Windeln und mehr

Man sieht, daß es auch innerhalb des Bereichs Windelfetischismus die unterschiedlichsten Formen und Spielarten gibt.

Mir wäre zum Beispiel nicht viel daran gelegen, daß meine Partnerin für Wickelspiele eine so dicke Windel hätte, daß sie wie eine Ente gehen müßte. Es reicht, wenn sie einen geilen Arsch hat. Da kann die Windel ruhig dünn und unauffällig sein. Eine gelbe Druckknopf-Hose sollte sie halt darüber tragen.

Ansonsten ist bei mir das Drumherum wichtig. Ein stilvolles Vor- und Nachspiel eben, bei dem die Windeldame zeigt, daß sie gerne über Männer herrscht. Das Gacken in die Windel würde das ganze konsequent abrunden.
 
Gerade mit dünner windel sehen frauen super aus. Wenn sie ihre windel vollgekackt hat möchte ich gern hinten sm po in die windel greifen und die weiche noch warme masse an den fingern spüren 🤪🤗
 
Steiermak bis Wien: Windeln/PVC-/Gummischutz-Höschen findest du reizvoll?
  • Du magst Ageplay?
  • Du bist ein Adult-Baby?
  • Du magst es dirty?
  • Du suchst eine Diaper-Lover, einen Spielkameraden oder Daddy?
  • Du kannst theoretisch "adoptiert" werden (oder möchtest "adoptieren"), weil du anhanglos bist?
  • ... sonstiges (???)
Na dann melde dich bitte mal bei mir in Wort und Bild!

Medium 2219701 anzeigen
 
Windelfetisch ???

Ich hätte da mal eine Frage, wird in die Windel nur rein uriniert, oder auch reingekackt...kann es denn auch sein das man da auch länger in der feuchten Windel sitzt, bevor man sich wickelt, bzw. wickeln lässt und genießt ihr auch das Ergebnis in der Windel, oder wirft ihr sie hinterher direkt weg.
Ich frage deshalb, weil ich das mal zusammen mit meinen Schwimmreifen ausprobieren möchte und das Ergebnis gerne mit meinen Reifen teilen möchte...
 
Windeln in jeder Form, Tag und Nacht - ich liebe es einfach. Vielleicht hat ja jemand in Wien Lust auf ein Outdoortreffen in vollen Windeln. Vieles ist möglich!
 
ab und an gern mal auch auf der Arbeit weil bin in der Senitenpflege tätig Windel sind dort an der Tagesordnung
 
Zurück
Oben