Windeln und mehr

Meine Freundin trägt zwar auch manchmal für mich eine Windel wenn wir weg gehen und macht sich dann auch schön nass. Aber mit KV will sie nichts zu tun haben und so bin ich bei den "schmutzigen" Dingen des Lebens auf mich selbst gestellt. Wenn jemand Lust hat auf ein geiles Windel-KV - gerne melden
 
Meine Freundin trägt zwar auch manchmal für mich eine Windel wenn wir weg gehen und macht sich dann auch schön nass. Aber mit KV will sie nichts zu tun haben und so bin ich bei den "schmutzigen" Dingen des Lebens auf mich selbst gestellt. Wenn jemand Lust hat auf ein geiles Windel-KV - gerne melden

Das ist doch schön von deiner freundin
Kann sie verstehen
Kv ist bei mir auch nur wenn ich was genommen habe .... sonst niemals
Ist auch tagsüber schwierig
 
Ich stelle mir vor wie ein netter junger Mann mit einer vollgekackten und vollgepinkelten Windel aud meinen Schwimmreifen setzt, oder räkelt und dabei an den Seiten alles rausquillt und auf den Schwimmreifen verschmiert. Dann platzt die Windel und alle läuft aus und der Mann wichst schön, währen der Schwimmreifen versucht wegzuflutschen...
 
Ein Swingerclub speziell für Windelhosen-Liebhaber wäre eine ganz geile Sache. Am besten mit einer attraktiven Puppe als Chefin, die selber Windelhosen trägt und auch ein wenig ihre femininen Reize spielen läßt. Auch aufgrund ihrer (Ober-)Bekleidung.

Für weibliche Windelträger sollten besondere Anreize geschaffen werden.
 
ich mag auch dieses schöne Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit, Weichheit einer Windel oder anders herum der "Zwang" sie benutzen zu müssen, die Überwindung dabei und dies noch in der Öffentlichkeit, aber keiner weiß oder ahnt etwas davon
ich finde es herrlich, wenn du dazu stehst gerne windeln zu tragen und sie auch zu benutzen. ich mach das genau wie du. würde mich freuen, wenn du mir mal schreibst. glg
 
Ich würde hundert Geschlechtsverkehre mit dem bestbezahltesten Model der Welt dafür tauschen, daß ich einmal dabei sein könnte, wenn eine attraktive, dominant angehauchte Frau mit einem fülligen Popscherl gewickelt wird. Da muß dann aber wirklich alles passen. Vor- und Nachspiel inklusive.

Geht es noch jemandem so? Oder so ähnlich?
 
Zurück
Oben