Windeln und mehr

Hallo
Das Thema Windeln ist ein schönes. Bei meinen Latexfetisch passen Windeln auch sehr gut dazu und ja ich liebe es sie öfters zutragen. Hierbei bin ich auf eine nette Gruppe Windlfreunde gestoßen die sogar einmal im Monat (derzeit nur) in Wien einen Stammtisch machen. Sie haben auch eine nette Windelseite, wo man nett Chatten kann und eben gleichgesinnte kennenlernt von Ö, D, Ch, uvm
Ich erlaube mir den Link für die KOSTENLOSE Seite zu geben: Die Lounge - ...deine Windelwelt
Vielleicht trifft man ja den oder die andere von diesen Forum
Lg Kurt
Hab mir die Seite angeschaut und leider scheinen viele der ohnehin nicht zahlreichen Profile gefaked zu sein :/
 
Update zu "Die Lounge": Habe einige Infos und mein Profilbild entfernt, da ich sowieso vorhatte mein Profil wieder zu löschen, wurde anschließend von einem Admin konkaktiert, ich solle wieder ein Profilbild hochladen, "sonst schaut die Mitgliedsübersicht wie ein Friedhof aus". Habe ihm dann meine Gründe genannt (mehrere Profile, die offenbar von der selben Person betreut werden, offensichtlich gestohlene Fotos von bekannten ABDLs, die aber trotzdem als eigene Fotos bezeichnet werden). Kurz darauf war ich plötzlich ausgeloggt und kann mich nun nicht mehr einloggen, diese Reaktion auf Hinweise zu ersten Problemen spricht glaub ich Bände
 
"The Lounge" - ist das diese Seite, wo mich diese "nette" Lady darauf aufmerksam gemacht hat, daß ich mir keine Freunde machen würde, nur weil ich auf ihre Chat-Anfrage nicht gleich reagiert habe, da ich damit keine Routine hatte und die Anwendungsmethode nicht gleich durchschaut habe?

Dann haben wir wohl beide nicht viel versäumt.
 
"The Lounge" - ist das diese Seite, wo mich diese "nette" Lady darauf aufmerksam gemacht hat, daß ich mir keine Freunde machen würde, nur weil ich auf ihre Chat-Anfrage nicht gleich reagiert habe, da ich damit keine Routine hatte und die Anwendungsmethode nicht gleich durchschaut habe?

Dann haben wir wohl beide nicht viel versäumt.
Gut möglich, ich wurde auf jeden Fall ungewöhnlich oft in meiner kurzen Zeit aufgefordert mich doch im Chat (der auf einer anderen Internetseite ist) vorstellen, dort waren allerdings selten mehr als 1-2 Person online
 
Hab mir die Seite angeschaut und leider scheinen viele der ohnehin nicht zahlreichen Profile gefaked zu sein :/

also wenn du dir die Seite angeschaut hast, und der Meinung bist, das zahlreiche Profile gefaked sind, dann hast dich verschaut.
ich persönlich kenne einige von dieser Plattform.
das einzige was mehr oder weniger verlangt wird, das man mit macht, gelegentlich im Chat sein oder mal zum Stammtisch kommen.
selbst ich habe nicht immer dazu Zeit, aber es klappt hin und wieder.
 
Gut möglich, ich wurde auf jeden Fall ungewöhnlich oft in meiner kurzen Zeit aufgefordert mich doch im Chat (der auf einer anderen Internetseite ist) vorstellen, dort waren allerdings selten mehr als 1-2 Person online

Ja vorstellen sollte man sich.
Ist eine kleine feine Community, abends so zwischen 20-24 Uhr ist am meisten los.
 
also wenn du dir die Seite angeschaut hast, und der Meinung bist, das zahlreiche Profile gefaked sind, dann hast dich verschaut.
Du wirst mir ja wohl nicht erzählen wollen, dass Badlilblubunny (bekannte Amerikanerin in der ABDL-Szene) plötzlich nach Deutschland gezogen ist? "Sie" (oder er, wer auch immer das Profil betreut) hat aber behauptet, dass es ein eigenes Foto ist. Auch sonst wurden Bilder bekannter ABDLs gestohlen
 
ich persönlich kenne einige von dieser Plattform.

