Damenwäsche umd Windeln

Ja das mag ich auch. Windel, Damenwäsche, Strumpfhosen, und das alles unter der Alltagskleidung.

Bei Männern dürfte sich ja allmählich sanft ein Trend andeuten, daß Windeln und Windelhosen als erotisches Lust-Zubehör gefragt sind. :)

Die Frauen geben sich da zur Zeit noch zurückhaltender. Aber vielleicht sieht es nur nach Außen so aus.

Windel und engen Badeanzug 🥰 Windelhose hatte ich mal😁 aber keine passende mehr gefunden

Das passiert mir hoffentlich nicht auch einmal. Wenn der Tag W. kommt...:)

Nett das es so ist und ich nicht alleine bin mit diesen wunderbaren Gefühl sicher unterwegs zu sein.

Vor allem bist Du nicht alleine damit, daß Du Dich zum Windelthema an sich hingezogen fühlst.

Mich reizt es nämlich auch sehr. :cool: Auch wenn ich das direkte physische Gefühl, den Körperkontakt der Windel direkt auf der Haut, bisher nur selten genossen habe. :sneaky:

Aber das werde ich mir in meinem Leben sicher noch ein paar Male genehmigen. So als Abrundung.

Vor allem bist Du nicht alleine damit, daß Du Dich zum Windelthema an sich hingezogen fühlst.

Mich reizt es nämlich auch sehr. :cool: Auch wenn ich das direkte physische Gefühl, den Körperkontakt der Windel direkt auf der Haut, bisher nur selten genossen habe. :sneaky:

Aber das werde ich mir in meinem Leben sicher noch ein paar Male genehmigen. So als Abrundung.
Der Reiz ist das eine es zu tun das andere. Aus einem Fetisch ist es zur Normalität geworden. Ohne Windelhöschen gehe ich nicht mehr außer Haus. Egal wo und wann, man kann den unermesslichen Druck ablassen. Es rinnt dann einfach.

Der Reiz ist das eine es zu tun das andere. Aus einem Fetisch ist es zur Normalität geworden. Ohne Windelhöschen gehe ich nicht mehr außer Haus. Egal wo und wann, man kann den unermesslichen Druck ablassen. Es rinnt dann einfach.

Es ist sicher so, daß das Bedürfnis, den Fetisch direkt und konsequent auszuleben, unterschiedlich stark ausgeprägt ist. Außerdem wird der Reiz ja durch mehrere Lustfaktoren bestimmt, wobei man sich stärker zu dem Einen oder dem Anderen hingezogen fühlen kann. Mir ist es, wie gesagt, nicht so wichtig, die Windel als Toilettenersatz anzuwenden. Für mich ist vor allem das Gefühl des Ausgeliefert-seins, des Bloßgestellt-seins während des Wickelns eine starke Motivation. Wobei ich das bisher auch bloß sehr in Maßen genossen habe, um es zurückhaltend auszudrücken. :sneaky: Ich werde die Möglichkeit dafür sehr sorgfältig wählen. Und dann das Erlebnis umso mehr und stärker genießen. :cool:

Toilettenersatz ist es nicht. Es ist einfach angenehm, wie ich es empfinde, und, na ja. Wenn es sein muss dann ist es eben so, aber nur wenn es unbedingt sein muss. Deine Motivation hat natürlich auch etwas das sehr schöne Gefühle erzeugt. Ausgeliefert und eventuell abhängig oder bloßgestellt zu sein gefällt mir daraus auch. Und wenn das auf Gegenseitigkeit passiert, noch schöner.

Toilettenersatz ist es nicht. Es ist einfach angenehm, wie ich es empfinde, und, na ja. Wenn es sein muss dann ist es eben so, aber nur wenn es unbedingt sein muss. Deine Motivation hat natürlich auch etwas das sehr schöne Gefühle erzeugt. Ausgeliefert und eventuell abhängig oder bloßgestellt zu sein gefällt mir daraus auch. Und wenn das auf Gegenseitigkeit passiert, noch schöner.

