Windel Liebhaber

Na, die mag ich nicht

Muß man auch nicht.

Ich finde eben die Windelhosen mit Druckknöpfen besonders stilgerecht. :) Wäre für mich fast ein Muß. Eigentlich der einzig wahre Weg zurück zu den Wurzeln, aus meiner Sicht. :cool:

Wenn es Einem so in Erinnerung geblieben ist und man das damals auf eine bestimmte Weise ganz großartig gefunden hat, will man offenbar nichts Anderes.

Wenn es Einem so in Erinnerung geblieben ist und man das damals auf eine bestimmte Weise ganz großartig gefunden hat
Ja, es war für mich damals im Kinderheim schon erregend, wenn die Gummiklappe über meinen Zipfel oder die Windel gelegt und dann per Druckknöpfen fixiert wurde. Ohne Windel stand mein Kleiner immer in die Höhe. Die Tanten, die mich wickelten ignorierten das ... meistens.

Ja, es war für mich damals im Kinderheim schon erregend, wenn die Gummiklappe über meinen Zipfel oder die Windel gelegt und dann per Druckknöpfen fixiert wurde. Ohne Windel stand mein Kleiner immer in die Höhe. Die Tanten, die mich wickelten ignorierten das ... meistens.

Und wenn sie es nicht getan haben, die Tanten (ignorieren nämlich), war es besonders anregend, nehme ich an. :)

Aber im Ernst: Ich finde es beeindruckend, daß Du Dich so offen zu diesem Thema zeigst. Auch wenn wir uns hier unter dem Schutzmantel der Anonymität bewegen.

Bei mir liegt die Phase, wo ich selber gewickelt worden bin, außerhalb des Bereiches, woran ich mich erinnern kann. Das von mir im Gedächtnis gespeicherte, lange Zurückliegende hat bei mir wohl einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber da wurde nicht mehr mir die Windel gewechselt. Angetörnt hat es mich trotzdem.

Wobei ich zugeben muß, daß ich es mir manchmal geil vorgestellt habe, selber wieder gewickelt zu werden. So peinlich es auch war, in die Hose zu gacken.

Einmal habe ich mir als Erwachsener ja auch ein Wickelspiel gegönnt. War jeden Cent wert, kann ich nur sagen. :cool:

Man muß das einfach spüren, wenn man sich da freiwillig bloßstellen läßt, sich diesem erniedrigenden Akt aussetzt. Es ist ein Kick, wenn man sich vor Personen des anderen Geschlechts in einer solchen Weise ausliefert. Umgekehrt finde ich es auch geil, wenn eine gutaussehende Frau gewickelt wird. Und je beherrschender sie in ihrer Grundveranlagung ist, umso stärker das Genußgefühl! :sneaky:

Und wenn sie es nicht getan haben, die Tanten (ignorieren nämlich), war es besonders anregend, nehme ich an. :)
Ja, die Tanten waren schon seltsam biestig. Vergnüglich wurde es nur, wenn du dich ihnen ausgeliefert hast. Wahrscheinlich wurde so meine subalterne Ader belebt, die ja beim ABDL-Spiel so tragend ist. Adulte männliche Unterwürfigkeit und weibliche Dominanz spielen so wunderbar zusammen.

Wenn beim ABDL-Spiel beim Wickeln die Klappe der Babyhose zugeknöpft wurde, ruhte die Hand der Tante kurz auf der kleinen Beule und es wurde so schön warm. Ja, man war angefasst und das Gummi oder PVC wurde warm und weich und verströmte seinen speziellen Duft, den man seit diesen Kindertagen nicht mehr vergisst.

Ich kam mit fünf ins Kinderheim und war bis neun Bettnässer, also ein leichtes Opfer übergriffiger Tanten. Und so wie mir mein eigenes Pfeiferl beim Gummihosenanlegen stand, so stand es allen anderen Buben auch, die in ihr Höschen zur Nacht gewickelt wurden. Und die Tanten waren die Herrscherinnen, und diejenigen, die willige und hübsche Buben herzten. Sie waren der weiche, weiblich duftende Part einsamer Sehnsucht nach Zuwendung. Welcher hübsche Bub würde sich dieser Zuneigung entziehen wollen.

So geschah es, dass mich die Kleinanzeigen von Gummiwäscheanbietern für adulte Babys in den Illustrierten als pupertierender Junge ins Auge fielen und ich mir kaum erwachsen erste Gummihöschen bestellte.

Und ja, es wagen, sich auszuliefern und einer weiblichen Person in erotischen Momenten zu verraten, dass man von ihr gewickelt und im Gummihöschen gestreichelt, geliebt und gefickt werden will, sind unglaublich erregende Momente. Werden sie erfüllt, wird das erotische Glück vollkommen. Kommt dann noch eine dominante Art der Freundin hinzu, die klar ausspricht, dass man nur ein Bubenzipfel hat und kein richtiger Mann ist, dann wird der kleine Mann hart und spritzt vergnüglich ins Gummihöschen. Das ist dann meist der Beginn einer innigen Freundschaft.

