- Reaktionen
- 426
- Checks
- 3
Hab gestern und heute schon brav anIch morgen wieder, hab sie schon hergerichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab gestern und heute schon brav anIch morgen wieder, hab sie schon hergerichtet
Ich bin auch aus Wien ;-)Ich mag auch Windeln und bin aus Wien
Freut mich, du schreibst von einer nassen dicken Windel die hab ich jetzt auch um es kommt aber bis wien sicher noch etwas dazu ......Ich bin auch aus Wien ;-)
Dafür sind sie doch da oder? XDFreut mich, du schreibst von einer nassen dicken Windel die hab ich jetzt auch um es kommt aber bis wien sicher noch etwas dazu ......
Ja stimmt. Ein schönes gefühl wenn man aussteigt und man spürt etwas volles in der Hose, natürlich nur nass. Aen den ganzen Tag verteilt immer kurz laufen lassen wenn man wo steht und wartetDafür sind sie doch da oder? XD
Nichts besseres auf einer langen Autofahrt ^^
Am besten ist die WIndel wenn sie so dick ist, dass man bisschen watscheln muss XDJa stimmt. Ein schönes gefühl wenn man aussteigt und man spürt etwas volles in der Hose, natürlich nur nass. Aen den ganzen Tag verteilt immer kurz laufen lassen wenn man wo steht und wartet
Ja, stimmt aber das eher zuhause, ohne hose und nicht unterwegs
ab und an gern mal auch auf der Arbeit weil bin in der Senitenpflege tätig Windel sind dort an der Tagesordnung
ich mag auch dieses schöne Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit, Weichheit einer Windel oder anders herum der "Zwang" sie benutzen zu müssen, die Überwindung dabei und dies noch in der Öffentlichkeit, aber keiner weiß oder ahnt etwas davon