Windel Liebhaber

Oh, 20 Jahre ist der Laden nicht mehr. Wer wickelte dich den seitdem?

Niemand. Enthaltsamkeit, gewissermaßen. :watching:

Was soll's. Ich habe auch davor 28 Jahre lang abstinent sein "müssen", mehr oder weniger.

Diesmal sollte es nicht ganz so lang dauern. Vielleicht kommt sogar recht bald die passende Gelegenheit. Ihr könnt Euch sicher sein, daß ich alle Möglichkeiten ausschöpfen werde, die sich mir bieten, um den Genuß-Level auf die höchste Stufe zu befördern. :cool: Und wenn es mich vier Extra-Hunderter kostet. (Pscht, nicht weitersagen. :sneaky:)

liest sich geil. Ich hab meistens eine große und eine kleinere Einlage in meinen Pants und die obligatorische Surprima darüber. Das ergibt auch einen schönen Watschelgang, vorallem wenn man noch vollgekackt ist dazu

Und die Rascheln auch so schön. Je voller sie sind, desto mehr Watschelgang. Trage dann gerne eine Strumpfhose drüber und ggf. noch ein knappes Kleidchen

Das bietet sicher ein außergewöhnliches Feeling. Ist auf eine eigene Weise extravagant, besonders durch die für einen Mann nicht ganz alltägliche Kombination. Aber jede/r soll das Programm anwenden, das für ihn das Richtige ist. :)

liest sich geil. Ich hab meistens eine große und eine kleinere Einlage in meinen Pants und die obligatorische Surprima darüber. Das ergibt auch einen schönen Watschelgang, vorallem wenn man noch vollgekackt ist dazu

Die Suprima würde mich auch reizen. Zumindest im Rahmen eines Wickelspieles, das richtig Stimmung machen soll. :cool: Aber niemals ohne Druckknöpfe! :p

Einlagen würde ich dünnere haben wollen, auch an einer Frau. Ich würde sagen: Ein prächtiger Hintern braucht keine Mogelpackung. 😏

Zurück
Oben