Ja, die Tanten waren schon seltsam biestig. Vergnüglich wurde es nur, wenn du dich ihnen ausgeliefert hast. Wahrscheinlich wurde so meine subalterne Ader belebt, die ja beim ABDL-Spiel so tragend ist. Adulte männliche Unterwürfigkeit und weibliche Dominanz spielen so wunderbar zusammen.

Sehr interessant und anregend, Deine Erlebnis-Erzählungen. 😲:cool: Wahrlich eindrucksvoll. :)

Ich hätte wohl nie in einem Kinderheim untergebracht sein wollen, aber wenn ich das so lese, machen die von Dir beschriebenen Momente sehr viel Lust. Wenn ich mir eine gutaussehende Gouvernante vorstelle, frisurmäßig wie eine feine Dame gestylt und keß gekleidet, und daß die an mir eine Windel und Windelhose anlegt, und daß die mir dabei auf die Hoden und das Glied greift...(natürlich nur zu hygienischen Zwecken; reicht ja das schon! 😏), dann kriege ich schon ein erregend flaues Gefühl in meinen Geschlechtsteilen. o_O:)

Uuups...jaaaa! :)

Aber ich finde gleichzeitig auch die Vorstellung aufregend, daß eine Erzieherin oder Lehrerin, die unübersehbar Autorität verströmt, sich dem Akt des Gewickelt-Werdens aussetzen muß. Und daß das für sie, aber auch für Männer, die zugucken, eine unverwechselbar scharfe Begebenheit sein muß. Und vor Allem: Das bleibt ja so gut wie unauslöschlich im Gedächtnis. Da muß man schon sehr viel Stärke zeigen, das macht es auch sehr intensiv.

Bin heute schon denn ganzen Tag gewickelt wer will mich wicken

Wickeln - wicken - ficken...:)

Na bleiben wir beim Ersteren. :cool:

Das würde mir natürlich auch Lust bereiten. Wobei ich mich nur von einer Frau wickeln lassen würde. Und auch nicht von jeder. :sneaky:

Zu W wie" Wickeln" würde auch W wie "Wetten" passen, finde ich. 😏 Wetten, ob es Einer hinkriegt, beim Gewickelt-werden nicht zu stöhnen. 😳:) Würde sich ja geradezu anbieten.

Ich bin mir sicher, daß das selbst von hundert Männern, die sich dem unterziehen, keiner schaffen würde. Eher schafft man es meiner Meinung nach, über die Streif ohne einen Sturz hinunterzukommen, auch wenn man nicht Marcel Hirscher oder so heißt, als daß man nicht stöhnt, wenn man gewickelt wird.

Das sind halt so die begleitenden Gedanken, die Einem bei solchen Themen gelegentlich kommen. :cool:

Ich mag am meisten, mit benutzten Windeln in der Natur oder im Einkaufzentrum zu sein.
Keiner weiß es und ich werde dabei spitz....

Ich sag's einfach: Man muß sich da was trauen. :unsure:

Habe mir leider meine Nacht Windel selbst wechseln müssen

So ist das Leben. o_O:sneaky:

Dabei ist die Druckknopf-Windelhose wirklich ein starkes Statement. :cool: Das richtige Geschlecht fehlt halt...irgendwie.

Gestern im Einkaufszentrum. Ich liebe es.

Gelegenheit schafft Liebe. :) Sollte noch mehr davon kommen, wenn's nach mir geht.

Ja ich bin auch sehr selten ohne. Jeder der es nicht versteht, sollte sich einmal überwinden und es probieren. Beschreiben lässt sich das schwer, aber es zu erleben ist großartig

wir hatten heute schon einen Spaziergang nach dem Essen. War aber saukalt und wir sind bald heim. Ist sich bei mir grad noch ausgegangen bevor ich übergelaufen bin. Aber geil ist das schon wenn es kalt ist und sich in der Windel die "Hitze" bei jedem Schritt ausbreitet

Ja ich bin auch sehr selten ohne. Jeder der es nicht versteht, sollte sich einmal überwinden und es probieren. Beschreiben lässt sich das schwer, aber es zu erleben ist großartig

Einmal habe ich mich überwunden. Und bin mit der Windel unter der Jeans anstatt der Unterhose von dem "Spezial-Massage-Studio" (wo man sich eben auch wickeln lassen konnte) mit den Öffentlichen nach Hause gefahren. Die Windel war relativ dünn und daher unauffällig, deswegen war es vielleicht nicht so extrem anspannend.

Das eigentliche Lustgefühl war während des Gewickelt-Werdens selber. Sich vor den zwei Damen ganz ausziehen zu müssen und sich dem Scham-behafteten Vorgang auszusetzen. Wirklich geradezu unbeschreiblich geil! :cool:

mir gehts genauso, ich liebe es ab und zu windeln zu tragen und sie auch zu benutzen. das erregt mich ungemein. spannend ist es immer, wenn ich mich unter leuten anpinkle und niemand merkt was.

Zurück
Oben