Windeln und mehr

Gibt es hier auch Frauen die Windelfans sind?

Wie viele es wirklich sind, darüber kann man wohl nur spekulieren. Ich denke, so gut wie alle halten es geheim.

Fast überall sind da die Männer in Ueberzahl.

Umso mehr muß es die Frau Überwindung kosten, zu ihrer Neigung zu stehen. Auch unter ihresgleichen. Wobei ich jetzt nicht nach Geschlecht separieren möchte.

Trotzdem: Seid nicht schüchtern, Mädels. Meinen Respekt habt Ihr.
 
Fast überall sind da die Männer in Ueberzahl.

Also eine klassische Männerdomäne...?

Letzte Hoffnung (wenn gar nichts anderes hilft): Der steigende Trend zur Emanzipation.

Darum, Mädels: Erobert auch noch die letzten männlichen Bastionen. Also auch die Windelerotik. Überwindet alle Hürden, die Euch dabei im Weg stehen. Dann dürft Ihr wirklich stolz sein.

Es muß ja nicht jeder wissen, wenn Ihr gern Windeln trägt. Aber Euren männlichen Bewunderern würdet Ihr eine riesige Freude machen, wenn Ihr Euch ihnen gegenüber outet. Nur keine Scheu!
 
Darum, Mädels: Erobert auch noch die letzten männlichen Bastionen. Also auch die Windelerotik. Überwindet alle Hürden, die Euch dabei im Weg stehen. Dann dürft Ihr wirklich stolz sein.

Es muß ja nicht jeder wissen, wenn Ihr gern Windeln trägt. Aber Euren männlichen Bewunderern würdet Ihr eine riesige Freude machen, wenn Ihr Euch ihnen gegenüber outet. Nur keine Scheu!


was heißt hier scheu und warum erobern - ist doch schon längst geschehen, nur ihr habt es nicht mitbekommen....sitze gewindelt im Büro, mache meine Arbeit und genieße die angenehmen Gefühle dabei :p;):happy:
 
was heißt hier scheu und warum erobern - ist doch schon längst geschehen, nur ihr habt es nicht mitbekommen....

Vielleicht habt Ihr Vertreter des weiblichen Geschlechtes dafür gesorgt, daß wir nichts mitbekommen. :cool: Aber das könnt Ihr ja ändern. :love:

Oder aber Du bist eine der seltenen Vertreterinnen der weiblichen Windelhosen-Fraktion, die so offen zu ihrer Neigung stehen. Aber dafür ein kräftiger Lichtblick. Gerade so, wie Du das Ausleben Deiner Leidenschaft schilderst.

sitze gewindelt im Büro, mache meine Arbeit und genieße die angenehmen Gefühle dabei :p;):happy:

Dir gilt mein großer Respekt. Du lebst Deine Neigung ausgesprochen konsequent.

Meine Verehrung.
 
Vielleicht habt Ihr Vertreter des weiblichen Geschlechtes dafür gesorgt, daß wir nichts mitbekommen. :cool: Aber das könnt Ihr ja ändern. :love:

Oder aber Du bist eine der seltenen Vertreterinnen der weiblichen Windelhosen-Fraktion, die so offen zu ihrer Neigung stehen. Aber dafür ein kräftiger Lichtblick. Gerade so, wie Du das Ausleben Deiner Leidenschaft schilderst.



Dir gilt mein großer Respekt. Du lebst Deine Neigung ausgesprochen konsequent.

Meine Verehrung.

:shame: bei so viel Achtung - herzlichen Dank dafür
 
Würde meinen Windelfetisch auch gern mal mit jemanden ausleben. Vielleicht meldet sich ja wer? Bin aus der Steiermark :winke:
 
Zurück
Oben