A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, ich steh auch drauf! Könnt mir gern schreiben! Suche realtreffen
versaute grüße
Anhang anzeigen 7578157
versaute grüße
Anhang anzeigen 7578157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir die Seite angeschaut und leider scheinen viele der ohnehin nicht zahlreichen Profile gefaked zu sein :/Hallo
Das Thema Windeln ist ein schönes. Bei meinen Latexfetisch passen Windeln auch sehr gut dazu und ja ich liebe es sie öfters zutragen. Hierbei bin ich auf eine nette Gruppe Windlfreunde gestoßen die sogar einmal im Monat (derzeit nur) in Wien einen Stammtisch machen. Sie haben auch eine nette Windelseite, wo man nett Chatten kann und eben gleichgesinnte kennenlernt von Ö, D, Ch, uvm
Ich erlaube mir den Link für die KOSTENLOSE Seite zu geben: Die Lounge - ...deine Windelwelt
Vielleicht trifft man ja den oder die andere von diesen Forum
Lg Kurt
Gut möglich, ich wurde auf jeden Fall ungewöhnlich oft in meiner kurzen Zeit aufgefordert mich doch im Chat (der auf einer anderen Internetseite ist) vorstellen, dort waren allerdings selten mehr als 1-2 Person online"The Lounge" - ist das diese Seite, wo mich diese "nette" Lady darauf aufmerksam gemacht hat, daß ich mir keine Freunde machen würde, nur weil ich auf ihre Chat-Anfrage nicht gleich reagiert habe, da ich damit keine Routine hatte und die Anwendungsmethode nicht gleich durchschaut habe?
Dann haben wir wohl beide nicht viel versäumt.
Hab mir die Seite angeschaut und leider scheinen viele der ohnehin nicht zahlreichen Profile gefaked zu sein :/
Gut möglich, ich wurde auf jeden Fall ungewöhnlich oft in meiner kurzen Zeit aufgefordert mich doch im Chat (der auf einer anderen Internetseite ist) vorstellen, dort waren allerdings selten mehr als 1-2 Person online
Du wirst mir ja wohl nicht erzählen wollen, dass Badlilblubunny (bekannte Amerikanerin in der ABDL-Szene) plötzlich nach Deutschland gezogen ist? "Sie" (oder er, wer auch immer das Profil betreut) hat aber behauptet, dass es ein eigenes Foto ist. Auch sonst wurden Bilder bekannter ABDLs gestohlenalso wenn du dir die Seite angeschaut hast, und der Meinung bist, das zahlreiche Profile gefaked sind, dann hast dich verschaut.
ich persönlich kenne einige von dieser Plattform.
das einzige was mehr oder weniger verlangt wird, das man mit macht, gelegentlich im Chat sein oder mal zum Stammtisch kommen.
selbst ich habe nicht immer dazu Zeit, aber es klappt hin und wieder.
Ich habe auch nie behauptet, dass *alle* Profile falsch sind, aber wenn einige Profile sehr offensichtlich falsch sind und der Admin als Reaktion auf diesen Hinweis lieber mein Profil löscht als die falschen Profile, ist klar zu sehen, dass falsche Profile dort offenbar alles andere als unerwünscht sind.
Ich war sogar relativ oft auf der Seite, der Chat war immer wie ausgestorben, und dass man auf einer Internetplattform nicht willkommen ist, ohne vorher diverse Mitglieder persönlich getroffen zu haben, wäre selbst ohne Corona ziemlich unsinnig.