- Reaktionen
- 3.656
was war das für ein Studio ?
Eines, das leider nicht mehr existiert. Ich wäre sonst sicher wieder dort gewesen.
Wurde schon vor fast genau 20 Jahren stillgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was war das für ein Studio ?
Oh, 20 Jahre ist der Laden nicht mehr. Wer wickelte dich den seitdem?
Geil! Viel Spass! Bei mir rinnt es eh auch grad wieder. Langsam werde ich undicht
Kann mir bei dieser Windel nicht so schnell passieren... 10000ml.Geil! Viel Spass! Bei mir rinnt es eh auch grad wieder. Langsam werde ich undicht
ja das sieht nett aus. Mehr ist immer besser in der WindelKann mir bei dieser Windel nicht so schnell passieren... 10000ml.![]()
Und die Rascheln auch so schön. Je voller sie sind, desto mehr Watschelgang. Trage dann gerne eine Strumpfhose drüber und ggf. noch ein knappes Kleidchenja das sieht nett aus. Mehr ist immer besser in der Windel
Und die Rascheln auch so schön. Je voller sie sind, desto mehr Watschelgang. Trage dann gerne eine Strumpfhose drüber und ggf. noch ein knappes Kleidchen
liest sich geil. Ich hab meistens eine große und eine kleinere Einlage in meinen Pants und die obligatorische Surprima darüber. Das ergibt auch einen schönen Watschelgang, vorallem wenn man noch vollgekackt ist dazu
Fassungsvermögen..wieviel kg?wird auch schon voll.
Fassungsvermögen..wieviel kg?
13.500ml. Ich wiege meine Windeln nicht weil mich das Gewicht nicht interessiert. Die saugleistung zählt für mich.Fassungsvermögen..wieviel kg?
Das ist schlicht AllgemeinwissenMan muß wissen, was wichtig ist.![]()
Das ist schlicht Allgemeinwissen![]()
Dir wird das immer unverständlich seinDas ist schlicht Allgemeinwissen![]()
Im besten Fall überflüssigDir wird das immer unverständlich sein![]()
Dir wird das immer unverständlich sein![]()