Ich habe auch nie behauptet, dass *alle* Profile falsch sind, aber wenn einige Profile sehr offensichtlich falsch sind und der Admin als Reaktion auf diesen Hinweis lieber mein Profil löscht als die falschen Profile, ist klar zu sehen, dass falsche Profile dort offenbar alles andere als unerwünscht sind.

das einzige was mehr oder weniger verlangt wird, das man mit macht, gelegentlich im Chat sein oder mal zum Stammtisch kommen.
selbst ich habe nicht immer dazu Zeit, aber es klappt hin und wieder.

Ich war sogar relativ oft auf der Seite, der Chat war immer wie ausgestorben, und dass man auf einer Internetplattform nicht willkommen ist, ohne vorher diverse Mitglieder persönlich getroffen zu haben, wäre selbst ohne Corona ziemlich unsinnig.
 
Ich habe auch nie behauptet, dass *alle* Profile falsch sind, aber wenn einige Profile sehr offensichtlich falsch sind und der Admin als Reaktion auf diesen Hinweis lieber mein Profil löscht als die falschen Profile, ist klar zu sehen, dass falsche Profile dort offenbar alles andere als unerwünscht sind.



Ich war sogar relativ oft auf der Seite, der Chat war immer wie ausgestorben, und dass man auf einer Internetplattform nicht willkommen ist, ohne vorher diverse Mitglieder persönlich getroffen zu haben, wäre selbst ohne Corona ziemlich unsinnig.

du warst wahrscheinlich immer zur falschen Zeit online.

es hat sich aber so gelesen als würden alles Fakeprofile sein.

es geht nicht ums real treffen, sondern ums mit machen
 
Update 2: Ich habe einem deutschen ABDL-Paar geschrieben, dass eines ihrer Fotos gestohlen wurde und auf "Die Lounge" verwendet wird, sie haben dann dort ein Profil erstellt und einen Admin kontaktiert, der sie jedoch einfach gesperrt. Ich glaube es ist mehr als eindeutig, dass Fake-Profile und gestohlener Content also nicht nur toleriert werden, sondern sogar explizit erwünscht sind. Ich kann allen nur empfehlen einen großen Bogen um die Seite zu machen
 
Sehr schön, daß hier einige Buben ihre Leidenschaft so offen zur Schau stellen. Aber wo sind die Mädchen?

Kleiner Hinweis: Bei mir geht eine attraktive 60plus auch noch als Mädchen durch...also die Bandbreite derer, die für mich als Gespielin für sinnliche Wickelspielchen durchgehen würden, ist doch recht groß. Voraussetzung dafür ist natürlich, daß die Lady gerne Windelhosen trägt und sich gerne wickeln läßt.

Aber vielleicht ist die Zurückhaltung bei den Frauen vor allem deswegen so groß, weil ein viel zu starres Bild davon in den Köpfen der Menschen existiert, wie die typische Windelfrau aussehen muß. Auch unter den Windelträgern und -liebhabern selber. Vielleicht denken viele, daß so eine Windelfrau irgendein Hascherl sein muß, ein Kind im Erwachsenen-Körper, in geistiger wie in charakterlicher Hinsicht. Eine Person, die man nicht ernst nehmen kann.

Solche Frauentypen mag es auch geben. Aber nach meiner Vorstellung ist eine Windelfrau, die ihre Neigung wirklich akzeptiert und konsequent lebt, eine mental starke und hoch intelligente Persönlichkeit. Eine Frau mit Format und Durchsetzungsvermögen. Anders schafft man das wahrscheinlich gar nicht.

Natürlich male ich hier sehr stark meine eigene Idealvorstellung, mein eigenes Bild zurecht. Aber ich denke trotzdem: So abwegig ist die Kombination nicht, wenn frau ihren Fetisch ohne Komplexe ausleben will. Aber eben (noch) sehr selten.
 
Zurück
Oben