Windeln und mehr

Ich schätze mal, dass man es als Hetero noch schwerer hat jemanden zu finden, der es mag wenn man Windeln trägt. Ich bin Bi und finde auch niemanden da eigentlich alle die sowas mögen (so wie ich) devot/passiv sind.

Sicher muß man mit dem Umstand leben, daß man bei der Realisierung seiner erotischen Lüste und Begehren seltener zum Zug kommt, wenn man solche vom Gewohnten abweichende Vorlieben hat wie Windel-Erotik. Und etwas Anderes als Hetero ist auch nicht jeder.

Außerdem lege ich auch Wert auf ein etwas "erweitertes Programm", bei dem auch noch ein paar andere Dinge mit enthalten sind. :)

Aber ich lege mein Plan-Soll deswegen nicht auf Eis. Es gibt immer wieder dynamische Veränderungen in unserer Gesellschaft, Menschen, die eine bestimmte Zeit lang verklemmt waren und ihre insgeheimen Gelüste unter Verschluß gehalten haben, öffnen sich irgendwann, werden aktiv bei verschiedenen Dingen wie Kontaktaufnahme, die digitale Übertragungstechnik wird immer häufiger als nützliches Mittel auch für diesen Zweck genützt...

Heute ist nicht alle Tage...:cool:

Zurück
Oben