A
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gerne mal zu zweit ein windelfetisch Treffen liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offenbar hab ich Glück mit meiner Frau.
Aber ich glaube, es gibt viel mehr Frauen die auch auf Windelspiele stehen als man vermutet.
Musst dir nur einen ältere Frau suchen. Ab 60+ werden viele bereits inkontinent und benötigen Einlagen, Pants oder gar Windeln. Mit jüngeren Frauen die noch Kinder und Teenager großziehen denke ich, wirst du weniger Glück habenDas ist sicher ein großes Glück.
Das denke ich auch. Und darauf stützt sich meine Hoffnung sehr stark.
Mir würde es schon einen sehr starken Genußgewinn geben, wenn ich nur dabei wäre, wenn eine Frau der Windelerotik nachgeht und das nach außen hin bzw. anderen gegenüber wahrnehmbar macht. Ähnlich wie bei meinen erfundenen Geschichten zum Thema. Habe erst heute gerade wieder begonnen, eine im EF reinzustellen, werde mich wahrscheinlich recht bald der Fortsetzung widmen. Falls vielleicht eine Frau mit Tendenz zur Windelerotik Anregungen wünscht...
Kann ja sein, daß die eine oder andere Frau, die jahrelang ihre Lust, eine Windel und Windelhose zu tragen, mit sich herumträgt, damit irgendwann einmal ernst macht. Weil das Verlangen zu groß wird, um noch länger auf die Erfüllung zu verzichten, weil aus irgendeinem Grund die Umstände günstiger laufen (private Veränderung -> mehr Unabhängigkeit, Wohnort-Umzug; was auch immer). Oder es ergibt sich in der Gesellschaft generell ein verstärkter Trend, mit solchen und anderen Themen offener umzugehen, Nachahme-Effekte und ähnliches...
In unserer Lebenswelt unterliegt ja Vieles einem dynamischen Wandel. Was heute noch eine Ausnahmeerscheinung ist, kann morgen schon viel stärker verbreitet sein.
Musst dir nur einen ältere Frau suchen. Ab 60+ werden viele bereits inkontinent und benötigen Einlagen, Pants oder gar Windeln. Mit jüngeren Frauen die noch Kinder und Teenager großziehen denke ich, wirst du weniger Glück haben