Genau, ja. :) (Gegenseitigkeit und so.) Vielleicht reizt mich deswegen so sehr der Gedanke an Rollenspiele, wo die Windel-Lady einmal gewickelt wird, und dann wieder die beherrschende Position einnimmt. :cool:

In meinen Augen braucht man für beides Mut.

Mut eigentlich nicht. Sich fallen lassen in seinen Gefühlen und alles andere vergessen (vorübergehend), dann kommt alles von alleine. Insbesondere wenn die Sympathie des Gegenübers passt. Sonst geht es sowieso nicht.

Mut eigentlich nicht.

Das ist irgendwie eine Auffassungs-Sache. Mich hat es Überwindung gekostet, als Erwachsener da reinzugehen, um mich wickeln zu lassen. Mich ganz auszuziehen, vor zwei Frauen (bloß zwei!!). Aber das hat auch dafür gesorgt, daß ich geil geworden bin. :p

Sich fallen lassen in seinen Gefühlen und alles andere vergessen (vorübergehend), dann kommt alles von alleine. Insbesondere wenn die Sympathie des Gegenübers passt. Sonst geht es sowieso nicht.

Klar: Alltagslasten sollte man eine zeitlang aus dem Kopf lassen, aber das ist bei allen erotischen Erlebnistouren so, normalerweise. Sympathie? Im Grundbereich ja, aber ein bißl sticheln während des Rollenspieles, ein bißchen sich provozieren, macht auch Lust. :cool: Wenn ich gewickelt werde, will ich aber, daß das liebevoll passiert.

Ein wenig hämisch-spöttisches Lächeln von Weibern, die dabei zugucken, gegen das hätte ich aber nichts. :sneaky:

Das eventuelle Lächeln, ob hämisch über nur aus Lust, das musst Du ertragen oder auch genießen. Wer weiß was sie dabei denken.

Das eventuelle Lächeln, ob hämisch über nur aus Lust, das musst Du ertragen oder auch genießen.

Beides!! Beides!! :sneaky::cool:

Für mich greift das ineinander.

Tatsache ist: Das ist keine Sache für Jeden. Aber das ist die Windel-Erotik an sich auch nicht. Und es trifft auf viele sexuelle Stilrichtungen zu, wenn nicht auf alle. Man denke nur: Weibliche Dominanz...:watching::cool:

Manch einen Mann krampft es da gewaltig. Mich reizt es positiv. :love:

Weibliche Dominanz, oh ja, im Leben eines Mannes ist die männliche Dominanz, auch im Alltag meist im Vordergrund. Da ist die Umkehrung doch eine wunderbare Ergänzung.

Weibliche Dominanz, oh ja, im Leben eines Mannes ist die männliche Dominanz, auch im Alltag meist im Vordergrund. Da ist die Umkehrung doch eine wunderbare Ergänzung.

Es gibt ja da nie so ganz eindeutige Kategorien. Und feste Abgrenzungen der einen Kategorie von der anderen. Aber mich würde es schon reizen, bei dem Rollenspiel mit einer Dame in Berührung zu kommen, die auch im "richtigen" Leben gern das Kommando übernimmt. :finger: Bei denen kommt das auch wahrscheinlich "echter" rüber.

Andererseits hat auch die Vorstellung etwas, daß sich auch etwas Schüchternheit und nervöse Anspannung mit hineinmischt. Und die Frau vielleicht auch deswegen fallweise zickig ist. Oder versucht, ihr Angstgefühl mit gespielter Lässigkeit zu überspielen. Daß es die Frau mentalen Krafteinsatz kostet, sich vor vielen Männern zur Schau zu stellen. Von ihnen geil angeguckt und mit anrüchigen Sprüchen provoziert zu werden. Wobei ich denke, daß eine gewisse Unsicherheit bei Windel-Erotik sowieso immer dabei ist. Zumindest, wenn sie in einer Weise gelebt wird, die in eine verstärkt exhibitionistische Richtung geht.

Oft ist es halt so, daß gerade das, was auch verstärkt Angst macht, verführt und fasziniert. :p:cool: Man kann es "Kick" nennen, oder Nervenkitzel. Aber Tatsache ist, es ist ein Verlangen danach da.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben