Windeln und mehr

Sehr gerne mal zu zweit ein windelfetisch Treffen liebe Grüße

Mit einer Frau zusammenzukommen, die den Windelhosen-Fetisch lebt, also zumindest bei Treffen mit erotischem Hintergrund Windelhosen und Windeln trägt (und fallweise auch benützt), das wäre sicher sehr heiß und aufregend. Stelle ich mir durchaus so vor. :love::cool:

In meiner Fantasie denke ich mir oft, wie geil das vor allem wäre, in einer größeren Gruppe von Menschen zusammenzukommen, die auf so etwas stehen. Wo eine schöne Frau dabei wäre, die das besonders gerne besonders intensiv lebt. In den letzten Tagen denke ich vor allem daran, wie geil es wäre, eine Frau in der Runde zu haben, die aussieht wie Karin Boyd (ist heute noch hinreißend attraktiv, finde ich) und hervorragend in dieses Schema paßt. Die des Vormittages zu einem Windeltreffen in einem Wirtshaus kommt, in einer engen dunkelroten Cordjeans und mit einer stilvollen schwarzen Lederjacke. Und wo die süße weiße Bluse noch heraushängt. Denn zuvor hätte sie noch bei einem kleineren privaten Treffen ein Doktorspiel an sich machen lassen, wo sie einiges ausziehen mußte, und sich vaginal untersuchen lassen. Wobei es bei dieser Scheiden-Untersuchung auch zu richtigen "Ausscheidungen" gekommen ist. Also ein maximal scharfes Programm...

Die Eindrücke davon wirken bei ihr noch nach, als sie zu dem Windeltreffen kommt. Damit, daß sie vor versammelter Gemeinschaft ihren Gürtel und die Knöpfe von ihrer Cordjeans öffnet, um die Bluse hineinstecken zu können, vollzieht sie den letzten Akt des Windelwechsels. Denn irgendwie gehört das zusammen. Damit kommt auch ihr Gefühl der Geilheit wieder richtig hoch, das sie auf dem Weg zwischen den Terminen mehr oder weniger ad acta legen mußte. Öffentlichkeit und so...:sneaky:

Genaueres habe ich mir für den Geschichten-Teil aufgehoben.
 
Offenbar hab ich Glück mit meiner Frau.

Das ist sicher ein großes Glück. :)

Aber ich glaube, es gibt viel mehr Frauen die auch auf Windelspiele stehen als man vermutet.

Das denke ich auch. :cool: Und darauf stützt sich meine Hoffnung sehr stark. :rubbel::winke:

Mir würde es schon einen sehr starken Genußgewinn geben, wenn ich nur dabei wäre, wenn eine Frau der Windelerotik nachgeht und das nach außen hin bzw. anderen gegenüber wahrnehmbar macht. Ähnlich wie bei meinen erfundenen Geschichten zum Thema. Habe erst heute gerade wieder begonnen, eine im EF reinzustellen, werde mich wahrscheinlich recht bald der Fortsetzung widmen. Falls vielleicht eine Frau mit Tendenz zur Windelerotik Anregungen wünscht...:sneaky:

Kann ja sein, daß die eine oder andere Frau, die jahrelang ihre Lust, eine Windel und Windelhose zu tragen, mit sich herumträgt, damit irgendwann einmal ernst macht. Weil das Verlangen zu groß wird, um noch länger auf die Erfüllung zu verzichten, weil aus irgendeinem Grund die Umstände günstiger laufen (private Veränderung -> mehr Unabhängigkeit, Wohnort-Umzug; was auch immer). Oder es ergibt sich in der Gesellschaft generell ein verstärkter Trend, mit solchen und anderen Themen offener umzugehen, Nachahme-Effekte und ähnliches...

