- Reaktionen
- 1.499
Gibt es hier auch Frauen die Windelfans sind?
Fast überall sind da die Männer in Ueberzahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag sie auch. Bin aus der Nähe von Graz, Steuermark.Suche leute mit die windeln lieben und von wo ihr her kommt
Ob es auch welche von österreich gibt
Darum, Mädels: Erobert auch noch die letzten männlichen Bastionen. Also auch die Windelerotik. Überwindet alle Hürden, die Euch dabei im Weg stehen. Dann dürft Ihr wirklich stolz sein.
Es muß ja nicht jeder wissen, wenn Ihr gern Windeln trägt. Aber Euren männlichen Bewunderern würdet Ihr eine riesige Freude machen, wenn Ihr Euch ihnen gegenüber outet. Nur keine Scheu!
was heißt hier scheu und warum erobern - ist doch schon längst geschehen, nur ihr habt es nicht mitbekommen....
sitze gewindelt im Büro, mache meine Arbeit und genieße die angenehmen Gefühle dabei
Vielleicht habt Ihr Vertreter des weiblichen Geschlechtes dafür gesorgt, daß wir nichts mitbekommen. Aber das könnt Ihr ja ändern.
Oder aber Du bist eine der seltenen Vertreterinnen der weiblichen Windelhosen-Fraktion, die so offen zu ihrer Neigung stehen. Aber dafür ein kräftiger Lichtblick. Gerade so, wie Du das Ausleben Deiner Leidenschaft schilderst.
Dir gilt mein großer Respekt. Du lebst Deine Neigung ausgesprochen konsequent.
Meine Verehrung.
bei so viel Achtung - herzlichen Dank dafür
Ja...Hhhhmmmm
Scheint ein reiner Männerfetisch zu sein.
Oder irre ich mich da?
da schlummert noch vieles in mir und ich freu mich darauf dies zu entdecken wenn die Zeit dafür reif istWas wohl alles in dir nocjh schlummern mag..... who knows? Hoffentlich noch recht viel!
Finde es super, dass es auch Frauen gibt, die diese Vorliebe habenich war auch wieder gewindelt unterwegs und schön in Windel + PVC-Hose drüber die Nacht verbracht
wobei Frauen in windeln richtig sexy aussehen könnten
Ich morgen wieder, hab sie schon hergerichtetJa bin heute in Windel unterwegs wer noch
Ich mag auch Windeln und bin aus WienSuche leute mit die windeln lieben und von wo ihr her kommt
Ob es auch welche von österreich gibt