D
Gast
(Gelöschter Account)
ja, so sehe ich es auch. Aber auch alleine in der vollen Hose hab ich sehr oft spass.genau so☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, so sehe ich es auch. Aber auch alleine in der vollen Hose hab ich sehr oft spass.genau so☺
ja, so sehe ich es auch. Aber auch alleine in der vollen Hose hab ich sehr oft spass.
Meine Freundin trägt zwar auch manchmal für mich eine Windel wenn wir weg gehen und macht sich dann auch schön nass. Aber mit KV will sie nichts zu tun haben und so bin ich bei den "schmutzigen" Dingen des Lebens auf mich selbst gestellt. Wenn jemand Lust hat auf ein geiles Windel-KV - gerne melden
Ja die knistern so schönStehe auch auf Windeln, am liebsten die guten alten Tena Slips mit Plastikfolie ;-)
Stehe auch auf Windeln, am liebsten die guten alten Tena Slips mit Plastikfolie ;-)
Oder die abriform m4Zum Beispiel, noch besser die Super bzw. Maxi^^
Hi ich liebe auch windeln un komme aus Oberösterreich Bezirk:Ried im innkreis
ich finde es herrlich, wenn du dazu stehst gerne windeln zu tragen und sie auch zu benutzen. ich mach das genau wie du. würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst. glgich mag auch dieses schöne Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit, Weichheit einer Windel oder anders herum der "Zwang" sie benutzen zu müssen, die Überwindung dabei und dies noch in der Öffentlichkeit, aber keiner weiß oder ahnt etwas davon
geht mir auch soja, so sehe ich es auch. Aber auch alleine in der vollen Hose hab ich sehr oft spass.