In unserer Lebenswelt unterliegt ja Vieles einem dynamischen Wandel. Was heute noch eine Ausnahmeerscheinung ist, kann morgen schon viel stärker verbreitet sein. :cool:
 
In einer Kendall Curity, war immer meine Vorzeige-Nachtwindel.
Leider nicht mehr in Gebrauch.
Tageswindel , ist immer eine Betterdry.
Lg Pampers
 

Anhänge

  • DSC04389.JPG
    DSC04389.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 16
Du trägst Windeln und möchtest auch noch gestillt werden ? Stutenmami 61 , polyamor , BI aus NÖ stillt und windelt nach dem Stillen BI Männchen und Schwule . Bist du 25 Jahre BI und wohnst in Wien oder Wiener Neustadt und Umgebung , dann melde dich falls Interesse besteht :hurra: :titten::brueste::poppen::sandwich::blasen::herzen::winke:
 
Das ist sicher ein großes Glück. :)



Das denke ich auch. :cool: Und darauf stützt sich meine Hoffnung sehr stark. :rubbel::winke:

Mir würde es schon einen sehr starken Genußgewinn geben, wenn ich nur dabei wäre, wenn eine Frau der Windelerotik nachgeht und das nach außen hin bzw. anderen gegenüber wahrnehmbar macht. Ähnlich wie bei meinen erfundenen Geschichten zum Thema. Habe erst heute gerade wieder begonnen, eine im EF reinzustellen, werde mich wahrscheinlich recht bald der Fortsetzung widmen. Falls vielleicht eine Frau mit Tendenz zur Windelerotik Anregungen wünscht...:sneaky:

Kann ja sein, daß die eine oder andere Frau, die jahrelang ihre Lust, eine Windel und Windelhose zu tragen, mit sich herumträgt, damit irgendwann einmal ernst macht. Weil das Verlangen zu groß wird, um noch länger auf die Erfüllung zu verzichten, weil aus irgendeinem Grund die Umstände günstiger laufen (private Veränderung -> mehr Unabhängigkeit, Wohnort-Umzug; was auch immer). Oder es ergibt sich in der Gesellschaft generell ein verstärkter Trend, mit solchen und anderen Themen offener umzugehen, Nachahme-Effekte und ähnliches...

In unserer Lebenswelt unterliegt ja Vieles einem dynamischen Wandel. Was heute noch eine Ausnahmeerscheinung ist, kann morgen schon viel stärker verbreitet sein. :cool:
Musst dir nur einen ältere Frau suchen. Ab 60+ werden viele bereits inkontinent und benötigen Einlagen, Pants oder gar Windeln. Mit jüngeren Frauen die noch Kinder und Teenager großziehen denke ich, wirst du weniger Glück haben
 
Musst dir nur einen ältere Frau suchen. Ab 60+ werden viele bereits inkontinent und benötigen Einlagen, Pants oder gar Windeln. Mit jüngeren Frauen die noch Kinder und Teenager großziehen denke ich, wirst du weniger Glück haben

Da hast Du wahrscheinlich recht. :)

Das trifft sich wahrscheinlich sogar gut, denn ich stehe in erotischer Hinsicht sehr auf Frauen, die älter sind als ich. Halt dann nicht zu alt. :sneaky: Aber zwischen Mitte fünfzig und Mitte sechzig, gegebenenfalls auch bis um 70 herum, das könnte schon ein guter Bereich sein, aus meiner Sicht.

Wobei sich halt trotzdem auch die Frage stellt, ob eine Frau, die wegen Inkontinenz Windeln trägt, das nicht lästig findet. Und die dann keine Lust aus dem Ganzen zieht. Sondern wo sich eher eine innere Abwehr-Reaktion einstellt, wenn das dann auch noch ein Thema bei Erotik-bezogenen Kontakten ist.

Da macht es dann eher mehr Sinn bei Damen, die von sich aus gern Windeln und Windelhosen tragen. Und das ist vom Alter unabhängig. Wenn man davon absieht, daß eine ältere, innerlich gereifte und in ihrer Persönlichkeit gefestigte Frau, die sich weniger leicht von ihren persönlichen Zielen abbringen läßt, da vielleicht mehr traut als eine jüngere, noch eher unsichere. Wobei es sicher auch ganz junge Frauen gibt, die schon recht forsch und unerschrocken agieren und sich nichts pfeifen, was Andere denken. 😏

Genauso, wie es vielleicht auch ältere gibt, die inkontinent sind und denen das nichts ausmacht, weil sie ohnehin Windelhosen tragen wollen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben