachte, man scherzte, sie küssten sich usw.
Am nächsten Tag wollte unsere Sie ihn wiedersehen, sie knutschten, sie war geil wie nie zu vor, es geschah-sie trieben es die ganze Nacht im Nebenzimmer.
Die Urlaubstage gingen vorbei, es kam zur Heimfahrt, da merkte ich dass sie sich ordentlich verliebt hatte! Sie fuhr mit meinem Wissen mehrere WE zu ihm runter-sie war nicht mehr zu halten, in Gedanken immer bei ihm.
Nach mehreren Wochen kam bei ihr die Vernunft, aber eines ist daraus geworden: es wird/wurde nie mehr so wie vorher, das Wissen dass sie das Herz an jemanden verloren hatte, hängt wie eine dunkle Wolke für immer nach-für immer!
Und das kann man einer Frau nicht einmal übel nehmen, weil die meisten Frauen doch etwas Schwärmerei brauchen um mit fremden Männern leidenschaftlichen guten Sex haben zu können!
Ein Cuckolding oder Wifesharing kann ein sehr heißes Feuer werden, bei dem man sich ordentlich verbrennen kann-manche Brandwunden heilen nie mehr!


Bei uns ist die Situation passiert
wie war euer vorleben? ist es passiert, oder habt ihr über diese möglichkeiten gesprochen? scheinbar hast du es zumindest tolleriert...


hängt wie eine dunkle Wolke für immer nach-für immer!
inwiefern? weil sie ihn vermisst, oder ist eure liebe nicht mehr "gefestigt", sucht ihr nochmasl nach so einem erlebnis?
 
Hallo, also grundsätzlich ich und meine Frau machen das seit Juni 2011 und es gibt für uns beide nichts geileres mehr , wichtig ist das man sich vorher gut abspricht unsere Lover sind alle von weit weg das ist die Gefahr nicth so groß das ev mehr draus werden könnte, einer sogar verheiratet. Meine Frau kann auch nicht mit jedem einfach so ins Bett gehen eine Sympathie etc une ein sich riechen können ist Pflicht sonstgehts nichts, natürlich ist ein gewisses Restrisiko vorhanden , ich bin auch oft ein bisschen Eifersüchtig das meine Frau viel Kontakt mit unserem bzw ihrem Lover hat aber das gehört dazu ist auch irgendwie eine geile Situation. lg
 
Hallo, also grundsätzlich ich und meine Frau machen das seit Juni 2011 und es gibt für uns beide nichts geileres mehr , wichtig ist das man sich vorher gut abspricht unsere Lover sind alle von weit weg das ist die Gefahr nicth so groß das ev mehr draus werden könnte, einer sogar verheiratet. Meine Frau kann auch nicht mit jedem einfach so ins Bett gehen eine Sympathie etc une ein sich riechen können ist Pflicht sonstgehts nichts, natürlich ist ein gewisses Restrisiko vorhanden , ich bin auch oft ein bisschen Eifersüchtig das meine Frau viel Kontakt mit unserem bzw ihrem Lover hat aber das gehört dazu ist auch irgendwie eine geile Situation. lg

es ist unsere grundvorausssetzung, das der 3. zu ihr passen muss. das machts ja auch so schwierig. einen fürs bett finden ist leicht, wie sich hier jeder vorstellen kann...
auf das restrisikto muss man achten. es ist vorhanden. man kann es durch "drüber reden" ein wenig unter kontrolle bringen. ich weiß das hier jetzt einige textfetzen herauskopieren werden und den großen zeigefinger schwingen werden. nochmals wir wissen um dieses problem, und wissen auch, dass wir das nicht totschweigen werden, oder ein geheimnis draus machen dürfen... weder meine gefühle noch ihre erlebnisse...


eine Sympathie etc une ein sich riechen können ist Pflicht sonstgehts nichts, natürlich ist ein gewisses Restrisiko vorhanden
 
Worüber soll sie glücklich sein? Verstehe die Aussage leider nicht.
 
....unsere Lover sind alle von weit weg das ist die Gefahr nicth so groß das ev mehr draus werden könnte, einer sogar verheiratet.

Das sind keine Gründe warum "frau" sich nicht verlieben könnte! Wenn man sich verlieben sollte, dann spielen Aussehen, Entfernungen usw. absolut keine Gründe, verlieben passiert einfach, da kann auch die Vernunft nicht an! Wie es dann weitergeht, das sind andere Dinge, aber eine Frau die Liebeskummer nach ihrem "Lover" hat, kann die bestehende Beziehung ganz schön belasten-ich weiß wovon ich spreche!
 
Sich Verstehen, Spass, Aufmerksamkeiten, lachen, Vertrauen usw. Das sind Gründe bei frauen das es passieren kann.
 
Also passieren kann immer was, aber wenn es passiert dann haut sowieso was nicht hin in der beziehung oder ehe den liebe und sex muss man in der hinsicht versuchen zu trennen was manchmal schwer ist wenn es immer die selben partner sind mit denen man sex hat so meine meinung... klare rageln müssen von anfang an besprochen und klargestellt werden... aber wenns hinhaut sicher eine tolle sache ...
 
Also bis jetzt kann ich nur sagen klappts super wir reden auch viel darüber und unsere Beziehung also die meiner Frau ist nicht nur gleich geblieben sogar besser, laufen soagar wie frisch verliebt in der Gegend rum gg
 
laufen soagar wie frisch verliebt in der Gegend rum gg
so ergeht es uns in den letzten jahren auch. zwar haben wir noch kaum erfahrung mit dem fremdgehen meiner frau, aber unsere bindung ist sehr intensiv! das ist ja auch der grund, warum wir/ich den mut habe so ein "experiment" zu wagen!
 
Zurück
Oben